Ich hab noch niemals nie einen Joint angefasst!
In diesem Halbjahr!
Ich glaub ich verrat nicht zu viel wenn ich vermute, dass es diese Insel nicht ist:
Stimmt! Der hat mir noch gefehlt.minimuff hat geschrieben:....und der heutige Ohrwurm ist:
Oh sorry... Ich schäme mich grad, aber irgendwie dacht ich das kommt im Original von Metallica o_oBense hat geschrieben:Wenn ich wütende, langhaarige Mitvierziger hören wollte, die die ganze Zeit brüllen, würde ich ein paar Althippies ihr Dope klauen. Ich mag ja Metal, aber das Original ist besser.
Edit: Aso Überspringt den rest einfach...Hangman hat geschrieben:Ich habe die Lösung! Ich bete jetzt, dass mir vor Mitternacht des heutigen Tages die Lösung zufliegt und wenn es nicht klappt, verklage ich die Kirche.
http://www.der-postillon.com/2011/12/eu ... rchen.html
Matze
Dat sacht jemand mit nem ratlosen Alphonse Hercules Bundy als Bilderkopp.LightInTheBlack hat geschrieben:Genauso hoffnungslos, wie jemals auf ein Inselrätsel gut vorbereitet zu sein und die Lösung ohne K(r)ampf zu finden, scheint es dieses Jahr um das Niveau hier im Forum stehen. Schade. Beides.
Bense hat geschrieben:Dat sacht jemand mit nem ratlosen Alphonse Hercules Bundy als Bilderkopp.LightInTheBlack hat geschrieben:Genauso hoffnungslos, wie jemals auf ein Inselrätsel gut vorbereitet zu sein und die Lösung ohne K(r)ampf zu finden, scheint es dieses Jahr um das Niveau hier im Forum stehen. Schade. Beides.