Tag 12 - Die Erde ist eine Scheibe
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ok, ich habe es noch nicht raus, aber ich bin schon wieder soweit:
http://www.youtube.com/watch?v=PNSIQ2Ej2Kc
http://www.youtube.com/watch?v=PNSIQ2Ej2Kc
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 12 - Die Erde ist eine Scheibe
Ich trolle nicht und ich beleidige auch nicht. Ich versuch einfach nur, ein wenig Spaß zu haben und mal einen Jux zu machen. Wenn aktive Miträtsler (bzw. Forenmitglieder generell) nicht gern gesehen sind, schön. Wenn nur noch strikt ON-Topic diskutiert werden soll, auch schön. Allerdings bezweifle ich, wie das gehen soll, ohne zu spoilern und Tipps auszutauschen - was man per PN macht. Dann könnte man nämlich einen Beitrag erst diskutieren, wenn die Katze aus dem Sack ist.LightInTheBlack hat geschrieben:Selbst dieser Gesichtsausdruck hat deinen Beiträgen einiges voraus.
Nach 9 Tagen deiner Beiträge, die sich um verschrumpelte Obstsorten, Drogen und sonstigen Kram drehen, was alles nur dazu dient, den Forenbeitragszähler nach oben zu schrauben, ist auch irgendwann mal gut mit dem Seitenweise Off-Topic. Es muss doch nicht jeder Tag zu einem Quatsch-Thread verkommen! Off-Topic war immer schon dabei, keine Frage, aber dieses Jahr ist das Ausmaß wirklich ätzend, wenn sich von 20 Seiten Thread gefühlt 3 um das Rätsel oder den AT-AK überhaupt drehen.
Und wenn dir meine Art Humor nicht zusagt:
Sic semper tyrannosaurus!
- mandarino
- Weltumsegler
Rechtzeitig zum Inselrätsel aus dem Wochenendkurzurlaub zurück. Jetzt brauch ich nur noch ne gute Idee, wo ich heute die Zeit zum Rätseln hernehmen soll... Ich glaub, ich muß Prioritäten setzen heute!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- sotis
- Süßwasserpirat
Bei mir sieht das gerade so aus, dass ich vor dem PC sitzend versuche, etwas über den Leverage Effekt zu lernen, dabei aber immer mal wieder verstohlen Suchbegriffe bei Google eingebe und dann ein schlechtes Gewissen habemandarino hat geschrieben:Ich glaub, ich muß Prioritäten setzen heute!
So kommt leider bei beidem nix gescheites raus
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich glaube, ich habe die Insel, aber ich finde das Haus nicht.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- muetze86
- Hobby-Archäologe
Habs endlich gefunden ^^ dank nem kleinen tipp hihi Dankööö
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
- Maxifant
- Komplettlösungsnutzer
so ging es mir heute auch schon 4-5xShootingstar hat geschrieben:Ich glaube, ich habe die Insel, aber ich finde das Haus nicht.
so langsam verzweifele ich
- FloTse
- Hobby-Archäologe
Ja, das Gefühl kenn ichMaxifant hat geschrieben:so ging es mir heute auch schon 4-5xShootingstar hat geschrieben:Ich glaube, ich habe die Insel, aber ich finde das Haus nicht.
so langsam verzweifele ich
Wer will, darf sich noch ein paar smilies dazudenken
- leuchtaffe
- Frischling
Nach endloser Sucherei hatte ich plötzlich das Häuschen auf dem Bildschirm.
Wer abgleichen möchte oder ein paar schlaue Ratschläge braucht, kann sich gerne bei mir melden.
Wer abgleichen möchte oder ein paar schlaue Ratschläge braucht, kann sich gerne bei mir melden.
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Bense hat geschrieben:Ich trolle nicht und ich beleidige auch nicht. Ich versuch einfach nur, ein wenig Spaß zu haben und mal einen Jux zu machen. Wenn aktive Miträtsler (bzw. Forenmitglieder generell) nicht gern gesehen sind, schön. Wenn nur noch strikt ON-Topic diskutiert werden soll, auch schön. Allerdings bezweifle ich, wie das gehen soll, ohne zu spoilern und Tipps auszutauschen - was man per PN macht. Dann könnte man nämlich einen Beitrag erst diskutieren, wenn die Katze aus dem Sack ist.LightInTheBlack hat geschrieben:Selbst dieser Gesichtsausdruck hat deinen Beiträgen einiges voraus.
Nach 9 Tagen deiner Beiträge, die sich um verschrumpelte Obstsorten, Drogen und sonstigen Kram drehen, was alles nur dazu dient, den Forenbeitragszähler nach oben zu schrauben, ist auch irgendwann mal gut mit dem Seitenweise Off-Topic. Es muss doch nicht jeder Tag zu einem Quatsch-Thread verkommen! Off-Topic war immer schon dabei, keine Frage, aber dieses Jahr ist das Ausmaß wirklich ätzend, wenn sich von 20 Seiten Thread gefühlt 3 um das Rätsel oder den AT-AK überhaupt drehen.
Und wenn dir meine Art Humor nicht zusagt:
Es ist keine Frage ob aktiv oder nicht. Es geht ja auch nicht um Only-On-Topic, wie gesagt, das war in den letzten Jahren auch nicht so, und es war immer recht amüsant etc., aber gibt mit Sicherheit Leute, die sich durch manche der Sachen vor den Kopf gestoßen fühlen. Und das war m.E. immer der große Vorteil von Adventure-Treff gegenüber anderen Foren, nämlich dass diese Quote immer recht gering war, aber der diesjährige Humor ist recht speziell und nicht für jeden etwas, wodurch sich letztendlich mehr Leute aus dem Forengeschehen raushalten und es mit der Zeit einseitiger wird. Mir selbst geht nicht um den Humor an sich, ich bin relativ unempfindlich, sondern um die Menge. Es geht ja auch nicht um Only-On-Topic, wie gesagt, das war in den letzten Jahren auch nicht so, und es war immer recht amüsant. Ich finde aber z.B. mehrere "Crack-Pfeifen-Posts" einfach ein paar zu viel.
Aber letztlich hat da sowieso jeder seine eigene Meinung. Also genug davon an dieser Stelle.
---
Meine liebste ATAK-Insel war immernoch diese hier:
Die größte Insel auf einem See auf einer Insel auf einem See auf einer Insel der Welt, aus 2008
- FloTse
- Hobby-Archäologe
Ein legendäres Rätsel.LightInTheBlack hat geschrieben: Die größte Insel auf einem See auf einer Insel auf einem See auf einer Insel der Welt, aus 2008
Da ärger ich mich heut noch, daß ich das nicht gelöst habe.
Wer will, darf sich noch ein paar smilies dazudenken
-
- Frischling
Hallo zusammen,
ich habe mich nun extra wegen des heutigen Rätsels hier angemeldet, weil wir hier im Büro gleich durchdrehen... Kann mir vielleicht irgendwer einen kleinen Tipp schicken? [-o<
ich habe mich nun extra wegen des heutigen Rätsels hier angemeldet, weil wir hier im Büro gleich durchdrehen... Kann mir vielleicht irgendwer einen kleinen Tipp schicken? [-o<
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Und was bzw. wann war das noch, als es irgendwie um Inseln/Nichtinseln auf irgendeinem Jupitermond oder so ging?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Pyrobahne
- Hobby-Archäologe
Kann mich mal bitte jemand per PN in die richtige Richtung schupsen? Ich google seit heute morgen vergebens...
Das Leben ist wie ein schlechtes Adventure, nur die Grafik ist total geil!
- elfant
- Zombiepirat
Letztes Jahr war dem so und wenn dieses Haus nicht wäre, würde ich jetzt alle Inseln auf dem Planet(oiden) Pluto absuchen.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Und was bzw. wann war das noch, als es irgendwie um Inseln/Nichtinseln auf irgendeinem Jupitermond oder so ging?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.