** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

Beitrag von babyboy »

Mist..ich wollte gerade einen versteckten Hinweis auf mein Opfer geben und dann sehe ich in der Teilnehmerliste daß es dann schon fast ein Verrat gewesen wäre. Auf jeden Fall muß ich schmunzeln da ich durchaus die letzten Posts gelesen habe. Mehr Hinweis gibt es nicht. Das ist mehr als genug ;) .
Ich bin mir selbst genug
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

So ich bin auch wieder da und habe bislang nur die Bestätigungsnachricht und frage mich, wieso es "Hallo el fant" heißt? Aber beim Spitznamen stimmt es dann wieder^^
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sodele, die Mail ist da und ich weiß jetzt, wo das Haus von meinem Wichtel wohnt. :)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich nicht, will ich auh garnicht, die Ecke da ist bei mir There Be Dragons :mrgreens: Jetzt muss ich noch n Päckchen baun, damit der Versand nicht NOCH teurer wird :shock: :shock:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Robbit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Robbit »

Die Bestätigungsnachricht und die Adresse des Wichtelopfers sind bei mir angekommen. Das Paket geht dann morgen früh raus. Darauf aber jetzt schon mal ein kühles Guinness für die harte Arbeit des Beschriftens :mrgreen:
Lea

Beitrag von Lea »

Mein Päckchen geht auch schon heute raus und wehe der/die freut sich nicht, dann gibts noch eine Spinne hinterher gesendet. :D
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Bin wohlbehalten aus dem Mini-Urlaub zurück. Ankündigungsmail mit den korrekten Daten und die Nachricht mit meinem Wichtel-Opfer sind auch gut angekommen.
Es wird also ernst bzw. lustig :D ! Jetzt gehts ans recherchieren und Päckchen packen.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Mein Opfer steht auch fest.
Gnnnnnnnnnnhahahahrrrr

Ich bin sehr :twisted: :-" 8-[ O:) zufrieden.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Hmm irgendwie habe ich jetzt Angst 8-[ .... Dabei hätte ich viel lieber die Verkündung welcher nun mein Opfer mimt. :-({|=
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Lea

Beitrag von Lea »

Überlebt so eine Tarantel eigentlich den Postversand? Und ich hoffe die frisst keine Adventures unterwegs. :D
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

BENDET hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:Prominent können natürlich auch Mitglieder des AT-Teams sein oder BENDET...
Also, ich bin auf keinen Fall prominent. Seh ich gar nicht ein.
Tze. Da dreht man sich einmal kurz um, und schon werden einem Worte in den Mund gelegt, die man so nie gesagt hat. :wink:

Ich hab die Adresse meines Opfers heute auch erhalten. Gott, was freue ich mich, den Kram loszuwerden. Also, damit sich der neue Besitzer möglichst bald daran erfreuen kann, natürlich. 8)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Seufz. Jaja, da klicke ich manchmal ganz gerne auf die falsche Zitiertaste und dann ist der Nutzer danach, plötzlich derjenige, der etwas gesagt hat.

Ganz gefährlich ist auch der Ändern-Knopf, den ich plötzlich zur Verfügung habe, um Euch ganz subtil Aussagen unterzuschieben, von denen ihr nicht mal geträumt habt.

Da muss ich echt aufpassen. Manchmal erwische ich den nämlich versehentlich statt des Zitieren-Knopfes. Bisher habe ich es zum Glück bisher immer gemerkt.
Nur einmal bei Kradath leider nicht. Aber da konnte ich über zu Zurückfunktion meines Browsers zum Glück seine ursprüngliche Aussage wieder herstellen. Phew.
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Greystash hat geschrieben:Es gibt keine Frauen im Inernet. Die können nicht mal einen PC einschalten, wie sollen sie also ins Internet kommen und was zum Teufel sollten sie auf einer Seite wo es um Spiele geht. :mrgreen:
Also das ist ja jetzt Quatsch.
Frauen und Technik sollte doch kein Problem sein.
Immerhin bedienen Frauen auch Handys und jetzt gibt es sogar die Shii für Frauen.
http://www.youtube.com/watch?v=KjH6TFlDqic
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Rockford
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rockford »

BENDET hat geschrieben:Aber ich werde diese Diskussion jetzt nicht weiter führen, da können wir uns ja mal beim nächsten Adventure-Treff-Treffen bei einem Bier drüber vertiefend austauschen. Ob Du mir dann auch eine Cocktail spendierst? :mrgreen:
Abgemacht, wobei ich beim spendieren eher an ein Bier für Dich gedacht hätte. Sei aber nicht dafür erstaunt das mein RL-Ich nicht so frech und böse ist sondern eher schüchtern und vermutlich, sollte eine Frau näher als 5 Meter kommen verängstigt flüchtet.
Greystash hat geschrieben: Überlebt so eine Tarantel eigentlich den Postversand? Und ich hoffe die frisst keine Adventures unterwegs. :D
Wenn Du sie korrekt verpackst wird sie das sicherlich überleben. Bewährt haben sich da wohl alte Filmdosen mit feuchtem Küchenkrepp sowie drum herum genug Zeitung damit die Dose nicht verrutschen kann. Habe ich zumindest gelesen. Jedoch ist es vermutlich keine gute Idee jemandem so ein Tierchen zu schicken der es dann nicht korrekt pflegen kann (Ich könnte das bsp. nicht). Grenzüberschreitend wohl schon mal gar nicht, die werden dann wohl gerne vom Zoll einkassiert.

Habe auch mein Opfer zugelost bekommen. Da bin ich mal gespannt was mir dazu so noch alles einfällt :-)
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Rockford hat geschrieben:
BENDET hat geschrieben:Aber ich werde diese Diskussion jetzt nicht weiter führen, da können wir uns ja mal beim nächsten Adventure-Treff-Treffen bei einem Bier drüber vertiefend austauschen. Ob Du mir dann auch eine Cocktail spendierst? :mrgreen:
Abgemacht, wobei ich beim spendieren eher an ein Bier für Dich gedacht hätte. Sei aber nicht dafür erstaunt das mein RL-Ich nicht so frech und böse ist sondern eher schüchtern und vermutlich, sollte eine Frau näher als 5 Meter kommen verängstigt flüchtet.
Greystash hat geschrieben: Überlebt so eine Tarantel eigentlich den Postversand? Und ich hoffe die frisst keine Adventures unterwegs. :D
Wenn Du sie korrekt verpackst wird sie das sicherlich überleben. Bewährt haben sich da wohl alte Filmdosen mit feuchtem Küchenkrepp sowie drum herum genug Zeitung damit die Dose nicht verrutschen kann. Habe ich zumindest gelesen. Jedoch ist es vermutlich keine gute Idee jemandem so ein Tierchen zu schicken der es dann nicht korrekt pflegen kann (Ich könnte das bsp. nicht). Grenzüberschreitend wohl schon mal gar nicht, die werden dann wohl gerne vom Zoll einkassiert.

Habe auch mein Opfer zugelost bekommen. Da bin ich mal gespannt was mir dazu so noch alles einfällt :-)
Pah, das find ich ja gar nicht gut. Jetzt werden auch noch Tipps gegeben, wie so ein Teil sicher verschickt werden kann, damit es ja lebendig ankommt...
Da Greytash heute schon verschickt hat, werde ich jedes Paket was morgen eintrifft erstmal 1 Woche in die Tiefkühltruhe packen oder zum Flughafen fahren und den Nacktscanner testen...
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Antworten