** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Soderle, Packerl ist geschnürt. Dann mach' ich mich mal ans Austragen.
Wenn es in Bälde an deiner Türe klopft, dann bin ich das, liebes Opfer. Fürchte dich!
Wenn es in Bälde an deiner Türe klopft, dann bin ich das, liebes Opfer. Fürchte dich!
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Sven
- Zombiepirat
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
*auch Mail bekommen hat*
Bin zufrieden. Obwohl ich für jemand anderes noch was parat hätte...
Nur beim Hinweis fürs erraten bin ich -nun ja - ratlos.
Jaja, ich oute mich als sehr unkreativ.
Bin zufrieden. Obwohl ich für jemand anderes noch was parat hätte...
Nur beim Hinweis fürs erraten bin ich -nun ja - ratlos.
Jaja, ich oute mich als sehr unkreativ.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Bah, Bier ist nicht so meins,... nun gut, abgemacht, dann geb ich Dir halt 'nen Cocktail aus.Rockford hat geschrieben:Abgemacht, wobei ich beim spendieren eher an ein Bier für Dich gedacht hätte.
Äh, wolltest Du Loma nicht auch etwas ausgeben? Wie willst Du das machen ohne zu flüchten? Oder läuft sie für Dich nicht unter der Kategorie Frau ....Rockford hat geschrieben:sollte eine Frau näher als 5 Meter kommen verängstigt flüchtet.
Sorry, aber bei der Vorlage
Ach, ich doch auch. Alles eine frage der Leute, mit denen man sich wohl fühlt, das kriegen wir schon hin.Rockford hat geschrieben:Sei aber nicht dafür erstaunt das mein RL-Ich nicht so frech und böse bin
@sven: dann gib halt keinen Hinweis. Muss nicht sein.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Hab die Adresse des Opfers erhalten. Wenn alles läuft wie geplant verschicke ich morgen.
Aber schwere/r Bröckin/Brocken. Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, mindestens eines der Spiele dürfte bereits vorhanden sein...allerdings dürfte das bei dem Spiel eh auf so gut wie alle Teilnehmer zutreffen
Aber schwere/r Bröckin/Brocken. Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, mindestens eines der Spiele dürfte bereits vorhanden sein...allerdings dürfte das bei dem Spiel eh auf so gut wie alle Teilnehmer zutreffen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- babyboy
- Süßwasserpirat
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? In meiner Forensoftware muß man sich erst noch einmal als Admin einwählen um das zu machen und selbst dann kann man sich die Rechte eines normalen Nutzers (z.B. zum testen oder schreiben) geben. Wenn ich die Beiträge eines Nutzers ändere passiert das bestimmt nicht unabsichtlich .BENDET hat geschrieben:Seufz. Jaja, da klicke ich manchmal ganz gerne auf die falsche Zitiertaste und dann ist der Nutzer danach, plötzlich derjenige, der etwas gesagt hat.
Ganz gefährlich ist auch der Ändern-Knopf, den ich plötzlich zur Verfügung habe, um Euch ganz subtil Aussagen unterzuschieben, von denen ihr nicht mal geträumt habt.
Da muss ich echt aufpassen. Manchmal erwische ich den nämlich versehentlich statt des Zitieren-Knopfes. Bisher habe ich es zum Glück bisher immer gemerkt.
Nur einmal bei Kradath leider nicht. Aber da konnte ich über zu Zurückfunktion meines Browsers zum Glück seine ursprüngliche Aussage wieder herstellen. Phew.
Ich bin mir selbst genug
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Öh, hast Du mich hier schon einmal ernst erlebt?babyboy hat geschrieben: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
- babyboy
- Süßwasserpirat
Gute Frage....ich glaube ich nehme einfach zu vieles zu ernst. Muß unbedingt wieder mal zum lachen in den Keller....
Ich bin mir selbst genug
- ark4869
- Mr. Green
So, Päckchen ist fertig gepackt. Wehe die Bastarde nehmen das bei der Post so nicht an -.- Hab auch nen schönen Hinweis reingepackt, meine Wichtelin oder mein Wichtel hat auf jeden Fall gute Chancen mich zu erraten - und ich hab am WE meine Schwester gesehen
Weiß jemand, ob man Pakete inner Packstation aufgeben kann die fertig frankiert sind?
Weiß jemand, ob man Pakete inner Packstation aufgeben kann die fertig frankiert sind?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- babyboy
- Süßwasserpirat
Ich habe bis jetzt nur Pakete mit fertigen Retourenaufkleber über die Packstation verschickt. Man muß -soweit ich weiß- ja einen Strichcode einscannen und dann die Fachgröße auswählen. Irgendein Code muß ja drauf sein damit die Packstation erkennt daß das Paket bezahlt ist. Wenn dein Paket nicht gerade mit einer normalen Briefmarke frankiert ist, könnte es evtl. klappen.
Ich bin mir selbst genug
- ark4869
- Mr. Green
Ne, hab ich grad online gemacht, hat also Strichcode und alles.
Dann muss ich ja nur noch in einer Stadt wo ich vorbeikomm das Ding abgeben - kanns ja nich hier machen, sonst gibts nen Stemple von meiner Stadt
Dann muss ich ja nur noch in einer Stadt wo ich vorbeikomm das Ding abgeben - kanns ja nich hier machen, sonst gibts nen Stemple von meiner Stadt
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Frankie
- Tastatursteuerer
Bei Onlinefrankierungen kommen doch keine Stempel mehr drauf. Die werden gescannt und bekommen noch einen kleinen Extraaufkleber.
Gut, dass mein Spiel in einen 65 Cent-Umschlag paßt
Gut, dass mein Spiel in einen 65 Cent-Umschlag paßt
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- mandarino
- Weltumsegler
Ich glaube das Problem haben wir doch alle mit dem Stempel. Dann werde ich wohl jetzt vor Weihnachten nochmal ein paar Tage in den Urlaub fahren zum Päckchen aufgeben Und wie besorgen sich denn die Anderen ihren "Fremdstempel"? Habt ihr gute Tipps?ark4869 hat geschrieben:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- babyboy
- Süßwasserpirat
Stempel gibt es doch -soweit ich weiß- nur auf normale Briefmarken. Bei der Post bekommt man nämlich auch schon die Aufklebedinger mit dem QR-Code. Gestempelt wird doch nur in den Brief- oder Paketzentren, oder?
Steht dann immer Briefzentrum soundso drauf. Normale Stempel mit Stadt und so habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Steht dann immer Briefzentrum soundso drauf. Normale Stempel mit Stadt und so habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich bin mir selbst genug
- Frankie
- Tastatursteuerer
Selbermalen....mandarino hat geschrieben:Ich glaube das Problem haben wir doch alle mit dem Stempel. Dann werde ich wohl jetzt vor Weihnachten nochmal ein paar Tage in den Urlaub fahren zum Päckchen aufgeben Und wie besorgen sich denn die Anderen ihren "Fremdstempel"? Habt ihr gute Tipps?ark4869 hat geschrieben:
Oder doch Internetmarke. Geht auch ohne Anmeldung und mit einmaliger Paypalzahlung.
Ich hab das Problem zum Glück nicht, da ich recht weit zur Arbeit fahre
Außerdem weiß eh keiner wo ich wohne...
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
- elfant
- Zombiepirat
So die E - Mail hat sich im "Spam" - Ordner versteckt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.