Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von realchris »

Florin hat geschrieben:
realchris hat geschrieben: Hinzu kommt, dass ich mein Geld eher in DVD`s und BR investiere.
Da haben die beiden Shops aber oft auch schweinegute Preise. ;-)
Links liegen lassen sollte man sie auf keinen Fall. Aber eher als Ergänzung...
Wenn die Bestellung unter 22 Euro bleibt ist das auch okay.
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Kradath »

realchris hat geschrieben: Bei Amazon muss man nur darauf achten das "In stock. Dispatched from and sold by Amazon.co.uk." steht. Weil die Sendungen von Amazon innerhalb der Zollunion versendet werden. Bei Amazon also niemals von einem Dritthändler kaufen. Also wenn "In stock. Items for dispatch to UK will be sold by Amazon's Preferred Merchant." da steht, nicht kaufen.
Na mal sehn wie lange uns das noch gegönnt ist. :mrgreen:
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von realchris »

Na, ein halbes Jährchen mindestens. Es dauert ja ein paar Monate bis man ein Referendum hinter sich gebracht hat und aus den Verträgen raus ist und die sind sich ja nicht mal einig. Ich werde aber im Januar einen Großeinkauf machen und mir die restlichen Serien von HBO und Showtime kaufen, die mir aktuell noch fehlen. Bei FX Network und STARZ bin ich gerade komplett und AMC veröffentlicht ja Gott sei Dank sehr zeitnah und günstig in Deutschland. Ansonsten bestelle ich einfach in Frankreich. Die sind auch häufig günstiger und haben englischen Ton.
Benutzeravatar
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7475
Registriert: 20.03.2006, 08:48
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von BENDET »

Dann doch eher in den Niederlanden, die sind der Englischen Sprache näher als die Franzosen ;-)...
Benutzeravatar
Der bußfertige Mann
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 148
Registriert: 26.04.2008, 22:09

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Der bußfertige Mann »

Wann ist denn mal wieder auf den DVD's der Spielezeitschriften was brauchbares drauf...?!?

HÜLFE :shock:
Der bußfertige Mann

"Ah, Venedig!"
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6377
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Die Blackwell-Trilogie im neuen Indie-Royale-Bundle für knapp 3 €!
http://www.indieroyale.com/
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Kradath »

Cohen hat geschrieben:Die Blackwell-Trilogie im neuen Indie-Royale-Bundle für knapp 3 €!
http://www.indieroyale.com/
Inklusive Dino D-Day! :shock:
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6377
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

realchris hat geschrieben:Ich werde aber im Januar einen Großeinkauf machen und mir die restlichen Serien von HBO und Showtime kaufen, die mir aktuell noch fehlen.
Apropos TV-Serien-Boxen... heute bei Zavvi.com:
Lost Seasons 1-6 Complete Box (Blu-ray) = £52.94 inkl. Versand
Lost Seasons 1-6 Complete Box (DVD) = £40.94 inkl. Versand
Hammerpreis, das sind selbst bei den Blu-rays gerade mal 10 € pro Staffel!

Und Sendungen über der Zollfreigrenze schickt Zavvi soweit ich weiß vom Festland ab, die sind dann sogar schneller da als die regulären Päckchen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ark4869 »

Cohen hat geschrieben:Die Blackwell-Trilogie im neuen Indie-Royale-Bundle für knapp 3 €!
http://www.indieroyale.com/
Tzz. Habs vorbestellt, und noch keine Mail erhalten und hörs jetzt von hier.
Egal - neues Bundle!!!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8432
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von LittleRose »

Der bußfertige Mann hat geschrieben:Wann ist denn mal wieder auf den DVD's der Spielezeitschriften was brauchbares drauf...?!?

HÜLFE :shock:
Die Computerbild Spiele hat zur Zeit zwei Episoden von Wallace and Gromit drauf, aber frag mich nicht welche.
Lohnen die sich?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 934
Registriert: 11.12.2003, 00:24

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Laserschwert »

GoodOldGames.com hat bis zum 2. Januar 2012 einen Holiday-Sale, bei dem es so ziemlich alles in ihrem Katalog zum halben Preis gibt. Da die meisten Spiele dort regulär $5.99 (ca. €4,54) kosten, gibt es jetzt das meiste dort für schlanke €2,27. Wer also noch die "Gabriel Knight"- oder "Baphomets Fluch"-Lücken in seinem Regal füllen möchte, hat jetzt ne gute Gelegenheit dazu ;)
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8915
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von axelkothe »

realchris hat geschrieben:Das ist für mich ein Knackpunkt. Da es durchaus vorkommen kann, dass ich für über 100 Euro bestelle, könnte das bei den Cohen-Alternativen teuer für mich werden. Da fahre ich lieber auf Nummer sicher. Hinzu kommt, dass ich mein Geld eher in DVD`s und BR investiere.
Nö, weil Zavvi und The Hut jeden Artikel einzeln versenden und damit auch jeweils nicht über die Zollgrenze kommen (außer es ist ein riesiges Boxset oder so)


realchris hat geschrieben:Bei Amazon muss man nur darauf achten das "In stock. Dispatched from and sold by Amazon.co.uk." steht. Weil die Sendungen von Amazon innerhalb der Zollunion versendet werden. Bei Amazon also niemals von einem Dritthändler kaufen. Also wenn "In stock. Items for dispatch to UK will be sold by Amazon's Preferred Merchant." da steht, nicht kaufen.
Das stimmt so nicht, bitte genau lesen. Du zitierst es ja selbst "In stock. Items for dispatch to UK will be sold by Amazon's Preferred Merchant."

Das gilt NUR für Bestellungen an UK-Adressen. Deutsche Besteller werden direkt von Amazon beliefert.

Außerdem habe ich auch schon hervorragende Erfahrungen mit den Dritthändlern von Amazon UK gemacht, der Tipp dort "niemals" zu bestellen ist imo Blödsinn (manchmal ist es sogar deutlich besser da durchaus günstigere Preise bieten können UND zumindest bei Spielen eine niedrigere Versandpauschale haben als Amazon UK selbst.
realchris hat geschrieben:£2.27 Versandkosten!!! Ich habe gestern für 38,- bestellt und 2,27,- Versandkosten. Das ist ein günstiger Versand.
Das waren aber vermutlich keine Spiele, sondern Filme, oder? Filme haben eine niedrigere internationale Versandpauschale bei Amazon UK als Spiele. Bei Spielen kostet der Versand, wie Cohen bemerkt hat, knapp 6 Pfund.



Nachteil von Zavvi/The Hut/Play im Vegrleich zu Amazon ist die längere Lieferzeit. Amazon-Bestellungen sind idr am 3. Tag da, die Sachen von den Kanalinseln brauchen gerne mal 1-3 Wochen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von elfant »

LittleRose hat geschrieben:
Der bußfertige Mann hat geschrieben:Wann ist denn mal wieder auf den DVD's der Spielezeitschriften was brauchbares drauf...?!?

HÜLFE :shock:
Die Computerbild Spiele hat zur Zeit zwei Episoden von Wallace and Gromit drauf, aber frag mich nicht welche.
Lohnen die sich?
Das ist eine Frage ob man mit dem Wallace and Gromit - Humor etwas anfangen kann. Mir sagt man zwar einen staubtrockenden schwarzen Humor nach, aber ich kann damit einfach nichts anfangen. Was nicht heißt das die DVDs ncht doch verschwinden.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von realchris »

Außerdem habe ich auch schon hervorragende Erfahrungen mit den Dritthändlern von Amazon UK gemacht, der Tipp dort "niemals" zu bestellen ist imo Blödsinn (manchmal ist es sogar deutlich besser da durchaus günstigere Preise bieten können UND zumindest bei Spielen eine niedrigere Versandpauschale haben als Amazon UK selbst.
Ich fahre gerne ohne Risiko und der Mann vom Zoll hat mir das so erklärt wie ich es geschrieben habe. Woher der Kerl Dir das schickt, weißt Du nicht und im Netz findest Du einige Fälle, die beim Zoll nicht durchgewunken worden sind. Einfach mal The Hut und Zoll eingeben. Es mag sein, dass man da ein paar mal durchkommt. Ich will aber immer durchkommen und das auch möglichst schnell. Meine Freundin schenkt mir Justified Season 1+2. Haben wir am Donnerstag bestellt und war heute bei ihr. Wenn ich 2 Euro spare, dafür aber 3 Wochen warten muss und das Risiko habe beim Zoll zu landen, mache ich das nicht. Bei kleinen Sachen ist das sicherlich okay. Ich bin zwar geizig, aber nur, solange es komfortabel ist.

Er hat mir gesagt, dass Amazon übrigens nicht immer von co.uk liefert, wenn es ein Dritthändler ist. Wie gesagt, da ich es nicht wissen kann, lasse ich es. Ab 22 Euro musst Du nämlich Umsatzsteuer zahlen und ab über 150 Euro Zoll.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6377
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Tales of Monkey Island Complete Pack bei Steam für 8,24 €
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten