Ja und ja.Polarfuchs hat geschrieben:Bedeutet das: Unmittelbar neben der " '30: " ?
Also geht es um die Hausnummer des Gebäudes im Bild links unten?
Matze
Ja und ja.Polarfuchs hat geschrieben:Bedeutet das: Unmittelbar neben der " '30: " ?
Die Hausnummer des Gebäudes, das direkt neben der 30 abgebildet ist, ist gemeint. Nicht die Hausnummer des Gebäudes neben dem Gebäude mit der Nummer 30. Das wäre entweder 28 oder 32, normale Nummerierung vorausgesetzt.Polarfuchs hat geschrieben: Wuhu! Noch einen Schritt weiter!
Eine Frage stellt sich mir aber noch:Bedeutet das: Unmittelbar neben der " '30: " ?unmittelbar neben der "30" zu sehen ist?
(Ich hoffe das ist keine xxx-würdige Frage und ruft auch keine xxx-würdige Antwort hervor)
Ach Loma Du kennst doch schon die einen erfolgreichen Behandlungsweg.Loma hat geschrieben:Gestern rote Häuser, heute hohe Häuser...
Wenn das so weiter geht, muß ich bald in den Wald ziehen, weil ich von sämtlichen Gebäuden traumatisiert bin...
Bestimmt alle.Leuchtboje hat geschrieben:War durchaus machbar heute.
Nur der Titel: mittlerweile sind wir bei der dritten bis vierten Lesart.
Da bin ich mal gespannt, welche davon DasJan intendiert hatte.
Stimmt. Der Titel in dem Zusammenhang fällt mir jetzt erst auf.Leuchtboje hat geschrieben:War durchaus machbar heute.
Nur der Titel: mittlerweile sind wir bei der dritten bis vierten Lesart.
Da bin ich mal gespannt, welche davon DasJan intendiert hatte.