Ist OK, aber bitte mit Echtheitsbestätigung von Grand Duke Travis I.DasJan hat geschrieben: Tut es sonst auch die Grand Duchy of Westarctica National Bank?
Tag 9 - 20 Zentimeter
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Dendro
- Komplettlösungsnutzer
Re: Tag 9 - 20 Zentimeter
- DasJan
- Adventure-Treff
Der hat doch nichts mehr zu sagen. Wolf, the Count of Waesche muss so was inzwischen unterschreiben.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- ark4869
- Mr. Green
Achso... Machst du denn Fotos?DasJan hat geschrieben:Ich glaube, das interessiert ihn nicht so. "Dialog" wäre auch zuviel gesagt: Ich habe ihm vor ein paar Wochen eine Mail geschickt und heute habe ich einen Ausdruck davon mit ein paar Notizen zurückbekommen.ark4869 hat geschrieben:Den Dialog möcht ich mal lesen
Hast ihm vom ATAK erzählt?
Ich weiß nicht, ob die mir Schecks zur Verfügung stellen. Tut es sonst auch die Grand Duchy of Westarctica National Bank?Dendro hat geschrieben:Jan, was bekommen wir eigentlich für jeden Fehler, den wir in Deinen Aufgaben finden
(Insbesondere an solchen Tagen wir heute) ?
So ein Scheck von der Bank of San Serriffe sollte doch auch drin sein...
Das Jan
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- DasJan
- Adventure-Treff
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- ark4869
- Mr. Green
Achso, dacht die wären verschnörkelter:D Das gute alte San Seriffe...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
AAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGG
Noch eine Änderung - ich weiß nicht ob ich darüber froh oder unglücklich sein soll. Froh weil ich zu der Version von vor 2:45 keine Lösung finden soll, unbglücklich weil ich damit nicht viel mehr anfangen kann.
die einzelnen alter sinbd weiterhin klar, aber der rest...?
Noch eine Änderung - ich weiß nicht ob ich darüber froh oder unglücklich sein soll. Froh weil ich zu der Version von vor 2:45 keine Lösung finden soll, unbglücklich weil ich damit nicht viel mehr anfangen kann.
die einzelnen alter sinbd weiterhin klar, aber der rest...?
- Hangman
- Rätselmeister
Mach Dir keine Sorgen, Tag 9 ist ja nun schon ein bißchen her und Du hast keinen Druck mehr mit der Lösung.
Falscher Thread?
Matze
Falscher Thread?
Matze
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech