Im Angesicht der Lösung und dem Rätselinhalt an sich sollte ich das Geidcht vielleicht noch umschrieben.
Ich bin so totmüde und verrannt, dass ich nen krassen Tip brauchte, schade. Keine Freude am Rätsel gehabt. Shit happens
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Das wüßte ich auch gerne...Snakebite hat geschrieben:Handelt es sich überhaupt um sterne?
Stimmt. Das von Rom ist es nichtDendro hat geschrieben:Das wüßte ich auch gerne...Snakebite hat geschrieben:Handelt es sich überhaupt um sterne?
Ich kann trotz langer Suche bisher nur ausschließen, dass die blauen Linien das
U-Bahn-Netz von Rom darstellen.
Ausserdem ist es erstaunlich wo überall Santa Claus angeblich wohnt.
Das ist gemein...ark4869 hat geschrieben: Stimmt. Das von Rom ist es nicht
... aber wahr.AScII hat geschrieben:Das ist gemein...ark4869 hat geschrieben: Stimmt. Das von Rom ist es nicht
Na dann viel Spass es gibt noch viele Städte mit U-Bahn Linien, die Richtige die du für dieses Räsel brauchst zu finden wird seeeeeeeehr schwer...Dendro hat geschrieben:... aber wahr.AScII hat geschrieben:Das ist gemein...ark4869 hat geschrieben: Stimmt. Das von Rom ist es nicht
Berlin und Paris habe ich inzwischen auch ausgeschlossen
Das liegt daran, dass man so wie ich über zig Ecken denken und keinen Umweg auslassen, aber auch mit einer ganz kurzen Googleanfrage ans Ziel kommen kann.Bense hat geschrieben:Aber sobald man die Lösung einmal hat und auch noch so zügig, versteht man selbst wiederum kaum, wie andere teils Stunden davor sitzen können/müssen. [-o<
Soweit ich das bisher Rückvollziehen konnte, gibt es genau EINE Google Anfrage ans direkte Ziel, die irgendwie mit der Fragestellung verträglich ist. Ich frage mich, wie manche immer das Talent haben, genau die Wörter, die gebraucht sind in der richtigen Sprache zu suchen, so dass Sie in ein paar Minuten richtig liegen. Immerhin gibt es ziemlich viele Möglichkeiten alle Wörter zu kombinieren...Shootingstar hat geschrieben: Das liegt daran, dass man so wie ich über zig Ecken denken und keinen Umweg auslassen, aber auch mit einer ganz kurzen Googleanfrage ans Ziel kommen kann.
Moskau nicht, New York nicht, Sydney nicht, ...AScII hat geschrieben:Na dann viel Spass es gibt noch viele Städte mit U-Bahn Linien, die Richtige die du für dieses Räsel brauchst zu finden wird seeeeeeeehr schwer...