Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
juhuuu ^^ insel hab ich schonmal gefunden also das bild hihi .
hmpf ....wohl zu früh gefreut
oh ne doch nicht
Zuletzt geändert von muetze86 am 17.12.2011, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
Ich kriege gerade die Krise. Die Seite, die mir sagen sollte, was für eine Inselgruppe es ist lässt sich nicht anzeigen! Ich denke, ich weiß was für ne Inselgruppe gemeint ist, aber man sollte sich ja sicher sein! Verflixtes Google. Eine Karte habe ich auch, wo die Inselgruppe verzeichnet ist, nur nicht die exakte Karte aus dem Rätsel!
Das Rätsel beginnt, wie das gestrige geendet hat: ich finde mal wieder nix! Etliche Karten gewälzt, aber die besagte ist nicht zu finden. Und ohne die wird es ja wohl kaum weitergehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Wenn ich mit der Vermutung, was mit dem feuerspeienden Ungeheuer gemeint ist, richtig liege, dann hätte ich gerne noch die Info, welches Auge gemeint ist. [-o<
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)