Na dann weiß ich ja, wer mich bewichtelt hat !K-Oz hat geschrieben:Leider noch nichts da. Habe selbst übrigens am 15. verschickt (falls das relevant sein sollte).
Erster
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Na dann weiß ich ja, wer mich bewichtelt hat !K-Oz hat geschrieben:Leider noch nichts da. Habe selbst übrigens am 15. verschickt (falls das relevant sein sollte).
Iiiih, Milka, was tut ihr Euch eigentlich immer für Ramsch an?FireOrange hat geschrieben:meinen Milka-Osterhasen von Ostern 2010
Yo, hab ich auch gestern beim TEDI gesehen.Möwe hat geschrieben:Gestern habe ich übrigens in einem Ramschladem die erste Ostersachen entdeckt .... oder waren es die letzten? Schade, dass ich die nicht vorher gesehen habe, das wäre ein interessantes Wichtelpaket geworden ...
Aber auch so finde ich, dass mein Gedöns jeden Geschmacksnerv verletzt.
Aber nicht vor dem 24. auspacken !!!MarTenG hat geschrieben:Mein Paket ist zuhause angekommen. Jetzt muß nur noch ich zuhause ankommen um es auszupacken
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, erst zur/nach/mit der familiären Bescherung. Und falls es das nicht gibt, dann erst ab 18.00 UhrFrankie hat geschrieben: Aber nicht vor dem 24. auspacken !!!
Ja, denke das ist eine gute Idee. Werde mich wohl so 22-23 Uhr am 24ten trauen das Päckchen zu öffnen. Noch scheint es sich nicht groß bewegt zu haben. Bin mir aber nicht sicher. Hoffentlich sind bis dahin hinter allen Namen auf der ersten Seite auch die entsprechenden Päckchensymbole! Die Post scheint teilweise schon *sehr* lange (>4 Tage) zu benötigen.BENDET hat geschrieben:Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, erst zur/nach/mit der familiären Bescherung.
Post 4 Tage ?????Rockford hat geschrieben:Ja, denke das ist eine gute Idee. Werde mich wohl so 22-23 Uhr am 24ten trauen das Päckchen zu öffnen. Noch scheint es sich nicht groß bewegt zu haben. Bin mir aber nicht sicher. Hoffentlich sind bis dahin hinter allen Namen auf der ersten Seite auch die entsprechenden Päckchensymbole! Die Post scheint teilweise schon *sehr* lange (>4 Tage) zu benötigen.BENDET hat geschrieben:Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, erst zur/nach/mit der familiären Bescherung.
Meines nicht, höchstens mein einzigesFrankie hat geschrieben: Ist warscheinlich eh mein einzigstes Geschenk
Ich muß erstmal abklären, dass ich am Freitag früher gehen kann und somit überhaupt vor dem 24. zuhause ankommeFrankie hat geschrieben:Aber nicht vor dem 24. auspacken !!!MarTenG hat geschrieben:Mein Paket ist zuhause angekommen. Jetzt muß nur noch ich zuhause ankommen um es auszupacken
Ich gehe noch weiter:BENDET hat geschrieben:Meines nicht, höchstens mein einzigesFrankie hat geschrieben: Ist warscheinlich eh mein einzigstes Geschenk
Dann müssten aber auf Seite 1 doch schon deutlich mehr Leute ein Päckchen hinter ihrem Namen haben?! Wenn man davon ausgeht, das die überwiegende Mehrheit dem Aufruf gefolgt ist und bis 15ten verschickt hat jedenfalls. Natürlich könnte es auch sein, dass nicht alle die schon etwas haben, dies hier auch gemeldet haben.Frankie hat geschrieben:Post 4 Tage ?????
Höchsten bei der Warensendung, ansonsten höchstens 2 Tage !!!
OhFrankie hat geschrieben:Vielleicht sogar mein einzigeresteres Geschenk was wo ich überhaupt diesjahr zu Weihnachten bekommen tu.