Wenn wir beide Freitag noch nix haben, schenken wir uns einfach gegenseitig ein Stück Schokolade, okayelfant hat geschrieben:Noch immer keine Post für mich.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn wir beide Freitag noch nix haben, schenken wir uns einfach gegenseitig ein Stück Schokolade, okayelfant hat geschrieben:Noch immer keine Post für mich.
Das kommt drauf an, was sonst noch im Päckchen ist.Greystash hat geschrieben:Ich freue mich auf ihre Rückkehr. Ihr Name ist übrigens Cookie. Sei lieb zu ihr.
Dabei habe ich doch in meinem Päckchen erst meinen Milka (Schokoladengeschenke der letzten Jahrzehnte) bestand entsorgt, aber für Dich kaufe ich dann noch eine Trauben - Nuß - Tafelark4869 hat geschrieben:Wenn wir beide Freitag noch nix haben, schenken wir uns einfach gegenseitig ein Stück Schokolade, okayelfant hat geschrieben:Noch immer keine Post für mich.?
Ich weiß jenes, weil es die höchste Steigerung ist. Schokolade -> Nuß - Schokolade -> Trauben - Nuß - Schokolade -> Da kommt nichts mehr.ark4869 hat geschrieben:Woher weißt du dass ich Traubennussschokolade liebe Oo
Selbst wenn es stimmen sollte, daß Du sie nicht ißt (Kostverächter), dann kennst Du keine Stinkfrucht - Schokolade.Shootingstar hat geschrieben:Traubennusschokolade ist die einzige Schokoladensorte, mit der man mich stundenlang unbeaufsichtigt allein lassen kann.
Ach, ich dacht Shootingstars Post wäre deiner gewesenelfant hat geschrieben:Ich weiß jenes, weil es die höchste Steigerung ist. Schokolade -> Nuß - Schokolade -> Trauben - Nuß - Schokolade -> Da kommt nichts mehr.ark4869 hat geschrieben:Woher weißt du dass ich Traubennussschokolade liebe Oo![]()
Selbst wenn es stimmen sollte, daß Du sie nicht ißt (Kostverächter), dann kennst Du keine Stinkfrucht - Schokolade.Shootingstar hat geschrieben:Traubennusschokolade ist die einzige Schokoladensorte, mit der man mich stundenlang unbeaufsichtigt allein lassen kann.
Darf ich stattdessen auch filmen, wie ich gerade mein Paket öffne und dabei lustige Luftsprünge mache?ark4869 hat geschrieben:Ich wär übrigens wiederdafür, dass jeder seine Päckchen fotografiert, falls da was besonderes zu fotografieren is (Bin ja immer noch begeistert von meinem grandiosen Geschenkpapier letztes Jahr!)
Ich bin dagegen!ark4869 hat geschrieben:Ich wär übrigens wiederdafür, dass jeder seine Päckchen fotografiert,...