Tag 21 - Skandal im Sperrbezirk
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Marcuria
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: Tag 21 - Skandal im Sperrbezirk
*gääähn* Schade, dachte ich hätte ne heiße Spur, kriege aber leider zwei *hust* "Kleinigkeiten" nicht untergebracht.
Kann mir vielleicht jemand, der es raus hat, bestätigen, dass ich damit definitiv auf dem falschen Weg bin?
Kann mir vielleicht jemand, der es raus hat, bestätigen, dass ich damit definitiv auf dem falschen Weg bin?
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Hat es denn schon jemand raus?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Hier ist ja fast nichts los heute...
Ich hab es jedenfalls noch nicht raus.
Ich hab es jedenfalls noch nicht raus.
- Marcuria
- Verpackungs-Wegwerfer
Bei mir hat sich zumindest bisher noch niemand gemeldet. Aber falls wirklich einer die richtige Lösung haben sollte,
wird er wohl um diese Uhrzeit schon entspannt & fröhlich vor sich hinschlummern...
Ich leg mich nun auch mal hin - allerdings unentspannt und grübelnd
wird er wohl um diese Uhrzeit schon entspannt & fröhlich vor sich hinschlummern...
Ich leg mich nun auch mal hin - allerdings unentspannt und grübelnd
-
- Süßwasserpirat
Es ist halt Woche, morgen Arbeit und so viele Ansätze bietet die Frage auch nicht zum lösen, da sind viele halt erst mal ins Bett, vorm hoffentlichen lösen.
- minimuff
- Logik-Lord
Entspannt und fröhlich stimmt....Marcuria hat geschrieben:Bei mir hat sich zumindest bisher noch niemand gemeldet. Aber falls wirklich einer die richtige Lösung haben sollte,
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- ark4869
- Mr. Green
Huch was isn da los
Soll etwa dieses kurze Rätsel das schwerste Werden
Soll etwa dieses kurze Rätsel das schwerste Werden
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- steinbock
- Süßwasserpirat
Genau ... eines der schwersten Rätsel ... denn wer glaubt, dass es einfach ist und vor allem findet die Zahl ....
- ark4869
- Mr. Green
Ich kann grad nich rauslesen ob du sarkastisch bist oder nich
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Süßwasserpirat
Also bei meinen heutigen Googleanfragen würd's mich nicht wundern, wenn ich schon unter genauerer Beobachtung stehen würde.
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Eieiei, das sind doch eine Menge Richtungen, in die ich recherchieren könnte.
Und ob die richtige überhaupt dabei ist, weiß ich natürlich auch nicht..
Na ja - jetzt erst mal zur Arbeit und hoffen, dass heute Abend das Internet noch geht (heute soll der Anbieter umgestellt werden) [-o<
Und ob die richtige überhaupt dabei ist, weiß ich natürlich auch nicht..
Na ja - jetzt erst mal zur Arbeit und hoffen, dass heute Abend das Internet noch geht (heute soll der Anbieter umgestellt werden) [-o<
Peace, Gandi
- mandarino
- Weltumsegler
Haaaaaaallooooo, ist da jemand???
8.00 war ich im täglichen Rätselthread noch nie auf Seite 2 ... Dann hole ich mir eben heute den Schnellratepreis =D>
Der ATAK fordert seinen Tribut. Ich denke die Helden der letzten 20 Tage sind kurz nach Mitternacht auf ihrer Maus (Computer-Maus! ) vor Erschöpfung eingepennt. Glückwunsch Das Jan! Sauber hingekriegt!
So und nun gehts ganz konzentriert in den Sperrbezirk.
8.00 war ich im täglichen Rätselthread noch nie auf Seite 2 ... Dann hole ich mir eben heute den Schnellratepreis =D>
Der ATAK fordert seinen Tribut. Ich denke die Helden der letzten 20 Tage sind kurz nach Mitternacht auf ihrer Maus (Computer-Maus! ) vor Erschöpfung eingepennt. Glückwunsch Das Jan! Sauber hingekriegt!
So und nun gehts ganz konzentriert in den Sperrbezirk.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Orlando
- Logik-Lord
Um den Schnellratepreis zu bekommen, musst Du aber erstmal die Antwort kennen. Und die Kommentare auf Seite eins stimmen mich nur verhalten optimistisch, dass es heute ein entspannter Tag werden könnte...
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Das muss ich allerdings auch sagenmandarino hat geschrieben:Haaaaaaallooooo, ist da jemand???
8.00 war ich im täglichen Rätselthread noch nie auf Seite 2 ...
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- mandarino
- Weltumsegler
Stimmt, da hast du vollkommen recht. Diese Kleinigkeit hab ich doch tatsächlich in meinem Eifer übersehen. Dann muß ich mich wohl entweder beeilen oder meinen schönen Plan verwerfen, schade.Orlando hat geschrieben:Um den Schnellratepreis zu bekommen, musst Du aber erstmal die Antwort kennen.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.