Tag 21 - Skandal im Sperrbezirk
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- steinbock
- Süßwasserpirat
Re: Tag 21 - Skandal im Sperrbezirk
... so, zur Auflockerung wieder einen kleinen Tipp
- Orlando
- Logik-Lord
Also trotz eines dezenten Hinweises per PN scheine ich noch nicht auf der richtigen Spur zu sein. Ist echt knifflig heute.
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Kann mir jemand kurz sagen, dass ich in die falsche Richtung renne?!
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Bitte sehr:
Du rennst in die falsche Richtung.
Du rennst in die falsche Richtung.
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- elfant
- Zombiepirat
Nein Du machst nur großzügige Umwege.Polarfuchs hat geschrieben:Kann mir jemand kurz sagen, dass ich in die falsche Richtung renne?!
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Ich habs doch gewusst
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- Hangman
- Rätselmeister
Vielleicht ja eine kleine Spritztour, um sich auf andere Gedanken zu bringen.elfant hat geschrieben:Nein Du machst nur großzügige Umwege.Polarfuchs hat geschrieben:Kann mir jemand kurz sagen, dass ich in die falsche Richtung renne?!
Matze
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- Orlando
- Logik-Lord
Kaum gemeckert, schon gefunden. So lobe ich mir das... Wenn es nur immer so einfach ginge...
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Ich will das jetzt auch mal probieren:
Mecker, Mecker, Mecker! Stampf! Stampf! Nichts find! Nichts find! Aufreg! Aufreg! *daumen drück*
Mecker, Mecker, Mecker! Stampf! Stampf! Nichts find! Nichts find! Aufreg! Aufreg! *daumen drück*
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- Orlando
- Logik-Lord
Ja, das ist die richtige Einstellung!! Und jetzt gleich losgoogeln, bevor der Adrenalinstoß nachlässt...Polarfuchs hat geschrieben:Ich will das jetzt auch mal probieren:
- FloTse
- Hobby-Archäologe
Verdammt.
Endlich die Lösung, und dann doch Ärger.
Ich glaub, ich hab mir damals nämlich schon gedacht, das wär was fürn AT-AK.
Wer will, darf sich noch ein paar smilies dazudenken
- Einzelkämpfer
- Argonaut
So geht es mir mittlerweile auch das Jahr über: wenn ich etwas Interessantes oder Witziges oder Kurioses lese, z.B. auf Wikipedia, frage ich mich immer gleich: ob Jan das auch gelesen und in seine Sammlung aufgenommen hat?FloTse hat geschrieben:Verdammt.
Und dann vergesse ich die Geschichten doch wieder.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- FloTse
- Hobby-Archäologe
I.Ü. ... Doppelt ärgerlich
und
SEHR passender Titel für das Rätsel Jan! =D> =D>
und
SEHR passender Titel für das Rätsel Jan! =D> =D>
Wer will, darf sich noch ein paar smilies dazudenken
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Ja das stimmtHeld von Kosmos hat geschrieben:Und auch eine perfekt passende Lösung.