** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

Beitrag von fireorange »

Auf dieses hier habe ich auch etwa seit vorletzter Woche gewartet. Das ist wohl der Weihnachtsverkehr. Aber das war auch nur für mich. 8)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

BENDET hat geschrieben:Ich melde auch gehorsamst Paket empfangen. Der Name des Versenders kommt mir auch verdächtig bekannt vor (klar, hab sie ja alle eingetippt), aber ich hab keine Ahnung mehr zu wem im Forum der gehört. Ob ich es mir wohl verheben (Dialekt) kann, nachzusehen? :mrgreen:
Hallo Herr Oberwichtel! Schön die Finger weg von der Adress-Nickname-Liste [-X Entweder du kennst die Namen inzwischen auswendig oder du mußt hier ganz artig mitraten!
BENDET hat geschrieben:@Shootingstar: Sei doch nicht so ungeduldig. Deines kommt sicher noch. Und wenn nicht zu Weihnachten, dann bekommst Du immerhin eine nachweihnachtliche Überraschung. ;-)...
Nach Weihnachten ist doof.
*daumendrück* für alle Wartenden (Die richtig großen Spinnen werden bekanntlich immer als letztes ausgeliefert... )
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich erwarte auch eines aus China. Aber ob das noch bis zum 24. ankommt. :shock:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Sven hat geschrieben:Ich erwarte auch eines aus China. Aber ob das noch bis zum 24. ankommt. :shock:
Kommt drauf an, wann Du bestellt hast :idea:
Mit etwas Glück kommen Sachen aus China schon nach 10 Tagen an.
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jup, der Rekord war (nicht bei mir) China-Schweiz 3 Tage!!
Und meiner war 1 Monat oder so: Australien-Deutschland. Dass war sicher überall auf der Welt. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

mandarino hat geschrieben: Hallo Herr Oberwichtel! Schön die Finger weg von der Adress-Nickname-Liste [-X Entweder du kennst die Namen inzwischen auswendig oder du mußt hier ganz artig mitraten!
Natürlich werde ich mich zusammenreißen. Ich bin doch ein disziplinierter Mensch.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

mandarino hat geschrieben:
elfant hat geschrieben:Ich meine mittlerweile 7,00 €uro, weiß es aber nicht sicher.
:shock: Heftig, heftig! Also dich möchte man ja als Zubewichtelnden nicht geschenkt bekommen :wink: !
Ich hab mehr bezahlt... vielleicht.

Vielleicht auch nicht.

:-" :-"

(ich brauch eigentlich keine Tips geben, wer mein Wichtelgeschenk hat wird wissen dass es von mir kommt, die Tips sind einfach zu krass gelegt :mrgreen:)

Ich hab vorhin ne SMS von Packstation erhalten: Familienweihnachtsgeschenke sind da.
Aber hier im Haus immernoch gähnende Leere. *schluchz*
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

mandarino hat geschrieben:
elfant hat geschrieben:Ich meine mittlerweile 7,00 €uro, weiß es aber nicht sicher.
:shock: Heftig, heftig! Also dich möchte man ja als Zubewichtelnden nicht geschenkt bekommen :wink: !

Sag mal, gibt es bei euch irgendetwas auf der Insel, das billig bzw. preiswert ist im Vergleich zum Festland?
Bekommt ihr beim Lohn denn auch einen Inselzuschlag?
Als Arbeitssklave bekomme ich weder Lohn noch Gehalt sonder eine Zeitaufwandsentschädigung. :wink:
Abgesehen von den Mieten / Grundstückspreisen (höchster m² - Preis Deutschlands) ist das Leben hier eben so günstig / teuer wie auf dem Festland und ich muß auch keinen Inselzuschlag von der Insel bezahlen.
ark4869 hat geschrieben:Ich hab mehr bezahlt... vielleicht.

Vielleicht auch nicht.
Dito^^
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Mein Päckchen ist heute nachmittag auch angekommen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank meiner Nachbarin, die es entgegen genommen hat. :D

Ich frage mich nur, wie Paketzusteller es immer schaffen, genau dann zu kommen, wenn man selber mal kurz einkaufen ist oder aufgrund eines menschlichen Bedürfnisses gerade nicht zur Tür kommen kann. :-k :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

Ich hatte übrigens auch schon Post. :)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Shootingstar hat geschrieben:Mein Päckchen ist heute nachmittag auch angekommen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank meiner Nachbarin, die es entgegen genommen hat. :D

Ich frage mich nur, wie Paketzusteller es immer schaffen, genau dann zu kommen, wenn man selber mal kurz einkaufen ist oder aufgrund eines menschlichen Bedürfnisses gerade nicht zur Tür kommen kann. :-k :wink:
Kannst du in die Zukunft sehen Oo?

Meins ist noch nicht da. Kütt noch. Vielleicht. Hoffentlich. :(
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

ark4869 hat geschrieben:
Shootingstar hat geschrieben:Mein Päckchen ist heute nachmittag auch angekommen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank meiner Nachbarin, die es entgegen genommen hat. :D

Kannst du in die Zukunft sehen Oo?
Nein, ich hatte vorher etwas anderes gepostet und editiert. Sonst steht doch da immer, wann zuletzt etwas geändert wurde. :-k
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Meine Post ist auch schon da.

Ich werde schriftlich vor dem frühzeitigen Öffnen gewarnt und als "Lausbub" tituliert... :shock: :lol:
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Manchmal steht's da, manchmal nicht - die Wege der Forensoftware sind unergründlich :mrgreen:
Hach wie ich mich freuen würd wenn bei mir aufeinmal ne Nachbarin klingelt...
Wehe der Postmann hat das abgegeben und keinen Zettel reingesteckt...
Das war mir schonmal passiert aber betreffende Nachbarin hat dann bei mir selbst einen Zettel durch die TÜr geschoben. Aber vllt. passt es auch so in den Briefkasten, wenn es wie zu erwarten nur HCA ist...

(Ich wette eh, mein Wichtel verarscht mich voll, macht ein Paket Madrushka-Style und am Ende ist da HCA drin :D)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Woohooooo =D>

Heute mein Wichteldings aufn Weg gebracht.
Drücke die Daumen das es noch rechtzeitig ankommt!!!

Und direkt danach ausser Packstation mein Wichtelpäckchen gezogen. =D> =D>
WOBEI.
"GARANTIERT TARANTELFREIE LIEFERUNG" :shock: :shock:
Ne is klar!
Tzzz..
DAS Ding mach ich erst nach 6 Monaten auf!
DANN ist sicher ALLES mögliche Getier (leider) verendet! :wink:
Zuletzt geändert von k0SH am 21.12.2011, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten