Jugendschutz? Die spinnen, die... wer auch immer.Berophar hat geschrieben:Stimmt - das ist schon fast Parodie, mit den ganzen Effekten, zumindest aus heutiger Sicht. Aber die Serie war wohl auch erst nicht erfolgreich, das kam erst später.einzelkaempfer hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit in einige Folgen in ZDFneo reingeschaut. Das ist ja so unglaublicher Trash - höchst erstaunlich, dass daraus so ein erfolgreiches "Universum" hervorgegangen ist. Da lob ich mir doch die TNG-Folgen.Berophar hat geschrieben:Ich finde, ich sollte mir zur Belohnung das bestellen: http://www.amazon.de/gp/product/B003JR9VEC/
Wie auch immer - ich habe bestellt und nun habe ich Affentheater wegen des Jugendschutzes. Das hat nämlich keine Freigabe (also keine positive Freigabe, wohl wegen Belanglosigkeit) und ich muß das nun persönlich mit Personalausweis in Empfang nehmen. Irrwitzig...
Tag 21 - Skandal im Sperrbezirk
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Re: Tag 21 - Skandal im Sperrbezirk
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- flinch
- Tastatursteuerer
Könnte an der Patterns of Force -Folge liegenBerophar hat geschrieben:Wie auch immer - ich habe bestellt und nun habe ich Affentheater wegen des Jugendschutzes. Das hat nämlich keine Freigabe (also keine positive Freigabe, wohl wegen Belanglosigkeit) und ich muß das nun persönlich mit Personalausweis in Empfang nehmen. Irrwitzig...
- Bense
- Adventure-Gott
Rate ihnen einfach, demnächst auf rote Hemden umzusteigen, dann sterben sie garantiert bald
Sic semper tyrannosaurus!
- Berophar
- Süßwasserpirat
Amazon - müssen sie aber in der Tat machen, wenn DVDs/Spiele etc. nicht klassifiziert sind.einzelkaempfer hat geschrieben: Jugendschutz? Die spinnen, die... wer auch immer.
Ohne explizite Jugendschutzfreigabe darf nicht mal Biene Maja so verkauft werden.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- Berophar
- Süßwasserpirat
Die Nazi-Folge?flinch hat geschrieben:Könnte an der Patterns of Force -Folge liegenBerophar hat geschrieben:Wie auch immer - ich habe bestellt und nun habe ich Affentheater wegen des Jugendschutzes. Das hat nämlich keine Freigabe (also keine positive Freigabe, wohl wegen Belanglosigkeit) und ich muß das nun persönlich mit Personalausweis in Empfang nehmen. Irrwitzig...
Nee, die wurde gerade erst bei ZDFneo gezeigt. Wobei die ausgesprochen schlecht ist.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- zimtstern
- Süßwasserpirat
War ja echt verheerend heute, Suche und Lösung gleichermaßen
@Bense: Gib Deinem Avatar Ritalin, sonst muss er auf die 'Stille Treppe', wahlweise Ignore-Liste
@Bense: Gib Deinem Avatar Ritalin, sonst muss er auf die 'Stille Treppe', wahlweise Ignore-Liste
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity
Queen of Serendipity
- flinch
- Tastatursteuerer
Die wurde mittlerweile bei uns gezeigt? Ich hab sie nur einmal auf ORF gesehen, war aber auch schon ein Riesenbohei, wenn ich mich recht erinnereBerophar hat geschrieben:Die Nazi-Folge?flinch hat geschrieben:Könnte an der Patterns of Force -Folge liegenBerophar hat geschrieben:Wie auch immer - ich habe bestellt und nun habe ich Affentheater wegen des Jugendschutzes. Das hat nämlich keine Freigabe (also keine positive Freigabe, wohl wegen Belanglosigkeit) und ich muß das nun persönlich mit Personalausweis in Empfang nehmen. Irrwitzig...
Nee, die wurde gerade erst bei ZDFneo gezeigt. Wobei die ausgesprochen schlecht ist.
- Bense
- Adventure-Gott
Challenge acceptedzimtstern hat geschrieben:War ja echt verheerend heute, Suche und Lösung gleichermaßen
- flinch
- Tastatursteuerer
Augenkrebsalaaaaaarm!!!!!!!!
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Boah! Sowas!
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Danke für den entscheidenden Hinweis!
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Danke für den entscheidenden Hinweis!
Peace, Gandi
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Alles, was ich jemals wusste, könnte bei längerem Betrachten dieses Bildes aus meinem Kopf verschwinden
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Ich finde, der Gesichtsausdruck Deines Avatars passt da sehr gut dazu.LightInTheBlack hat geschrieben:Alles, was ich jemals wusste, könnte bei längerem Betrachten dieses Bildes aus meinem Kopf verschwinden
Peace, Gandi
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Gefährlich, was Bense da postet:
http://www.youtube.com/watch?v=hZzTpjh-NsQ
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- Bense
- Adventure-Gott
Das hat Bense schon vor zwei Seiten gepostet, entstanden ist daraus dies späterBense hat geschrieben:Angriff der Anfall-Roboter?Bratwurstschnecke hat geschrieben:Ich krieg Kinetose
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Nicht, wenn es die Bäckerblume ist.ark4869 hat geschrieben:Ja richtig, Schwester.
Nur wenn du deine Zeitschriften liest, wirste zum Tier?
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.