Der passt allgemein sehr gut zum AT-AKGandi hat geschrieben:Ich finde, der Gesichtsausdruck Deines Avatars passt da sehr gut dazu.LightInTheBlack hat geschrieben:Alles, was ich jemals wusste, könnte bei längerem Betrachten dieses Bildes aus meinem Kopf verschwinden
Tag 21 - Skandal im Sperrbezirk
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Re: Tag 21 - Skandal im Sperrbezirk
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Mea culpa.Bense hat geschrieben:Das hat Bense schon vor zwei Seiten gepostet, entstanden ist daraus dies späterBense hat geschrieben:Angriff der Anfall-Roboter?Bratwurstschnecke hat geschrieben:Ich krieg Kinetose
http://www.youtube.com/watch?v=hZzTpjh-NsQ
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Stimmt auch wieder!LightInTheBlack hat geschrieben:Der passt allgemein sehr gut zum AT-AKGandi hat geschrieben:Ich finde, der Gesichtsausdruck Deines Avatars passt da sehr gut dazu.LightInTheBlack hat geschrieben:Alles, was ich jemals wusste, könnte bei längerem Betrachten dieses Bildes aus meinem Kopf verschwinden
(Übrigens auch zur heutigen Lösung, wie ich finde )
Peace, Gandi
- Bense
- Adventure-Gott
Wer die "Bäckerblume" liest, liest vermutlich auch die Monatsblätter der Unteren Fischereibehörde Ottendorf-Okrilla.Leuchtboje hat geschrieben:Nicht, wenn es die Bäckerblume ist.ark4869 hat geschrieben:Ja richtig, Schwester.
Nur wenn du deine Zeitschriften liest, wirste zum Tier?
Sic semper tyrannosaurus!
- Berophar
- Süßwasserpirat
Also hier war es kein Bohei, wurde fast kommentarlos gezeigt. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich überhaupt davon erfahren hatte, daß die Folge umstritten ist. Wahrscheinlich über die Webseite von ZDFneo.flinch hat geschrieben:Die wurde mittlerweile bei uns gezeigt? Ich hab sie nur einmal auf ORF gesehen, war aber auch schon ein Riesenbohei, wenn ich mich recht erinnereBerophar hat geschrieben:Die Nazi-Folge?flinch hat geschrieben:
Könnte an der Patterns of Force -Folge liegen
Nee, die wurde gerade erst bei ZDFneo gezeigt. Wobei die ausgesprochen schlecht ist.
Und ehrlich, alles andere wäre auch blöd gewesen; die Folge ist echt schlecht, das Nazizeug lächerlich. Ich verstehe nicht im Geringsten, was daran schlimm sei soll, außer der schlechten Story. Die ist in der Tat schlimm im Sinne von extrem dämlich.
So wird manches überbewertet, was man letztlich getrost versinken lassen könnte.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Hmm, wenn der erste Treffer wieder hier auf das Forum zeigt hat man wohl was falsch gemacht
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Gandi hat geschrieben:
Stimmt auch wieder!
(Übrigens auch zur heutigen Lösung, wie ich finde )
Da aber grundsätzlich
Ich hab's, ich kannte es sogar =D>
- Bense
- Adventure-Gott
Sich an die Zahl zu erinnern, ist faktisch unmöglich. Ich kannte es auch, aber nur das Original, nicht das Plagiat.LightInTheBlack hat geschrieben:Da aber grundsätzlich
Sic semper tyrannosaurus!
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Ja, ich auch. Aber wenn man das Plagiat dann sieht, erinnert man sich auch ans OriginalBense hat geschrieben:Sich an die Zahl zu erinnern, ist faktisch unmöglich. Ich kannte es auch, aber nur das Original, nicht das Plagiat.LightInTheBlack hat geschrieben:Da aber grundsätzlich
-
- Komplettlösungsnutzer
Also für heute bleibt als Fazit zu ziehen, dass zwar jammern nichts hilft, aber ordentliches zu-Ende-Lesen der Fundstücke sehr wohl. Ohne Tip wäre ich bestimmt weiter blind dran vorbei gestürmt .
Immerhin ist jetzt aber erstmal Entspannung von der Rätselei möglich .
Immerhin ist jetzt aber erstmal Entspannung von der Rätselei möglich .
-
- Komplettlösungsnutzer
Hat jemand nen Tip per PN für mich?
- elfant
- Zombiepirat
Hätte bitte jemand einen größeren Hammer für mich?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Caparso
- Hobby-Archäologe
Boah, ist das heute wirklich so schwer, oder stelle ich mich nur so blöd an?!
... and don't call me Shirley.
- Berophar
- Süßwasserpirat
Da scheinst Du Dich ja gut auszukennen, mir sagt das nixBense hat geschrieben:Wer die "Bäckerblume" liest, liest vermutlich auch die Monatsblätter der Unteren Fischereibehörde Ottendorf-Okrilla.Leuchtboje hat geschrieben:Nicht, wenn es die Bäckerblume ist.ark4869 hat geschrieben:Ja richtig, Schwester.
Nur wenn du deine Zeitschriften liest, wirste zum Tier?
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
-
- Tastatursteuerer
Meine Güte, was für ein Tag - die Kunden drohen verstärkt mit Auftrag vor Weihnachten, die Küche muss ausgeräumt werden, damit die Mauer weg kann, Tochter wollte unbedingt von mir ins Bett gebracht werden und dann spinnt auch noch den halben Tag der UMTS-Stick. Kurz: Wäre über einen Miträtsler oder einen Rückendecker mehr als dankbar heute.