Ich hätte da u.U. noch eine Tarantel zu vergeben.
Wobei sie wahrscheinlich tot ist, nachdem ich meinen Vater davon abgehalten habe, das Päckchen zu öffnen...
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Taranteln können wohl ohne Problem um die 1 1/2 Jahre ohne Nahrung auskommen. Solange die Luftfeuchtigkeit stimmt könntest Du also Glück haben, dass Du Dich auch dann noch an ihr erfreuen kannst!kOSH hat geschrieben:DAS Ding mach ich erst nach 6 Monaten auf!
DANN ist sicher ALLES mögliche Getier (leider) verendet!
Ja aber was ist dann mit Deinem armen Wichtelopfer? Das sitzt dann weinend unterm Baum und ist total traurig. Das kann man doch nicht verarntworten!ark4869 hat geschrieben:Aber selbst wenn jetzt meins nich mehr ankäme, so what, dafür wär ich dann XXX losUnd noch weitere Gurken
Heute ist es beim Zoll eingetroffen! Morgen wirds abgeholt und am 24. stehts unterm Baum.Frankie hat geschrieben:Kommt drauf an, wann Du bestellt hastSven hat geschrieben:Ich erwarte auch eines aus China. Aber ob das noch bis zum 24. ankommt.![]()
Mit etwas Glück kommen Sachen aus China schon nach 10 Tagen an.
DANKÖÖöööö !Wilkommen beim Adventure-Treff.de-Wichteln
Danke dafür!Taranteln können wohl ohne Problem um die 1 1/2 Jahre ohne Nahrung auskommen
NöBENDET hat geschrieben:
Ich möchte Euch dennoch bitten nicht in Panik zu verfallen, es besteht heute, morgen und übermorgen noch die Möglichkeit rechtzeitig sein Wichtelpaket zu empfangen.