Nicht endgültig, glaube ich. Sonst würdest du nicht jedes Jahr wieder mitmachenark4869 hat geschrieben: Meine ist jetzt sogar weg wenn er es echt hat^^
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
Nicht endgültig, glaube ich. Sonst würdest du nicht jedes Jahr wieder mitmachenark4869 hat geschrieben: Meine ist jetzt sogar weg wenn er es echt hat^^
Nikioko hat geschrieben:Und? Anscheinend hat es immer noch keiner. Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, den Seitenquelltext nach Hinweisen zu durchsuchen?
Ein einziger hat bislang im Forum Erfolg gemeldet - DAS ist ein eindeutiges Zeichen.Yanou hat geschrieben:Ich hatte heute auf ein leichteres Rätsel gehofft.![]()
25 Forumseiten bis 17.30 Uhr....ein eindeutiges Zeichen.
Ja, aber nicht sehr intensiv. Ein eindeutiges "Der Lösungsbegriff lautet: xxx" steht nicht drin.Nikioko hat geschrieben:Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, den Seitenquelltext nach Hinweisen zu durchsuchen?
Die Idee finde ich sehr bestechend.Leuchtboje hat geschrieben: Oder schmeißen wir alle Ideen zusammen?
Das wird dann aber ein mickriges Häuflein, oder?Berophar hat geschrieben:Die Idee finde ich sehr bestechend.Leuchtboje hat geschrieben: Oder schmeißen wir alle Ideen zusammen?
Also ich wäre dabei, aber ob es uns weiterhilft?Berophar hat geschrieben:Die Idee finde ich sehr bestechend.Leuchtboje hat geschrieben: Oder schmeißen wir alle Ideen zusammen?
Auch Kleinvieh macht Misteinzelkaempfer hat geschrieben:Das wird dann aber ein mickriges Häuflein, oder?Berophar hat geschrieben:Die Idee finde ich sehr bestechend.Leuchtboje hat geschrieben: Oder schmeißen wir alle Ideen zusammen?
So? Wer?LightInTheBlack hat geschrieben:Nikioko hat geschrieben:Und? Anscheinend hat es immer noch keiner. Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, den Seitenquelltext nach Hinweisen zu durchsuchen?
Doch, es hat jemand
Unser heutiger Schutzheiliger ist Shootingstar.Nikioko hat geschrieben:So? Wer?LightInTheBlack hat geschrieben:Nikioko hat geschrieben:Und? Anscheinend hat es immer noch keiner. Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, den Seitenquelltext nach Hinweisen zu durchsuchen?
Doch, es hat jemand
Geht nicht. Zu kompliziert. PNs kann man nur an 5 Leute gleichzeitig schicken.ark4869 hat geschrieben:Mein gott guck halt eine verdammte Seite zurück...
Und werft Eure Ideen doch bitte in PNs zusammen...