Ohh ich weiß nicht im richtigen Licht....Shootingstar hat geschrieben:Wer hellgrünen Lippenstift benutzt, muss auch hellgrüne Kugeln in den Weihnachtsbaum hängen.![]()
** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
- elfant
- Zombiepirat
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- babyboy
- Süßwasserpirat
Ich dachte es wäre ein Lippen-Pflegestift und kein Lippenstift. Da ist die Farbe doch egal, oder? Naja...ich kenn mich da nicht so aus. Bin ich noch zu jung für....
Ich bin mir selbst genug
- k0SH
- Zombiepirat
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
Soooo...
Tarantelfreies-Wichtelgeschenk eingepackt und heile am Weihnachtszelebrierungstreffpunkt angekommen.
Hab vorsichtshalber nochn paar mal mit'm Messer reingepiekst![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Da wir uns eigentlich nichts schenken, ist das Wichteldings nahezu mein einziges "Geschenk"...
Bin gespannt und erwarte schreckliches![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Tarantelfreies-Wichtelgeschenk eingepackt und heile am Weihnachtszelebrierungstreffpunkt angekommen.
Hab vorsichtshalber nochn paar mal mit'm Messer reingepiekst
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Da wir uns eigentlich nichts schenken, ist das Wichteldings nahezu mein einziges "Geschenk"...
Bin gespannt und erwarte schreckliches
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Robbit
- Hobby-Archäologe
Das Päckchen das gestern angekommen ist war wirklich der Wichtelumschlag. Dann kann ich mich beruhigt morgen in den letzten Weihnachtseinkaufstress stürzen. Mich wundert nur, dass der/die AbsenderIn scheinbar in einer Packstation wohnt. Sind die inzwischen so geräumig? ![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Morgen darf ich es öffnen, freue mich schon so! ![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe mir mit dem Verpacken auch extra viel Mühe gegeben.Greystash hat geschrieben:Morgen darf ich es öffnen, freue mich schon so!
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Frohe Weihnachten an alle Wichtel.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- k0SH
- Zombiepirat
Auch von meiner Seite!Frohe Weihnachten an alle Wichtel.
"Geschenk" wird erst heute Abend geöffnet... .
.
.
.
.
.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Guten Morgen und frohe Weihnachten euch allen!
Ich mache mal den Anfang mit meinem Geständnis: Damit es hier keine Schweinerei gibt, weil ich vor Neugier platze, habe ich zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest hoch feierlich mein Wichtelpackerl geöffnet.
Und darin befanden sich: ein formidabler Lebkuchen *schmatz* und spielerisch wurde ich mit "Jekyll & Hyde" beglückt.
Ich glaube, das Spiel soll ja ziemlich schlecht sein. Aber da ich es nicht kenne, freu' ich mich schon sehr drauf, es zu spielen.
Deshalb bedanke ich mich ganz ganz herzlich bei meinem Wichtel für dieses durch und durch gelungene Geschenk!![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die Recherche des Namens werd' ich jetzt mal langsam starten. Falls diese Buchstaben-und-Ziffern-Wurscht auf dem Packerl ein Hinweis ist, hab' ich ihn noch nicht durchschaut. Mal auf der Teilnehmerliste schaun, wer überhaupt aller zur Auswahl steht... *knobel und recherchier*
Edit: Ich glaube, mittlerweile auch den Namen des raffinierten Schlingels herausgefunden zu haben...![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich mache mal den Anfang mit meinem Geständnis: Damit es hier keine Schweinerei gibt, weil ich vor Neugier platze, habe ich zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest hoch feierlich mein Wichtelpackerl geöffnet.
Und darin befanden sich: ein formidabler Lebkuchen *schmatz* und spielerisch wurde ich mit "Jekyll & Hyde" beglückt.
Ich glaube, das Spiel soll ja ziemlich schlecht sein. Aber da ich es nicht kenne, freu' ich mich schon sehr drauf, es zu spielen.
Deshalb bedanke ich mich ganz ganz herzlich bei meinem Wichtel für dieses durch und durch gelungene Geschenk!
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die Recherche des Namens werd' ich jetzt mal langsam starten. Falls diese Buchstaben-und-Ziffern-Wurscht auf dem Packerl ein Hinweis ist, hab' ich ihn noch nicht durchschaut. Mal auf der Teilnehmerliste schaun, wer überhaupt aller zur Auswahl steht... *knobel und recherchier*
Edit: Ich glaube, mittlerweile auch den Namen des raffinierten Schlingels herausgefunden zu haben...
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- elfant
- Zombiepirat
Ich bin schockiert! Einfach schockiert. *Noch etwa 7 Stunden warten muß*
- axelkothe
- Adventure-Treff
Da ich es auch kaum erwarten konnte habe ich heute zumindest mal einen Blick in das Päckchen gewagt, wo doch tatsächlich zwei schön verpackte Geschenke, eine "Schatztruhe" und eine Karte auf mich warteten. Tiere sind mir keine entgegengekommen [-o<
Die Geschenke wandern unter den Baum für die Bescherung heute Abend, die Schatztruhe habe ich schon vorsichtig geöffnet (auch keine Tiere...) und eine Kostprobe gemacht![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das ganze noch in Bildern, weitere folgen spätesten morgen.
Bezüglich der Wichtelerratung bin ich noch ganz am Anfang...
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Die Geschenke wandern unter den Baum für die Bescherung heute Abend, die Schatztruhe habe ich schon vorsichtig geöffnet (auch keine Tiere...) und eine Kostprobe gemacht
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das ganze noch in Bildern, weitere folgen spätesten morgen.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- babyboy
- Süßwasserpirat
Hallo an alle,
auch ich wünsche eine schöne besinnungsvolle eilige äh Heilige Nacht...und auch ich mußte vorher das Päckchen öffnen da in ein paar Stunden keine Zeit dafür ist (ich bin immer noch nicht mit Büroarbeit fertig).
Mein Wichtel hat mich beschämt...nächstes Jahr wird das Paket bei mir auch größer...und besser eingepackt. Vielleicht wurde bei meinem sogar das Wort WICHTELSENDUNG als WICHTIGE SENDUNG gelesen....
Ich habe mich wahnsinnig gefreut....das beste Geschenk ever. Wodka, Wichtelstückchen (wie passend), Mon Cherie, dekorative Tannenzweige, ein Deko-Engel, ein netter Brief mit Fotos aus der Heimat vom Wichtel und zwei Spiele von denen ich beide noch nicht kannte, weil der Wichtel richtig vermutete daß ich bisher einen Bogen darum machte. Das eine Spiel kann man echt spielen (kurzweilig und interessant) das andere wird ohne Patch nicht zu spielen sein, ab einer gewissen Stelle hängt es....das war jetzt der böse Wichtelanteil...das Grauen in Sprache und Programmierung...Dr. Khotabich....und das zweite Böse waren die kleinen Sternchen die sich überall im Raum verteilen und die man zwei Jahre danach noch irgendwo findet...![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Der Hinweis auf den Wichtel..Onlinefrankierung und dank Google Bildersuche habe ich einen Ort in Sachsen ausmachen können. Mit Google Schnellsuche kam ich auf einen U.E. aus O. Stimmt das lieber Wichtel oder muß ich weiterraten?![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Auf jeden Fall allerherzlichsten Dank. Das war das schönste Weihnachtspäckchen (vom Inhalt) das ich je bekam. Laß dich umarmen.....
auch ich wünsche eine schöne besinnungsvolle eilige äh Heilige Nacht...und auch ich mußte vorher das Päckchen öffnen da in ein paar Stunden keine Zeit dafür ist (ich bin immer noch nicht mit Büroarbeit fertig).
Mein Wichtel hat mich beschämt...nächstes Jahr wird das Paket bei mir auch größer...und besser eingepackt. Vielleicht wurde bei meinem sogar das Wort WICHTELSENDUNG als WICHTIGE SENDUNG gelesen....
Ich habe mich wahnsinnig gefreut....das beste Geschenk ever. Wodka, Wichtelstückchen (wie passend), Mon Cherie, dekorative Tannenzweige, ein Deko-Engel, ein netter Brief mit Fotos aus der Heimat vom Wichtel und zwei Spiele von denen ich beide noch nicht kannte, weil der Wichtel richtig vermutete daß ich bisher einen Bogen darum machte. Das eine Spiel kann man echt spielen (kurzweilig und interessant) das andere wird ohne Patch nicht zu spielen sein, ab einer gewissen Stelle hängt es....das war jetzt der böse Wichtelanteil...das Grauen in Sprache und Programmierung...Dr. Khotabich....und das zweite Böse waren die kleinen Sternchen die sich überall im Raum verteilen und die man zwei Jahre danach noch irgendwo findet...
Der Hinweis auf den Wichtel..Onlinefrankierung und dank Google Bildersuche habe ich einen Ort in Sachsen ausmachen können. Mit Google Schnellsuche kam ich auf einen U.E. aus O. Stimmt das lieber Wichtel oder muß ich weiterraten?
Auf jeden Fall allerherzlichsten Dank. Das war das schönste Weihnachtspäckchen (vom Inhalt) das ich je bekam. Laß dich umarmen.....
Ich bin mir selbst genug
- Scree
- Adventure-Gott
Frohes Fest euch Allen :).
Und am Abend wird das Paket geöffnet :D
Und am Abend wird das Paket geöffnet :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich mach mal weiter. Auch ich wurde mit Gebäck überrascht. Neben der bereits auf dem Foto zu vernehmenden Karte gab es ein Beutelchen, in dem sich keine Taranteln, sondern vielmehr leckere Plätzchen bef... anden. :-" Das Hauptgeschenk nennt sich "Mata Hari" und fehlte noch in meiner Sammlung.Loma hat geschrieben:Und darin befanden sich: ein formidabler Lebkuchen *schmatz* und spielerisch wurde ich mit "Jekyll & Hyde" beglückt.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
- Frankie
- Tastatursteuerer
Na da habt Ihr ja schon wirklich tolle Pakete bekommen.
Ich werde meinen Brief erst heute abend bei der Bescherung öffnen.
Auch von meiner Seite allen ein schönes Weihnachtsfest !
Ich werde meinen Brief erst heute abend bei der Bescherung öffnen.
Auch von meiner Seite allen ein schönes Weihnachtsfest !
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.