Nanana, seid ihr alle ungeduldig...
Mein Paket liegt noch schön eingepackt hinter mir und kommt heute Abend unter den Baum.
Genau genommen habe ich es noch einmal extra verpackt.
Am Donnerstag habe ich mich einfach auf die Familien-Heimreise vorbereitet und dabei festgestellt, dass das gelieferte Paket dann doch etwas unhandlich in meine Tasche gepasst hätte. Da keine Warnung darauf stand habe ich es extra noch entpackt und drei schön durchnummerierte Einzepakte gefunden, weiteres Verpackungsmaterial und eine Beipackzettel.
Also habe ich die verpackten Dreingaben nochmal mit teilen der mitgelieferten Verpackung verpackt, den Beipackzettel drauf geklebt und das ganze so transportiert, was viel handlicher war.
Jetzt warten das Paket und ich geduldig auf heute Abend, um anschließend mehr berichten zu können.
Wie man dem Beipack entnehmen kann, werden die drei Wünsche des Dr. Khotabich erfüllt und ich kann mir gut vorstellen, was das Spiel sein könnte, das unter III angegeben ist. Aber ein Spiel das jeder haben und ein anderes Spiel das keiner kennen soll? Da bin ich doch sehr gespannt. Und so rätsel ich jetzt schon, was das wohl für Spiele sein könnten.
An dieser Stelle schon einen riesigen Dank an mein Wichtel für den Rätselspaß der mir bereits geschenkt wurde (und den weiteren, der noch kommt).
Und an die Ungeduldigen unter Euch, reißt Euch doch mal ein bisschen zusammen, aber echt
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.