Tag 24 - The Final Countdown
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 24 - The Final Countdown
Danke. Mir fehlen ja nur noch drei Zahlen. 3) und 5) scheinen es aber in sich zu haben - und das, obwohl eigentlich klar ist, worauf 5) sich bezieht.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Naja Solange dauert HNA ja nicht (1. Spielen und dann lösen) und vielleicht bereinigt es den Kopf von wirren Gedanken.... Ok Letzteres wohl nicht.Shootingstar hat geschrieben:Ich muss auch unbedingt das Rätsel hier abschließen. Harveys neue Augen wartet.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Frohe Weihnachten Euch allen!
Die Ärzte hatten ein Einsehen und haben mich doch noch vor der Bescherung entlassen.
Ab morgen rate ich also wieder fleissig mit - auch wenn ich die letzten beiden Rätsel verpasst habe.
Heute Abend muss ich aber meine Geschenke genauer inspizieren - vor allem die vom AT-Wichteln...
Die Ärzte hatten ein Einsehen und haben mich doch noch vor der Bescherung entlassen.
Ab morgen rate ich also wieder fleissig mit - auch wenn ich die letzten beiden Rätsel verpasst habe.
Heute Abend muss ich aber meine Geschenke genauer inspizieren - vor allem die vom AT-Wichteln...
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.
- elfant
- Zombiepirat
Ein Lob an die Ärzte. =D>Leuchtboje hat geschrieben:Frohe Weihnachten Euch allen!
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- ark4869
- Mr. Green
Grandioses Lösungsvideo!!! =D> =D> =D> =D> =D>
Geh ich zumindest von aus. Gesehen hab ichs noch nich
Geh ich zumindest von aus. Gesehen hab ichs noch nich
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Süßwasserpirat
Mhhh langsam erschließt sich mir eine Idee für 5. Mal schauen, das muss doch lösbar sein
- Pyrathes
- Süßwasserpirat
Unnötig kompliziert aber lösbarBrannon hat geschrieben:Mhhh langsam erschließt sich mir eine Idee für 5. Mal schauen, das muss doch lösbar sein
auch die längste Reise beginnt mit einen einzigen Schritt (Laotse)
- Nikioko
- Adventure-Gott
Hat es schon wer?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Pyrathes
- Süßwasserpirat
wenn es kein stiller Mitrater ist, hat es noch keiner.....Nikioko hat geschrieben:Hat es schon wer?
Mir fehlen noch 3,5,6.........mal sehen wie das weiter geht.
-
- Süßwasserpirat
Fühle dich frei es zu lösen, der Textlose Teil ist "interessant"Nikioko hat geschrieben:Hat es schon wer?
- Alfmaster
- Hobby-Archäologe
Bei mir genauso. Es fehlen 3 und 5 definitiv. Die 6 ist auf sehr wackligen Beinen!Nikioko hat geschrieben:Hat es schon wer?
Hallewood, Hallefornia
-
- Komplettlösungsnutzer
Unter dem Feuer hätte mir auch die 142 sehr gut gefallen ...
(Auch hier fehlen 3,5,6)
(Auch hier fehlen 3,5,6)
-
- Süßwasserpirat
So siehts bei mir auch aus, ich hab bei 5 auch nach wie vor große Probleme mit der Plausibilität der FormelPyrathes hat geschrieben:wenn es kein stiller Mitrater ist, hat es noch keiner.....Nikioko hat geschrieben:Hat es schon wer?
Mir fehlen noch 3,5,6.........mal sehen wie das weiter geht.
Edith: Heureka, ich denk ich hab die 5
greetings!
KennyRie
KennyRie
- Pyrathes
- Süßwasserpirat
So, ich habe jetzt was für 5 raus, was durchaus Sinn ergibt aber sicher bin ich mir nicht ganz, wäre über einen Abgleich dankbar.
Nicht, dass ich hier die Pippi Langstrumpf mache und die Welt mache wie sie mir gefällt. Wobei ich das gerne würde bei dem Rätsel aber dieses Privileg hat nur Jan, zumindest was das Rätsel angeht.
Nicht, dass ich hier die Pippi Langstrumpf mache und die Welt mache wie sie mir gefällt. Wobei ich das gerne würde bei dem Rätsel aber dieses Privileg hat nur Jan, zumindest was das Rätsel angeht.
- Svenson
- Verpackungs-Wegwerfer
Sooo erst heute angeschaut...kann ja lustig werden...Auf jeden Fall wünsche ich allen:
FROHE WEIHNACHTSFEIERTAGE!!!! und auch mal vor die Tür gehen....
FROHE WEIHNACHTSFEIERTAGE!!!! und auch mal vor die Tür gehen....
und Seiten immer bis zum Schluss lesen...