** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

Beitrag von galador1 »

wetterwachs bist du vielleicht mein wichtel?

danke ark für die liste
Malachit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Malachit »

Leuchtboje hat geschrieben:
Malachit hat geschrieben: Daher die Frage: Leuchtboje, bist du mein Wichtel?
Erwischt! :)
Na, da hätte ich ja mal gleich auf den ersten Eindruck hören sollen und nicht umständlich Loma zum Wichtel erklären sollen. :D

Ich bedanke mich ganz doll bei dir für die beiden Spiele und die tollen Beilagen. :)
Und auch nochmal vielen Dank an dein Patenkind. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass den Brief zu schreiben alles andere als leicht war...
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ elfant: das war die Zeitung vom Kölner Hauptbahnhof.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Möwe hat geschrieben:@ elfant: das war die Zeitung vom Kölner Hauptbahnhof.
Ah mein altes AT -AK - Problem: Das offensichtliche übersehe ich immer. :roll:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Kenne ich leider nur zu gut.... :|
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von wetterwachs »

galador1 hat geschrieben:wetterwachs bist du vielleicht mein wichtel?
Tut mir leid, nein. Das wäre aber auch ein ziemlicher Zufall, wenn ich zwei Jahre in Folge bewichteln müsste... äh... dürfte. Bild

Ich durchforste unterdessen das IKEA-Sortiment. Einen Verdacht bezüglich des Namens habe ich schon, aber der Wohnort? Bild
Heute schon geloomt?
Ira
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Ira »

elfant hat geschrieben:
Ira hat geschrieben:ja, hab ich dann auch bemerkt, dass ich etwas leise gesprochen habe und das bild ist auch nicht wirklich toll, aber das war das erste video dieser art, dass ich gemacht hab und nochmal konnte ich das video ja schlecht drehen ^^
So schlimm war es doch gar nicht. Um Dich zu verstehen mußte ich noch nicht einmal die Lautsprecherboxen weiter anheben und die Videoqualität ist eben auch Webcam - Standart. Nur frage ich mich was für einen Anhänger Du trägst und welche unkundigen Finder unter unpacking etwas anderes erhoffen. :wink:
huch, welche unkundigen finder??? und was sollen die sich erhoffen??

mein anhänger ist ein z(o) (für zorn :twisted: ) und ein flügel O:)
Leuchtboje hat geschrieben:@Ira
Kannst du das Rätsel bitte nochmal wiederholen?
Ich erinnere mich nur an ein Schnapsglas und frage mich, wie Du dadurch auf scree gekommen bist. :)

klaro! :) es war: [pos1 druck ] - n - schnapsglas (shot) = ? (SCREE)
und wien passt glaub ich auch ;)
Zuletzt geändert von Ira am 25.12.2011, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."

http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich habe keinen Verdacht. Der Ort ist nicht schwer herauszufinden, aber wer kommt da her? Weder die Karte noch die Schokolade (von der nur noch 2 Stück übrig sind) helfen mir als Hinweis.

@Ira
Na, vielleicht nicht das "unpacking" des Paketes... ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Frankie
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Frankie »

Puh, ich tappe total im Dunkeln.
Kein Hinweis, kein Absender...
Es sei denn ich habe etwas übersehen !

Als Spiele habe ich Kings Quest VII sowie Law und Order 2 bekommen.
Ich glaube an dem 2. Spiel werde ich mich demnächst mal dran versuchen.
Planung ist Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Boah hier gehts ja mal richtig ab in dem Thread hier :D. Ja Ira ich bin dein Wichtel ;). Hätte ich gewusst das mein Päckchen gefilmt wird, hätte ich mir mehr Mühe gemacht :(. Hatte aber ziemlich Stress, und das Rätsel noch schnell am Postschalter draufgemalt :D. Übrigens hab ich mir das Video noch nicht angesehen, irgendwie schaff ich das Psychisch nicht :D :D :D.

Tja a Vampyr Story fand ich furchtbar, Grim Fandango funktioniert bei mir nicht (Grafiktreiber), und Sam & Max fand ich nun auch nicht so besonders ... (jaja) :D.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Scree hat geschrieben:Sam & Max fand ich nun auch nicht so besonders ... (jaja) :D.
Ketzer! :mrgreen:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@elfant
Das gilt aber für alle 3 Adventures! :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ira
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Ira »

Scree hat geschrieben:Boah hier gehts ja mal richtig ab in dem Thread hier :D. Ja Ira ich bin dein Wichtel ;). Hätte ich gewusst das mein Päckchen gefilmt wird, hätte ich mir mehr Mühe gemacht :(. Hatte aber ziemlich Stress, und das Rätsel noch schnell am Postschalter draufgemalt :D. Übrigens hab ich mir das Video noch nicht angesehen, irgendwie schaff ich das Psychisch nicht :D :D :D.

Tja a Vampyr Story fand ich furchtbar, Grim Fandango funktioniert bei mir nicht (Grafiktreiber), und Sam & Max fand ich nun auch nicht so besonders ... (jaja) :D.
juhuhhhh :D

aber mal ehrlich, wie sieht denn ein päckchen von dir aus, wenn du dir mühe gibst??? ich war wirklich total begeistert und es kommt viel besser weg im video, als du vielleicht befürchtest ;) oder warum packst du es psychisch nicht? :D
ich war eigentlich ziemlich angetan ;)
(ich hab jetzt ein verdammt schlechtes gewissen, was mein päckchen angeht....:P)
aber grim fandango solltest du unbedingt irgendwie noch zum laufen bekommen, sonst entgeht dir ein verdammt gutes spiel!!!!
Zuletzt geändert von Ira am 25.12.2011, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."

http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

ark4869 hat geschrieben:Aber Loma, KEINE Flasche? Schande!
In den Regeln steht doch, daß man nur weggeben soll, was schlecht ist oder man über hat... [-X
Malachit hat geschrieben:Na, da hätte ich ja mal gleich auf den ersten Eindruck hören sollen und nicht umständlich Loma zum Wichtel erklären sollen.
Aber falls es dich ein bisserl tröstet, ich fühle mich durchaus geschmeichelt, daß sich meinetwegen jemand Umstände gemacht hat. :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Sven hat geschrieben:@elfant
Das gilt aber für alle 3 Adventures! :mrgreen:
Da muß ich gestehen, das ich die anderen beiden Spiele nicht gespielt habe. Irgendwie an mir vorbei gegangen. :roll: #-o :oops:

Antworten