Tag 24 - The Final Countdown
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- ark4869
- Mr. Green
Re: Tag 24 - The Final Countdown
Wisst ihr eigentlich was für ein erhebendes Gefühl das ist, fast 24 Stunden nachdem man das Rätsel selbst gelöst hat zu sehen dass manche grade erst anfangen oder noch recht früh Probleme haben?
Da kommt der Jan in mir raus
VOr allem schön dass Leute Probleme mit dem Oceansystem haben - ich hatte es fast sofort... und habs nicht gerafft
War einfach n richtig cooles Finale, trotz der Schikanen
Ich kann Jan nicht genug danken für den ATAK.
Müsste mal wieder ne Animation machen
ED: HOSSA! HOLY SHIT! Ich lösch ja meine Emails nie sofort, zumindest nich auffem Laptop, und hab grad ma geguckt wie viele PN-Benachrichtigungen ich bekommen hab für das 24er Rätsel bisher - am 24. und 25. hab ich insgesamt HUNDERTEINUNDVIERZIG(141!!!!) PNs erhalten, davon in etwa 120 mit Tips oder von Tip-Wünschern, und auf jede davon hab ich mindestens einmal geantwortet - kein Wunder dass ich 3, 4 mal die letzten 20 PNs löschen musste, um Platz zu schaffen... AT AK macht Spaß Und jetzt wird der PN Ordner aufgeräumt *G*
ED2: Zwischen dem ATAK2007 und dem ATAK2008 hab ich ganze 12 PNs geschrieben die nix mit dem ATAK zu tun hatten - grandios ; Zwischen 2008 uhnd 2009 nicht mal 5 hahaha
ED3: 627 PNS im Jahre 2011. Bisher.
Da kommt der Jan in mir raus
VOr allem schön dass Leute Probleme mit dem Oceansystem haben - ich hatte es fast sofort... und habs nicht gerafft
War einfach n richtig cooles Finale, trotz der Schikanen
Ich kann Jan nicht genug danken für den ATAK.
Müsste mal wieder ne Animation machen
ED: HOSSA! HOLY SHIT! Ich lösch ja meine Emails nie sofort, zumindest nich auffem Laptop, und hab grad ma geguckt wie viele PN-Benachrichtigungen ich bekommen hab für das 24er Rätsel bisher - am 24. und 25. hab ich insgesamt HUNDERTEINUNDVIERZIG(141!!!!) PNs erhalten, davon in etwa 120 mit Tips oder von Tip-Wünschern, und auf jede davon hab ich mindestens einmal geantwortet - kein Wunder dass ich 3, 4 mal die letzten 20 PNs löschen musste, um Platz zu schaffen... AT AK macht Spaß Und jetzt wird der PN Ordner aufgeräumt *G*
ED2: Zwischen dem ATAK2007 und dem ATAK2008 hab ich ganze 12 PNs geschrieben die nix mit dem ATAK zu tun hatten - grandios ; Zwischen 2008 uhnd 2009 nicht mal 5 hahaha
ED3: 627 PNS im Jahre 2011. Bisher.
Zuletzt geändert von ark4869 am 26.12.2011, 14:06, insgesamt 3-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- axelkothe
- Adventure-Treff
Oh Mein Gott, ich wär auch noch für eine Rätselgruppe zu haben!
Konnte erst heute richtig anfangen und stolpere schon am Anfang.
Konnte erst heute richtig anfangen und stolpere schon am Anfang.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- S-Made
- Rätselmeister
Habe ebenfalls erst heute angefangen und habe noch einige offene Baustellen.
Würde mich einer Rätselgruppe anschließen.
Würde mich einer Rätselgruppe anschließen.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Also ich bin auch noch ganz am Anfang.
Ich werde aber - wenn überhaupt - erst heute Abend mitmachen können...
(Ich hoffe, Morgen ein paar Stunden rausholen zu können und den Rest dann übermorgen nach der Arbeit zu schaffen - ein knappes Timing )
Wenn die knappe Zeit kein Problem ist, bin ich gerne bei einer Gruppe dabei...
(Bisher habe ich nur 1 und 2 - die dafür sicher, würde ich sagen)
Ich werde aber - wenn überhaupt - erst heute Abend mitmachen können...
(Ich hoffe, Morgen ein paar Stunden rausholen zu können und den Rest dann übermorgen nach der Arbeit zu schaffen - ein knappes Timing )
Wenn die knappe Zeit kein Problem ist, bin ich gerne bei einer Gruppe dabei...
(Bisher habe ich nur 1 und 2 - die dafür sicher, würde ich sagen)
Peace, Gandi
- Yanou
- Hobby-Archäologe
Soooo, weiter gehts.
Ich muss jetzt erstmal meine nächtlichen Ideen verfolgen.
Ich habe immer nachts während meines Schlafes Geistesblitze. Deswegen habe ich vorsorglich Zettel und Stift vor mein Bett gelegt...und siehe da, als ich heute aufgewacht bin stand was drauf. Ich weiß nur nicht was ich geschrieben habe....ich muss erstmal mein eigenes Gekrakel entziffern.
Ich muss jetzt erstmal meine nächtlichen Ideen verfolgen.
Ich habe immer nachts während meines Schlafes Geistesblitze. Deswegen habe ich vorsorglich Zettel und Stift vor mein Bett gelegt...und siehe da, als ich heute aufgewacht bin stand was drauf. Ich weiß nur nicht was ich geschrieben habe....ich muss erstmal mein eigenes Gekrakel entziffern.
"Being an intellectual creates a lot of questions and no answers." Janis Joplin
- Clouseau
- Frischling
Mir fehlen momentan noch die Nummern 3,4 & 6 (sind wohl auch die kniffligsten?).
Stehe da jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Schlauch, daher würde ich auch gerne im Team weiterrätseln oder zumindest mal Ideen austauschen.
Stehe da jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Schlauch, daher würde ich auch gerne im Team weiterrätseln oder zumindest mal Ideen austauschen.
- Svenson
- Verpackungs-Wegwerfer
so auch mal beginnen...schön, wenn man schon am Anfang nicht weiterkommt.....
und Seiten immer bis zum Schluss lesen...
- Marcuria
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich hab ja nun schon seit einiger Zeit extrem eigenartige Schlafzeiten dank dem AT-AK... jetzt gesellen sich aber auch noch rätselbezogene Träume dazu. Seit 3 Tagen träume ich jede Nacht, dass ich irgendeines der Rätsel gelöst oder Jan am Zielort getroffen habe. Erfolgs- und Glücksgefühle im Traum - Frustration beim Aufstehen.
Naja mir fehlen ja "nur" noch 3,5 und 6 ... ^^'
Naja mir fehlen ja "nur" noch 3,5 und 6 ... ^^'
-
- Riesiger Roboteraffe
5 ist leicht.
Nur für No. 3 fehlt mir noch die Idee.
Nur für No. 3 fehlt mir noch die Idee.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Marcuria
- Verpackungs-Wegwerfer
leicht?! Irgendwas mache ich falsch... fand das Finalrätsel im letzten Jahr sehr viel einfacher.
-
- Riesiger Roboteraffe
Klar. Man muss noch nicht einmal selber rechnen. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass man sich die fertige Formel ergoogeln könnte.
Aber 3 - was ist 3?
Aber 3 - was ist 3?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- axelkothe
- Adventure-Treff
Sooo, "nur" noch 3 & 5....
ist ja nicht so, dass das die schwersten Teile sind [-o<
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- ark4869
- Mr. Green
Ich fand 6 schwerer als 3.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Süßwasserpirat
Schließe mich Ark an, im Rückblick fand ich 6 um einiges schwerer.axelkothe hat geschrieben:Sooo, "nur" noch 3 & 5....
- Marcuria
- Verpackungs-Wegwerfer
Dem schließe ich mich nun endlich an.axelkothe hat geschrieben:Sooo, "nur" noch 3 & 5....
Die 6 ist echt fies und war für mich nur durch einen Tipp lösbar.