Tag 24 - The Final Countdown
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 24 - The Final Countdown
Ja, 6 ist fies, das muss ich schon sagen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- DasJan
- Adventure-Treff
Inzwischen sind einige durch und bisher hat mich niemand auf einen Fehler oder eine Ungereimtheit aufmerksam gemacht. Das war in den letzten Jahren anders.Nikioko hat geschrieben:Also, ds ist jetzt schon das schlimmste Abschlussrätsel aller Zeiten. Fehler, Ungereimtheiten noch und nöcher. Das war, muss ich leider sagen, in den letzten Jahren besser.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- elfant
- Zombiepirat
Ich kann es nicht lösen, zählt jenes nicht als Fehler?DasJan hat geschrieben:Inzwischen sind einige durch und bisher hat mich niemand auf einen Fehler oder eine Ungereimtheit aufmerksam gemacht. Das war in den letzten Jahren anders.Nikioko hat geschrieben:Also, ds ist jetzt schon das schlimmste Abschlussrätsel aller Zeiten. Fehler, Ungereimtheiten noch und nöcher. Das war, muss ich leider sagen, in den letzten Jahren besser.
Das Jan
Zuletzt geändert von elfant am 27.12.2011, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Liest du's uns vor?DasJan hat geschrieben:Inzwischen sind einige durch und bisher hat mich niemand auf einen Fehler oder eine Ungereimtheit aufmerksam gemacht. Das war in den letzten Jahren anders.Nikioko hat geschrieben:Also, ds ist jetzt schon das schlimmste Abschlussrätsel aller Zeiten. Fehler, Ungereimtheiten noch und nöcher. Das war, muss ich leider sagen, in den letzten Jahren besser.
Das Jan
- ark4869
- Mr. Green
Seh ich auch so. Aus eigener Dummheit hab ich zwar an zwei Stelleng edacht da wär was ungereimt, aber war nur persönliche geistige Degeneration verbunden mit Schlafmangel meinerseits.DasJan hat geschrieben:Inzwischen sind einige durch und bisher hat mich niemand auf einen Fehler oder eine Ungereimtheit aufmerksam gemacht. Das war in den letzten Jahren anders.Nikioko hat geschrieben:Also, ds ist jetzt schon das schlimmste Abschlussrätsel aller Zeiten. Fehler, Ungereimtheiten noch und nöcher. Das war, muss ich leider sagen, in den letzten Jahren besser.
Das Jan
Es is total ungewohnt, nicht mehr morgens an den PC fürs Rätsel zu gehen... ich glaub ich kann jetzt morgens ausschlafen
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Ich komme erst heute dazu, mich ernsthaft dem Werk zu widmen.
Das Ocean System hat meine Frau recht schnell verstanden (ich hoffe, es stimmt).
Bei der Nummer 6 bedanke ich mich für die Hinweise!
Jetzt geht die Reise weiter...
Das Ocean System hat meine Frau recht schnell verstanden (ich hoffe, es stimmt).
Bei der Nummer 6 bedanke ich mich für die Hinweise!
Jetzt geht die Reise weiter...
Peace, Gandi
- DasJan
- Adventure-Treff
Was? Die eingesendeten Loesungen?LightInTheBlack hat geschrieben:Liest du's uns vor?
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Champ87
- Komplettlösungsnutzer
Würde mir jemand mit der Statue unten Links helfen? Habe einige ähnliche gefunden, die richtige war aber, so glaube ich zumindest, nicht dabei. Kann als Gegenleistung leider erst bei 2 helfen.
Danke an alle Tippgeber. Ich denke, nun werde ich sie finden.
Danke an alle Tippgeber. Ich denke, nun werde ich sie finden.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Falls hier noch jemand mitliest, der sich mal meine Gedanken zu 3. und 6. anschauen kann, damit ich da weiterkomme, wäre ich über eine PN dankbar.
- Yanou
- Hobby-Archäologe
Neuer Tag...neues Glück....auf zu Nr. 5.
"Being an intellectual creates a lot of questions and no answers." Janis Joplin
- elfant
- Zombiepirat
Die stehle ich gerne. (Können nur besser sein als meine)dataven hat geschrieben:Falls hier noch jemand mitliest, der sich mal meine Gedanken zu 3. und 6. anschauen kann, damit ich da weiterkomme, wäre ich über eine PN dankbar.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Das warten wir lieber erst noch einmal abelfant hat geschrieben:Die stehle ich gerne. (Können nur besser sein als meine)dataven hat geschrieben:Falls hier noch jemand mitliest, der sich mal meine Gedanken zu 3. und 6. anschauen kann, damit ich da weiterkomme, wäre ich über eine PN dankbar.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
So kurze Mittagspause danach gehts weiter.
- elfant
- Zombiepirat
Meine Gedanklen könnten zur Zeit einen AT - AK 2012 behindern, aber ich denke, Jan könne mit seinem fundierten Adventure - Kenntnissen wieder rechzeitig zurück sein.dataven hat geschrieben:Das warten wir lieber erst noch einmal abelfant hat geschrieben:Die stehle ich gerne. (Können nur besser sein als meine)dataven hat geschrieben:Falls hier noch jemand mitliest, der sich mal meine Gedanken zu 3. und 6. anschauen kann, damit ich da weiterkomme, wäre ich über eine PN dankbar.
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Interpretiere ich richtig, dass Du den armen Jan auf dem Mond schießen willst?elfant hat geschrieben: Meine Gedanklen könnten zur Zeit einen AT - AK 2012 behindern, aber ich denke, Jan könne mit seinem fundierten Adventure - Kenntnissen wieder rechzeitig zurück sein.
Peace, Gandi