Das auch, aber ich meinte eigentlich, dass du wetterwachs sicher nicht glauben würdest, wenn sie behaupten würde, sie hätte um irgendwas zu bekommen mir schöne Augen gemacht. Genau so könnte das Möwe behaupten oder Greystash oder Little Rose oder noch eine von den vielen holden Weiblichkeiten dieses Forums, ... die würde man bei solchen Aussagen doch höchsten für geistig nicht mehr zurechnungsfähig haltenark4869 hat geschrieben: BENDET, dir glaubt niemand dass dir schöne Augen gemacht werden?
** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
Ab-so-lut richtig.Anke hat geschrieben:Oh, das ging ja plötzlich recht schnell, das Erraten.Shootingstar hat geschrieben:Ich möchte mich vorab bei cat.greeny entschuldigen, dass ich ihr insgeheim so etwas zugetraut habe.
Danke, Anke.
Gern geschehen.
Dass die Farbe violett in dem Paket überwog hatte allerdings nur einen Grund: Ich fand, es sah nett aus. Was zugegebenermaßen nicht soo tiefschürfend ist. ^^
Das klingt so abwertend... Ich habe bestimmt fünf Minuten meines Lebens darin investiert.Shootingstar hat geschrieben:Ich glaube eher, dass Anke mein Wichtel war, denn in der Weihnachtskarte befand sich ein Buntstiftgemälde, das wohl einen Billardtisch darstellen soll.
Nein, ich bin tatsächlich Shootingstars Wichtel.Rockford hat geschrieben: Ich rate also einfach nochmal blind: Anke warst Du mein Wichtel?
Wobei ich da dank des Avatarbildes mit Steve Davis nicht mal weiss ob nun überhaupt weiblich oder nur weiblicher Nickname. Ich hätte schon viel früher viel mehr im Forum lesen müssen.
Und "Anke" ist tatsächlich mein Name. Ich bin nicht Steve Davis; auch wenn ich der Vorstellung, mithilfe von Snooker mehrere Millionen auf dem Konto zu haben, durchaus etwas abgewinnen kann.
wetterwachs hat geschrieben:*NEID* Jeremy Brett ist der grandioseste, eigentlich der einzig echte Holmes. Da hast Du ein Juwel gekriegt!KaneC hat geschrieben:Sherlock Holmes DVD Set
Auch wenn böse Zungen behaupten, "Sherlock" wäre die bessere Serie. Tze. Kommt höchstens auf einen verdieneten 2. Platz, so.
- ark4869
- Mr. Green
Also ich würd's tunBENDET hat geschrieben:Das auch, aber ich meinte eigentlich, dass du wetterwachs sicher nicht glauben würdest, wenn sie behaupten würde, sie hätte um irgendwas zu bekommen mir schöne Augen gemacht. Genau so könnte das Möwe behaupten oder Greystash oder Little Rose oder noch eine von den vielen holden Weiblichkeiten dieses Forums, ... die würde man bei solchen Aussagen doch höchsten für geistig nicht mehr zurechnungsfähig haltenark4869 hat geschrieben: BENDET, dir glaubt niemand dass dir schöne Augen gemacht werden?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Ihm schöne Augen machen...?ark4869 hat geschrieben:Also ich würd's tunBENDET hat geschrieben:Das auch, aber ich meinte eigentlich, dass du wetterwachs sicher nicht glauben würdest, wenn sie behaupten würde, sie hätte um irgendwas zu bekommen mir schöne Augen gemacht. Genau so könnte das Möwe behaupten oder Greystash oder Little Rose oder noch eine von den vielen holden Weiblichkeiten dieses Forums, ... die würde man bei solchen Aussagen doch höchsten für geistig nicht mehr zurechnungsfähig haltenark4869 hat geschrieben: BENDET, dir glaubt niemand dass dir schöne Augen gemacht werden?
Heute schon geloomt?
- ark4869
- Mr. Green
Wenn dabei was für mich rausspränge - ich meine, natürlcih - wie kann man bendet KEINE schönen Augen machen?wetterwachs hat geschrieben:Ihm schöne Augen machen...?ark4869 hat geschrieben:Also ich würd's tunBENDET hat geschrieben: Das auch, aber ich meinte eigentlich, dass du wetterwachs sicher nicht glauben würdest, wenn sie behaupten würde, sie hätte um irgendwas zu bekommen mir schöne Augen gemacht. Genau so könnte das Möwe behaupten oder Greystash oder Little Rose oder noch eine von den vielen holden Weiblichkeiten dieses Forums, ... die würde man bei solchen Aussagen doch höchsten für geistig nicht mehr zurechnungsfähig halten
- Möwe
- Rabenseele
BENDET hat geschrieben: Genau so könnte das Möwe behaupten ... die würde man bei solchen Aussagen doch höchsten für geistig nicht mehr zurechnungsfähig halten
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Ist mir ein bißchen unangenehm, dass ich erst jetzt zum Raten komme, aber die letzten Tage waren etwas hektisch... Sorry.
Jetzt also zu meinem eigenen Wichtelpaket:
Darin enthalten waren: eine Tüte Vollmilchlebkuchenherzen mit Geleefüllung (über die sich mein Bruder hermachen dürfte ^^), eine Tasse mit Weihnachtsmotiv, eine Karte, diverse Dekomaterialien und das Spiel "Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler".
Vielen Dank dafür! Ich besitze nämlich nur den ersten Teil der Serie; werde bei Gelegenheit den zweiten mal anspielen.
Hätte auf alle Fälle schlimmer kommen können, HCA zum Beispiel...
Absender und Karte gaben mir leider keine Hinweise auf die Identität des Wichtels; möglicherweise sollte ich mir die Deko genauer anschauen. Auf den ersten Blick ist mir aber nichts ins Auge gefallen. Deshalb wage ich mal einen Schuss ins Blaue:
Robbit, bist du mein Wichtel?
Jetzt also zu meinem eigenen Wichtelpaket:
Darin enthalten waren: eine Tüte Vollmilchlebkuchenherzen mit Geleefüllung (über die sich mein Bruder hermachen dürfte ^^), eine Tasse mit Weihnachtsmotiv, eine Karte, diverse Dekomaterialien und das Spiel "Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler".
Vielen Dank dafür! Ich besitze nämlich nur den ersten Teil der Serie; werde bei Gelegenheit den zweiten mal anspielen.
Hätte auf alle Fälle schlimmer kommen können, HCA zum Beispiel...
Absender und Karte gaben mir leider keine Hinweise auf die Identität des Wichtels; möglicherweise sollte ich mir die Deko genauer anschauen. Auf den ersten Blick ist mir aber nichts ins Auge gefallen. Deshalb wage ich mal einen Schuss ins Blaue:
Robbit, bist du mein Wichtel?
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rabenseele
Erich Kästner
Erich Kästner
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ach Möwilein, kannst mir ja ein paar schöne Augen machen, vielleicht nehm ich Dich dann ernst ...
- gff
- Profi-Abenteurer
Ich habgs grade nochmal durchgerechnet. Tatsächlich!! Ich erkläre mir dieser Differenz aus der duftanhängerbedingten olifaktorischen Einwirkungk0SH hat geschrieben:Das Logo ist vom PSI-Corps, einer Behörde aus B5 und hat tatsächlich nur 6 Ecken
Nochmals Danke für die Spiele, den Soundtrack und die Glühweinbonbons (wollte mir letzthin schon selber welche kaufen, aber aus meiner Brieftasche kam eine Motte geflogen^^)
- Rockford
- Logik-Lord
Also nun bin ich völlig ratlos. Mit den schon beschriebenen Hinweisen so es denn welche sein sollen komme ich nicht weiter.
Entweder mach ich mir das viel zu kompliziert oder vielleicht ist mein Wichtel auch sadistisch veranlagt und hat es mir extra schwer gemacht
Trotzdem noch ein Versuch für heute, irgendwann muss ich ja mal treffen.
Versuch 3: Greystash bist Du mein Wichtel?
Das basiert jetzt nur noch darauf, das Verpackung und Handschrift weiblich aussehen und soweit ich das mitbekommen habe alle anderen weiblichen Wichtel schon aus dem Rennen sind.
EDIT: Gerade noch eingefallen evtl. sind schlichtweg die schon gefutterten Plätzchen ja auch ein Hinweis gewesen "Can I have a cookie?..."
Sollte das wieder nicht stimmen versuche Morgen nochmal ob ich mit meinen heute getexteten Hinweisen, wenn es denn überhaupt welche sind, etwas herauszufinden. (Alternativ warte ich zur Not ab bis keiner mehr übrig bleibt )
Entweder mach ich mir das viel zu kompliziert oder vielleicht ist mein Wichtel auch sadistisch veranlagt und hat es mir extra schwer gemacht
Trotzdem noch ein Versuch für heute, irgendwann muss ich ja mal treffen.
Versuch 3: Greystash bist Du mein Wichtel?
Das basiert jetzt nur noch darauf, das Verpackung und Handschrift weiblich aussehen und soweit ich das mitbekommen habe alle anderen weiblichen Wichtel schon aus dem Rennen sind.
EDIT: Gerade noch eingefallen evtl. sind schlichtweg die schon gefutterten Plätzchen ja auch ein Hinweis gewesen "Can I have a cookie?..."
Sollte das wieder nicht stimmen versuche Morgen nochmal ob ich mit meinen heute getexteten Hinweisen, wenn es denn überhaupt welche sind, etwas herauszufinden. (Alternativ warte ich zur Not ab bis keiner mehr übrig bleibt )
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- ark4869
- Mr. Green
Boah fuck you Youtube. Jetzt hat der Effekt ma geklappt, dafür sind Untertitel weg. hab kein Bock mehr!
Hier mit Effekt: http://www.youtube.com/watch?v=OT0gDWU36Bo
Hier mit Text: http://www.youtube.com/watch?v=C4AYzCXoUkM
Hier mit Effekt: http://www.youtube.com/watch?v=OT0gDWU36Bo
Hier mit Text: http://www.youtube.com/watch?v=C4AYzCXoUkM
- Möwe
- Rabenseele
BENDET hat geschrieben:Ach Möwilein, kannst mir ja ein paar schöne Augen machen, vielleicht nehm ich Dich dann ernst ...
... und??? Wirkt's????
@ Rockford: die ganz schlimmen Wichtel lassen ihre Freundin/Schwester schreiben, um ihr Opfer völlig in die Irre zu führen....
Nicht, dass dies in diesem Fall zutreffen muss.
Viel Glück jedenfalls beim Raten.
Erich Kästner
Erich Kästner
- Rockford
- Logik-Lord
Mein Opfer hatte nur ein scheinbar viel zu leichte Rebus zu erraten und konnte gar den Nachnamen über meine Homepage nachprüfen.Möwe hat geschrieben:die ganz schlimmen Wichtel lassen ihre Freundin/Schwester schreiben, um ihr Opfer völlig in die Irre zu führen....
Bei solchen Methoden wie Freundin/Schwester oder was weiss ich wen schreiben zu lassen um das Opfer völlig in die Irre zu führen werde ich wohl folgendes vor dem nächsten Wichteln machen müssen:
Eine Woche Wichtel-Ausbildungslager
Zwei Wochen Urlaub vor dem Wichteln zur Vorbereitung des Päckchens
Studium der Fachbücher: "Wichtel werden ist nicht schwer, ein gar schlimmer um so mehr" und "Der wahnsinnige Wichtel - Einmal Hölle und zurück".
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)