Tag 24 - The Final Countdown
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Re: Tag 24 - The Final Countdown
Jemand da, der schon fertig ist und sich mal was von mir zu der Stadt nach dem Startpunkt (die auf der Plakette) von mir anhören würde? Und vielleicht was zu 5? Und 2 verifizieren würde?
- Nikioko
- Adventure-Gott
Echt? Da bin ich auf meiner Reise gar nicht vorbei gekommen...Yanou hat geschrieben:Nach sehr sehr langer und anstrengender Reise endlich angekommen!!!
Vielen Dank an meine Helfer! =D> Ohne euch wäre ich irgendwo in der Pampa verschollen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Yanou
- Hobby-Archäologe
Da hast du echt nochmal Glück gehabt. Dort sieht es nicht schön aus.Nikioko hat geschrieben:Echt? Da bin ich auf meiner Reise gar nicht vorbei gekommen...Yanou hat geschrieben:Nach sehr sehr langer und anstrengender Reise endlich angekommen!!!
Vielen Dank an meine Helfer! =D> Ohne euch wäre ich irgendwo in der Pampa verschollen.
"Being an intellectual creates a lot of questions and no answers." Janis Joplin
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Die drei fehlt noch...
der Rest sieht bisweilen ganz gut aus. Ob es dann auch stimmt, werd ich dann sehen, wenn's soweit ist
der Rest sieht bisweilen ganz gut aus. Ob es dann auch stimmt, werd ich dann sehen, wenn's soweit ist
- Yanou
- Hobby-Archäologe
Schon wieder so spät. Ich muss jetzt langsam ins Bett. Ich wünsche allen eine gute Nacht und erholsamen Schlaf.
"Being an intellectual creates a lot of questions and no answers." Janis Joplin
-
- Süßwasserpirat
Sensationeller Songark4869 hat geschrieben:Und das nächste Songtitel-Rätsel: Fly me to the moon!
greetings!
KennyRie
KennyRie
- elfant
- Zombiepirat
So die Störenfriede sind aus dem Haus und jetzt endlich die 3 lösen. Von Schritt zu Schritt komm wir voran.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Süßwasserpirat
Schritt für Schritt sagst Du?! http://www.youtube.com/watch?v=bwCNQwn_y5selfant hat geschrieben:Von Schritt zu Schritt komm wir voran.
greetings!
KennyRie
KennyRie
- zimtstern
- Süßwasserpirat
Das passt ja wie die Faust aufs Schachbrett ... wird meine AT-AK-Hymne, auch wenn die Backgroundsänger zurzeit immer noch ein gehauchtes 'fail by fail' einfließen lassenKennyRie hat geschrieben:Schritt für Schritt sagst Du?! http://www.youtube.com/watch?v=bwCNQwn_y5selfant hat geschrieben:Von Schritt zu Schritt komm wir voran.
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity
Queen of Serendipity
- Nikioko
- Adventure-Gott
Hmm, Annie Lennox? Da denke ich als erstes an ein anderes Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=xJEQBVLqGFU
Ach, da es dieses Jahr wieder mit Freitag, 30. Dezember gut passt:
http://www.youtube.com/watch?v=QuxbvEexHg8
http://www.youtube.com/watch?v=xJEQBVLqGFU
Ach, da es dieses Jahr wieder mit Freitag, 30. Dezember gut passt:
http://www.youtube.com/watch?v=QuxbvEexHg8
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
-
- Süßwasserpirat
=D> =D> =D> Sehr geil, den muss ich mir merken.zimtstern hat geschrieben:Das passt ja wie die Faust aufs Schachbrett
Ich bin ja großer Freund des Schachboxens über diesen AT-AK geworden, aber irgendwie muss ich was den Schachpart angeht immer an das hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=i5oc-70Fby4
greetings!
KennyRie
KennyRie
- zimtstern
- Süßwasserpirat
Großartig!KennyRie hat geschrieben: ... aber irgendwie muss ich was den Schachpart angeht immer an das hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=i5oc-70Fby4
Formel anstarren, kenne ich aktuell auch .... ach ja, Chuck Norris braucht Formeln nicht zu berechenen. Er starrt sie solange an, bis sie ihm freiwillig die Lösung sagen ...
Ich glaube, ich gehe jetzt auch ein bißchen neben meinem Schreibtisch schlafen ...
Umwege erhöhen die Ortskenntnis
Queen of Serendipity
Queen of Serendipity
-
- Süßwasserpirat
zimtstern hat geschrieben:Großartig!KennyRie hat geschrieben: ... aber irgendwie muss ich was den Schachpart angeht immer an das hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=i5oc-70Fby4
Formel anstarren, kenne ich aktuell auch .... ach ja, Chuck Norris braucht Formeln nicht zu berechenen. Er starrt sie solange an, bis sie ihm freiwillig die Lösung sagen ...
Ich schließ mich anzimtstern hat geschrieben:Ich glaube, ich gehe jetzt auch ein bißchen neben meinem Schreibtisch schlafen ...
greetings!
KennyRie
KennyRie
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Ich verzweifel noch auf den letzten Metern
Edit - Danke!
Jetzt würde ich nur noch gerne die Zahlen vergleichen, denn irgendwie lande ich auch noch in der Pampa
Edit:
Ich fang gleich an zu heulen. Jan, das ist echt kein Spaß mehr. Ich hab die verfluchte Lösung seit einer Stunde, aber an einem klitzekleinen großen Buchstaben ....
hing es einfach.
Eine Stunde. Eine. An sowas. Argh. AAAAAAARGH.
...
Mein Respekt an die Engelsgeduld von KennyRie (vielen, vielen, vieeelen DANK!), der hier in den letzten Stunden versucht hat, mich wie ein Fluglotse einen besoffenen blinden Piloten auf die Landebahn zu lotsen.
Resümierend auch an alle anderen, die stets mit Rat und Tat zur Seite standen, ein riesiges Danke! Ich hoffe, auch den einen oder anderen nützlichen Schubser gegeben zu haben Jan, dir sag ich ganz bewusst nicht danke. Doch, natürlich. Vielen Dank für die Mühe und diesen wirklich einzigartigen Adventskalender!!
Natürlich hoffe ich auf ein Wiedersehen 2012, in alter Frische mit entsprechend wenig Hirnzellen
Falls jemand Fragen hat bzw. Abgleichen möchte, ich bin bis zum bitteren Ende heute da
Ich geh dann mal ins Bett. Gute Nacht und bis nachher!
Edit - Danke!
Jetzt würde ich nur noch gerne die Zahlen vergleichen, denn irgendwie lande ich auch noch in der Pampa
Edit:
Ich fang gleich an zu heulen. Jan, das ist echt kein Spaß mehr. Ich hab die verfluchte Lösung seit einer Stunde, aber an einem klitzekleinen großen Buchstaben ....
hing es einfach.
Eine Stunde. Eine. An sowas. Argh. AAAAAAARGH.
...
Mein Respekt an die Engelsgeduld von KennyRie (vielen, vielen, vieeelen DANK!), der hier in den letzten Stunden versucht hat, mich wie ein Fluglotse einen besoffenen blinden Piloten auf die Landebahn zu lotsen.
Resümierend auch an alle anderen, die stets mit Rat und Tat zur Seite standen, ein riesiges Danke! Ich hoffe, auch den einen oder anderen nützlichen Schubser gegeben zu haben Jan, dir sag ich ganz bewusst nicht danke. Doch, natürlich. Vielen Dank für die Mühe und diesen wirklich einzigartigen Adventskalender!!
Natürlich hoffe ich auf ein Wiedersehen 2012, in alter Frische mit entsprechend wenig Hirnzellen
Falls jemand Fragen hat bzw. Abgleichen möchte, ich bin bis zum bitteren Ende heute da
Ich geh dann mal ins Bett. Gute Nacht und bis nachher!
- elfant
- Zombiepirat
So ich hätte es vielleicht passendes zu 3, aber entweder bin ich blöd und bekomme den Rebus nicht zusammen oder ich bin falsch. Wäre jemand so nett mir Klarheit zu verschaffen?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)