** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
- elfant
- Zombiepirat
Ab wann darf eigentlich der Wichtel hier Hinweise abgeben?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Gerrit
- Logik-Lord
Ein Tipp an mein Wichtelopfer ich hatte nur ein Spiel verwichtelt.
Zuletzt geändert von Gerrit am 29.12.2011, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **
Sven hat geschrieben:Ich rate mal weiter.
JoeX, Kosh oder Grappa?
Ne, ich bin auch aus dem Rennen.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- mandarino
- Weltumsegler
Wenn du das Gefühl hast, daß es ohne deine Hilfe gar nicht mehr vorwärts geht und deinem Opfer die Lust am Raten vergeht oder wenn du es selbst nicht mehr aushältst...elfant hat geschrieben:Ab wann darf eigentlich der Wichtel hier Hinweise abgeben?
(Also, nimm keine Rücksicht ! )
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- elfant
- Zombiepirat
Ok mein Wichtelopfer musste leider auch feststellen, daß ich ein Knauser bin und nur ein Spiel verschickte und auffällige Grüße schreibe.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Wieso braucht dein Wichtel denn einen Tipp? Er sollte doch wissen, dass er Dich bewichtelt hat, oder? So dement ist er nun auch wieder nicht .Gerrit hat geschrieben:Ein Tipp an mein Wichtel ich hatte nur ein Spiel verwichtelt.
Für dein Wichtelopfer ist dieser Tipp aber sicherlich hilfreich.
Mein Wichtelopfer findet auf dieser Seite den entscheidenden Hinweis im Nachhinein von mir.
Und obwohl mein Opfer versucht mehr oder weniger mitzuraten, scheint er die Beiträge in diesem Faden nicht allzu gründlich zu lesen.
- Gerrit
- Logik-Lord
BENDET bist du mein Wichtel?
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Jetzt war es offensichtlich, oder?
Ja, ich bin dein Wichtel.
Ja, ich bin dein Wichtel.
- Gerrit
- Logik-Lord
Ja war es und ich habe den Hinweis mit dem Notwichtel gesehen.
Danke für die Spiele
Ist schwer bei mir Spiele zu finden die ich noch nicht Kenne
also Danke
Danke für die Spiele
Ist schwer bei mir Spiele zu finden die ich noch nicht Kenne
also Danke
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Freut mich, wenn es Dich freut.
Ich freue mich auch, den Schrott endlich wieder los zu sein ...
Viel Spaß. Dass Du die Spiele nicht kennst, hab ich gar nicht heraus gelesen. Ich habe sie übrigens alle durchgespielt . Soooo schlimm sind sie dann also doch nicht.
Wie auch immer, hab Spaß und lass dir die süßen Untersetzer schmecken .
Ich freue mich auch, den Schrott endlich wieder los zu sein ...
Viel Spaß. Dass Du die Spiele nicht kennst, hab ich gar nicht heraus gelesen. Ich habe sie übrigens alle durchgespielt . Soooo schlimm sind sie dann also doch nicht.
Wie auch immer, hab Spaß und lass dir die süßen Untersetzer schmecken .
- Sven
- Zombiepirat
Man muss sich das Leben so einfach wie möglich machen.Grappa11 hat geschrieben:Nö. Aber vielleicht solltest Du mal zielgerichtetere Tipps abgeben anstatt einfach nach und nach alle Teilnehmer durchzuraten.
@elfant
Also du warst vor dem Öffnen des Paketes vllt verdächtig, aber danach nicht mehr. Nachdem ja der HNA-Soundtrack dabei war.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- elfant
- Zombiepirat
Wenn Du das sagst, Sven, wenn Du das sagst.Sven hat geschrieben:@elfant
Also du warst vor dem Öffnen des Paketes vllt verdächtig, aber danach nicht mehr. Nachdem ja der HNA-Soundtrack dabei war.
Nein vor dem Öffnen war mir ein Jeder verdächtig, immerhin könnte die Handschrift von jedem stammen.
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
An mich denkt dieses Jahr irgendwie gar Keiner.elfant hat geschrieben:Nein ich bin es leider nicht, aber schön das mal wieder einer an mich denkt.
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Och, ich hab dieses Wichteln ganz viel an Dich gedacht, allerdings eher aus Neid ... genau so wie bei Sven
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Hiermit bestätige ich, dass der Verdacht von basti007 bezüglich der Person seines Wichtels richtig ist.basti007 hat geschrieben:Dann bestätige bitte mal.MarTenG hat geschrieben:Ich werde allerdings nicht dementieren, sondern Deinen Verdacht bestätigen.basti007 hat geschrieben:Ich warte mit dem Weiterraten noch, bis mein derzeitiger Versuch dementiert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben