Eine witzige Idee wäre es übrigens gewesen, wenn mit den fünf Nachbarn die fünf Anrainerstaaten des Nordpols gemeint gewesen wären:
Tag 16 - Wenn der Hans zum Rätseln ging...
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Re: Tag 16 - Wenn der Hans zum Rätseln ging...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Casaplanca
- Tastatursteuerer
Auch wenn ich jetzt die Lösung sehe, glaube ich nicht das ich da drauf gekommen wäre. Aber ich habe einiges über Sternzeichen gelernt.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ich liebe ja Astronomiefragen. Eigentlich wäre er hier doch auch mal ein Rätsel wert.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- elfant
- Zombiepirat
ROFL!Nikioko hat geschrieben:Ich liebe ja Astronomiefragen. Eigentlich wäre er hier doch auch mal ein Rätsel wert.
Tja da mußte die IAU nachbessern.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.