** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: ** Adventure-Treff Wichteln 2011 **

Beitrag von Möwe »

Feurigste aller Orangen!
Du warst mein erster Wichtel und ich erinnere mich noch sehr gerne daran. Letztens bin ich erst auf die Karte, die du beigefügt hattest, gestoßen.
Bei mir hast du jedenfalls alles richtig gemacht.
Also mach ruhig weiter so!
*knutsch*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Lea

Beitrag von Lea »

Mein feuriger Orangen Wichtel, ich habe mich trotzdem gefreut. :D Und es ist ja kein Problem, wenn man nichts anderes hat. Ich muss zugeben ich hatte dieses Jahr gar nichts an Schrott angesammelt und habe extra was besorgt via Tausch habe ich Experience 112 ein zweites mal beschafft und die 3 Citiy Interactive Adventures mehr aus Wut aus der Sammlung geschmissen, da ich sie für teuer Geld und langem gesuche da nie jemand die Teile getauscht hatte, die mir fehlten, sie dann letztendlich gekauft habe und dann auf einmal so eine drecks Collection mit allen Teilen für ein Apple und ein Ei erscheint. xD Und ja okay das eine war übrig und werde ich wohl dank fehlenden Musik Kenntnissen eh nicht lösen können.

Ich bin dir keinesfalls böse oder so, es ist einfach ein Sammlertick und ich hatte einfach auf ein DVD Hüllen Spiel gehofft (gibt ja auch neuen crap und viele sind daher auch sehr günstig zu haben, da sie eben unbeliebt weil schlecht sind).

Also es sollte wirklich keine Beschwerde sein und dir keinesfalls den Spaß verderben! Ich bin einfach so. Und ich hatte es zugegeben falsch verstanden, ich dachte man darf keine Jewelcase only Versionen verwichteln aber war ein Irrtum, es ist ja laut Regeln sogar das reine CD verwichteln erlaubt. xD

Der Brief war echt super süß und der Spinnen Witz, alleine die kleine Sprechblase mit befrei mich lol xD Ja dich habe ich doch gerne befreit, kleiner Schokoriegel! ^^

Aber gut du bist einer, der sicher nicht so einfach jetzt insgeheim sauer abhaut und dann ein Jahr oder Jahre später ankommt und mir das ganz unauffällig an den Kopf wirft. :twisted:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Greystash hat geschrieben:Mein feuriger Orangen Wichtel, ich habe mich trotzdem gefreut. :D Und es ist ja kein Problem, wenn man nichts anderes hat. Ich muss zugeben ich hatte dieses Jahr gar nichts an Schrott angesammelt und habe extra was besorgt via Tausch habe ich Experience 112 ein zweites mal beschafft und die 3 Citiy Interactive Adventures mehr aus Wut aus der Sammlung geschmissen, da ich sie für teuer Geld und langem gesuche da nie jemand die Teile getauscht hatte, die mir fehlten, sie dann letztendlich gekauft habe und dann auf einmal so eine drecks Collection mit allen Teilen für ein Apple und ein Ei erscheint. xD Und ja okay das eine war übrig und werde ich wohl dank fehlenden Musik Kenntnissen eh nicht lösen können.

Ich bin dir keinesfalls böse oder so, es ist einfach ein Sammlertick und ich hatte einfach auf ein DVD Hüllen Spiel gehofft (gibt ja auch neuen crap und viele sind daher auch sehr günstig zu haben, da sie eben unbeliebt weil schlecht sind).

Also es sollte wirklich keine Beschwerde sein und dir keinesfalls den Spaß verderben! Ich bin einfach so. Und ich hatte es zugegeben falsch verstanden, ich dachte man darf keine Jewelcase only Versionen verwichteln aber war ein Irrtum, es ist ja laut Regeln sogar das reine CD verwichteln erlaubt. xD

Der Brief war echt super süß und der Spinnen Witz, alleine die kleine Sprechblase mit befrei mich lol xD Ja dich habe ich doch gerne befreit, kleiner Schokoriegel! ^^

Aber gut du bist einer, der sicher nicht so einfach jetzt insgeheim sauer abhaut und dann ein Jahr oder Jahre später ankommt und mir das ganz unauffällig an den Kopf wirft. :twisted:
Ich freue mich ja, wenn jemand meinen Humor schätzt. :wink: Und keine Sorge, ich dürfte so langsam aus dem Alter rauskommen, in dem ich mich wegen solchen Zwischenfällen mal eben zurückziehe. Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein, sofern ich das entsprechende Material dazu besitze. Und happy new Year! :)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Lea

Beitrag von Lea »

Das freut mich! Na dann auf ins nächste Jahr! :D Frohes Neues euch allen! :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ach ja, und @Möwe: Danke für die (nicht notwendige) "Besänftigung", aber ich weiß selbst eigentlich kaum noch, was ich damals geschrieben und verwichtelt habe. :oops: :wink:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von gff »

Ich möchte meinem Wichtelopfer sagen:

Code: Alles auswählen

Nicht alles Wichtige dieser Welt kann man mit bloßem Auge erblicken.
Die Codezeile nur, weil man damit den Hinweis so schön hervorheben kann^^
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

An alle, die ihr Wichtel noch nicht erraten haben. Auf geht es, Endspurt. Die Reihen lichten sich und die Erratewahrscheinlichkeit war dieses Mal noch nie so hoch. Also Hoppla. Wäre doch gelacht, wenn wir es dieses Mal nicht schaffen würden alle Wichtel zu erraten.

(Versteckte Androhung des Auflösens zur Mitte des Monats ;-))
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Nach dieser Drohung:

Ich opfere übrigens nur Damen.

Es gab nur ein Spiel von mir
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Meine beiden Verdächtigten haben leider nicht reagiert. Robbit scheint es nicht zu sein, wenn er tatsächlich am 13.12. bei der Post war (mein Paket kam erst kurz vor Weihnachten an). gffs Hinweis kann ich nicht mit meinem Paket in Verbindung bringen. Bleiben noch Anke, gerrit, elfant und Ira. Gerrit und elfant können es aber nicht sein, denn die haben nur ein Spiel verwichtelt.

Anke, bist du mein Wichtel mit der männlichen Handschrift ;) ?
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Anke hat geschrieben:
Anke hat geschrieben:
Shootingstar hat geschrieben:Ich möchte mich vorab bei cat.greeny entschuldigen, dass ich ihr insgeheim so etwas zugetraut habe. :oops: :wink:

Danke, Anke. :D
Oh, das ging ja plötzlich recht schnell, das Erraten.
Gern geschehen.

Dass die Farbe violett in dem Paket überwog hatte allerdings nur einen Grund: Ich fand, es sah nett aus. Was zugegebenermaßen nicht soo tiefschürfend ist. ^^

[...]
Rockford hat geschrieben: Ich rate also einfach nochmal blind: Anke warst Du mein Wichtel?

Wobei ich da dank des Avatarbildes mit Steve Davis nicht mal weiss ob nun überhaupt weiblich oder nur weiblicher Nickname. Ich hätte schon viel früher viel mehr im Forum lesen müssen.
Nein, ich bin tatsächlich Shootingstars Wichtel.
Und "Anke" ist tatsächlich mein Name. Ich bin nicht Steve Davis; auch wenn ich der Vorstellung, mithilfe von Snooker mehrere Millionen auf dem Konto zu haben, durchaus etwas abgewinnen kann. :mrgreen:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Da hat unser Oberwichtel nicht ganz aufgepasst.
•Anke => Shootingstar
•basti007
•elfant
•gerrit
•gff
•grappa11
•Ira
•robbit
stehen noch auf der 1. Seite als unerraten. Anke ist schon einmal erraten. Sind noch weitere erkannte Wichtel dabei?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Oh, danke für den Hinweis. Ich hab es zwar gelesen aber nicht gleich eingetragen und später vergessen.
Nochmal vielen Dank.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Trotz dieses gravierenden Faux-Pas:
BENDET, du Oberwichtel, ich bedanke mich bei dir für deine Mühe und deinen Einsatz. Bestraft bist du eigentlich schon von deinem privaten Wichtel, aber mein Dank ist dir auch sicher.Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

=D> =D> =D>
Auch von mir den heißesten dank - großartige Arbeit, Großmeister Bendet!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Dann bleibt eigentlich nur noch Ira oder gff. gff, bist du mein Wichtel (auch wenn ich deinen Hinweis nicht verstehe)?
Antworten