Ich bin auch für Osterrammeln oder was auch immer.
Ich will nicht rammeln ich will haserln.....mit so Ohren auf dem Kopf und so
Nach deinem Avatar zu urteilen.... verständlich.
Ich möchte gerne zu Ostern eine neue Runde Wichtel. Um nicht in falsche Fahrwasser zu geraten: ich möchte Osterwichteln. Andere Sachen, die sich ähnlich anhören könnten will ich dann doch lieber privat. Und auch nicht bis Ostern damit warten.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Frankie hat geschrieben:Frauen sagen eh immer nicht das was sie denken.
Meine Frau hat Sylvester auch gesagt ich soll was zum knallen mitbringen...
Wer ist Sylvester?
@postulatio: Ich habe Dich nicht bewichtelt.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Frankie hat geschrieben:Frauen sagen eh immer nicht das was sie denken.
Meine Frau hat Sylvester auch gesagt ich soll was zum knallen mitbringen...
3...
2..
1.
Klick !
*auch will*
Tja Bendet hier bin ich.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
So gings mir auch, als ich das las.
In diesem Fred gehts auch so ab. Bin die ganze Zeit am "gamen" und gucke nur kurz rein.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant hat geschrieben:Wo waren wir? Ach ja dann muß ich mich ja zu Oster wieder durch die Stadt ficken, um an Gaben für Euch zu bekommen.
Das wäre was für Loma, wenn es sich hier *ähem* um dieses Party-Getränk handelt...