Was habt ihr zuletzt gekauft?
-
- Logik-Lord
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Walther P99 plus 3000 Schuß und Zielscheibe
Die Soft-Air brauche ich für ein Video-Projekt und das Zubehör eben für eventuelle Langweile, wenn die Waffe schon hier rumliegt.
Die Soft-Air brauche ich für ein Video-Projekt und das Zubehör eben für eventuelle Langweile, wenn die Waffe schon hier rumliegt.
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Hoho, sieht schick aus...
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
-
- Riesiger Roboteraffe
Das verlorene Symbol von Dan Brown für 4,99 €.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Demoniac
- Süßwasserpirat
Gute Entscheidung, Shootingstar. Bin mittlerweile bei Seite 244.
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
-
- Riesiger Roboteraffe
So schnell werde ich wohl nicht dahin kommen. Erstmal muss das Buch bei mir eintreffen, und dann habe ich auch noch einen seit Ende Dezember wieder recht hohen SuB.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- stephy
- Profi-Abenteurer
Gestern im Gameshop zugeschlagen, weil die Spiele recht günstig waren (immer in der Originalverpackung, nur bei "Asterix" und "Dschungelbuch" fehlen mir die Anleitungen):
Und noch was für die PS2:
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich zuerst spielen soll...
Und noch was für die PS2:
Jetzt weiß ich gar nicht, was ich zuerst spielen soll...
- Adventure-Treff
Aus meiner Sicht war Asterix der beste Kauf.
- stephy
- Profi-Abenteurer
Da hast Du nicht ganz unrecht. Macht irre Spaß und ist bis jetzt auch nicht allzu schwer (habs aber nur angezockt)... Mal schauen, wie's weitergeht und ob ich versage!Simon hat geschrieben:Aus meiner Sicht war Asterix der beste Kauf.
Batman is aber auch ganz nice. Und Wonderboy erinnert mich brutal an Adventure Island. Wer da wohl von wem...?
- Adventure-Treff
Batman kenne ich nicht, bei Wonderboy finde ich interessant, in welche Richtung sich die Serie entwickelt hat, Wonderboy III hat mit dem ersten Teil nicht mehr viel gemeinsam, außer dem Namen und, dass man hüpfen kann.stephy hat geschrieben:Batman is aber auch ganz nice. Und Wonderboy erinnert mich brutal an Adventure Island. Wer da wohl von wem...?
- axelkothe
- Adventure-Treff
Das ist kein Zufall...stephy hat geschrieben:Und Wonderboy erinnert mich brutal an Adventure Island. Wer da wohl von wem...?
Der Entwickler von Wonder Boy ist Westone (bzw. früher Escape) und hat die Figur Wonder Boy exklusiv an Sega lizensiert. Somit sind alle Wonder Boy Spiele nur für Sega Konsolen (und Homecomputer) erschienen. Da Westone aber die Rechte am Gamedesign selbst behalten hat, haben sie diese wiederum an Hudson weiterlizensiert, die daraufhin die Spiele mit neuem Namen (Adventure Island) und Charakteren (Master Higgins statt Wonder Boy) auf Nintendo- und NEC-Konsolen umgesetzt haben.
Die Spiele stammen also alle aus einem Ursprung...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- stephy
- Profi-Abenteurer
axelkothe: Vielen Dank für die Info!!! Hätte mich auch echt schwer gewundert, wenn die Ähnlichkeiten vor allem im Gameplay, der ganzen Aufmachung und sogar den Farben so völlig aus der Luft gegriffen und totaler Zufall gewesen wären...
- Süßwasserpirat
-
- Riesiger Roboteraffe
Eine Packung Edle Tropfen in Nuss Weiße Spezialitäten.
Die weißen Ferrero Küsschen waren hier allerdings leider nicht zu bekommen.
Die weißen Ferrero Küsschen waren hier allerdings leider nicht zu bekommen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Riesiger Roboteraffe
Der Todeskünstler von Cody McFadyen als Remittende für 2,99 €. Das Buch landet erst einmal auf meinem SuB, und Blutlinie steht jetzt auch noch auf meinem Einkaufszettel, weil das das erste Buch der Smoky-Barrett-Reihe ist.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ein neues Etui für ein altes Schreibset und ein Spiel, nämlich Grotesque Tactics. Man muss die kleinen Entwickler ab und zu unterstützen, nicht wahr? Und jetzt freue ich mich auf rundenbasierte Kämpfe mit einer großen Party von bis zu zehn Personen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)