Das Einzige was mir aber sofort aufgefallen ist, dass man den Untertitel leider nicht abstellen kann.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich kenne noch die Demo von früher und muss sagen, es wird so langsam zu einem tollen Spiel.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Na da sind wir aber froh.Der hat geschrieben: Ich kenne noch die Demo von früher und muss sagen, es wird so langsam zu einem tollen Spiel.
Dabei handelt es sich definitiv um ein Engine-Problem. Der Fehler ist auch nicht neu, aber eigentlich dachten die Visionaire-Entwickler, sie hätten diesen Fehler mittlerweile behoben. Dem ist anscheinend nicht so. Das Problem ist, dass es extrem selten und bei sehr wenigen Leuten auftritt, und deshalb schwer zu finden ist.Karm hat geschrieben:Die Sprite von dem Hauptcharakter verschwindet immer, wenn Text eingeblendet wird bzw. die Stimme erklingt.
Ja, das ist der Stil des Projekts. Ein Kompromissvorschlag: Wie wäre es mit einem Tooltip-Text, wenn man über einen Menüpunkt fährt?Der Knoodn hat geschrieben:(auch wenn die Menüpunkte nicht ganz selbserklärend sind)
Achso, er ist gleichzeitig Synchronsprecher für Sherman? Das ist ja eine praktische Combi. Bei Zak mussten wir am Ende ein Drittel der Dialoge streichen, weil das niemand gesprochen hätte.King Mango hat geschrieben:Die Dialoge sind bislang noch immer sehr umfangreich. Der Knabe liest seine Texte genauso gerne wie er seine eigene Stimme hört.![]()