Hall of Fame

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Antworten
Berophar
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Hall of Fame

Beitrag von Berophar »

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Und einen ganz herzlichen Glückwunsch an die nette Forengemeinde, durch die der At-AK erst so richtig schön wird, das gemeinsame Raten, Bibbern, auf-iditiotische-Ideen-kommen, das Lachen - danke :-)
Ich fühle mich jedenfalls auch ohne Medaille als Gewinner, nämlich als Gewinner vieler toller, spannender Stunden.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
steinbock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von steinbock »

Das Auge hat geschrieben:Heißt das, dass die Gold- und Silbermedaillengewinner auch schon ausgelost sind? Meldet euch, ihr Glücklichen =D>
... also entweder noch nicht ausgelost oder ich hatte heuer kein Glück.
Irrlicht
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Irrlicht »

Jan hat im Lösungsthread geschrieben, dass er das nächste Woche machen wird. Lassen wir ihn und uns erstmal gut rüberrutschen. :-)
Marionettenkabinett
Frischling
Frischling

Beitrag von Marionettenkabinett »

Mathetest? Ó.O
Jez weiß ich wo die Mathelehrer immer diese doofen Fragen her haben!
Ach ja, ich hab die Frage meinem Mathelehrer gezeigt und der hatte die Frage in zwei Schulstunden richtig raus!
Eikyu no Bi~
Kunst für die Ewigkeit
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Meinen Glückwunsch an alle Gold - Medaillen - Gewinner, Silber - Medaillen - Gewinner, Schnellrate - Gewinner und alle künftigen Tagespreis- Gewinner.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LightInTheBlack »

Ich gratuliere ebenfalls allen, die gelistet sind, aber auch allen anderen, die sich durch den Dezember geschlagen haben :)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Glückwunsch auch von mir an die Medaillen-Gewinner und Schnellrater und all die anderen Helden des AT-AK-Dezembers 2011!

3x den Schnellrater-Preis gewonnen, na das ist ja wohl mal ne ordentliche Ausbeute =D> Respekt!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
steinbock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von steinbock »

Irrlicht hat geschrieben:Jan hat im Lösungsthread geschrieben, dass er das nächste Woche machen wird. Lassen wir ihn und uns erstmal gut rüberrutschen. :-)
... und wo sind die Glücklichen? Gibt es schon Gewinner?
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich denke schon - ein Freund hat den 3. Platz, keine Ahnung wieso er noch nicht gepostet hat... vielleicht hat er mich auch nur verarscht :mrgreen:

Recht ungewöhnlich dass sonst nur Leser gewonnen haben sollen :o
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
steinbock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von steinbock »

Vor allem auch die ganzen Tagesgewinner ... da sollte doch auch hier etwas zu lesen sein.
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Orlando »

Da ich in nunmehr sechs Jahren Adventskalender noch nie auch nur irgendwas gewonnen habe, müsste ich dieses Jahr mindestens den Hauptpreis gewinnen. 8)

Aber da ich noch keine diesbezügliche Nachricht bekommen habe, kann auch noch nichts ausgelost worden sein. :mrgreen: [-o<
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Die Tagesgewinner werden aber iegentlich nie simultan mit den Goldgewinnern gezogen, da kommt sicher noch was, steinbock. Vllt. auch Silber, ich weiß nicht :mrgreen:
Aber ich erwarte eh, nichts zu gewinnen ;)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Bis jetzt sind alle Gewinner mit Ausnahme der Tagesgewinner gezogen und informiert. Die Tagesgewinner kommen am Wochenende dran. (Bin gerade auf einer Konferenz und kann mich nicht drum kuemmern.)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LightInTheBlack »

ark4869 hat geschrieben:Ich denke schon - ein Freund hat den 3. Platz, keine Ahnung wieso er noch nicht gepostet hat... vielleicht hat er mich auch nur verarscht :mrgreen:

Recht ungewöhnlich dass sonst nur Leser gewonnen haben sollen :o
Ungelogen und fast peinlich, mir klappte der Kiefer runter, als ich diese Mail am Wochenende bekam:
vielen Dank für deine Teilnahme am Adventure-Treff-Adventskalender 2011, schön, dass du wieder dabei warst. Ich habe dich eben als Gewinnerin eines der Gold-Preise gezogen. Du gewinnst 3 Adventures deiner Wahl, herzlichen Glückwunsch!
Bin noch am aussuchen :oops:

Aber, dass sich noch keiner gemeldet hat, find ich auch komisch. Naja, man will halt nicht den Anfang machen, das ist irgendwie... komisch ;)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Das is doch der Hauptpreis oder?
Gratulation!
Antworten