Süße Erinnerungen
- mandarino
- Weltumsegler
Re: Süße Erinnerungen
@Bratwurstschnecke: Ok, vielen Dank für diesen kleinen Retro-Exkurs in die Vergangenheit.
Ohje ist das lange her, aber ich war auch noch ganz jung damals (behaupte ich einfach mal )
Ohje ist das lange her, aber ich war auch noch ganz jung damals (behaupte ich einfach mal )
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Tja gell! Und jetzt sind wir schon fast 30.mandarino hat geschrieben: Ohje ist das lange her, aber ich war auch noch ganz jung damals (behaupte ich einfach mal )
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Wen meinst du mit fast?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- mandarino
- Weltumsegler
Genauso ist es, wir 2 zusammenBratwurstschnecke hat geschrieben:Tja gell! Und jetzt sind wir schon fast 30.mandarino hat geschrieben: Ohje ist das lange her, aber ich war auch noch ganz jung damals (behaupte ich einfach mal )
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- cat.greeny
- Logik-Lord
Fernsehprogramm April 1981
(ganz netter Kurzbericht über Bananas, Tatort, Verstehen Sie Spaß und Anke Engelke als Teenie bei "Scooter"):
http://www.retro-tv.de/folge-30
(ganz netter Kurzbericht über Bananas, Tatort, Verstehen Sie Spaß und Anke Engelke als Teenie bei "Scooter"):
http://www.retro-tv.de/folge-30
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- Scree
- Adventure-Gott
Wie siehts aus mit Yps`? Das waren mal immer endgeile Gimmicks :D Urzeitkrebse :D:D:D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Aus prähistorischer Zeit halte ich in positiver Erinnerung:
- ganz profan erstmal den schnöden Mammon - den alten "Heiermann" (das erste, aber leider 'Automaten-unsichere', ultraschwere, einzig bedeutsame Fünfmarkstück):
und seine kleine Schwester, imo die anmutigste dt. Münze:
- nach 2 Münzen jetzt 2 Fernsehsendungen, den Spatz vom Wallrafplatz (eine Erfindung von Armin Maiwald, dem späteren Vater der "Maus"):
- Cebulon und seine Freunde (Cebulon ist die fröhliche Hüpfspirale in der Mitte). Ich bin allerdings schockiert, dass Cebulon in Farbe existiert.. .....
- ganz profan erstmal den schnöden Mammon - den alten "Heiermann" (das erste, aber leider 'Automaten-unsichere', ultraschwere, einzig bedeutsame Fünfmarkstück):
und seine kleine Schwester, imo die anmutigste dt. Münze:
- nach 2 Münzen jetzt 2 Fernsehsendungen, den Spatz vom Wallrafplatz (eine Erfindung von Armin Maiwald, dem späteren Vater der "Maus"):
- Cebulon und seine Freunde (Cebulon ist die fröhliche Hüpfspirale in der Mitte). Ich bin allerdings schockiert, dass Cebulon in Farbe existiert.. .....
- TanteTabata
- Süßwasserpirat
Oh ja! Hier – ich auch!
– da hat man manchmal allerdings etwas Mühe gehabt, bis der Kaugummi endlich im Mund gelandet ist
*schwärm*
– da hat man manchmal allerdings etwas Mühe gehabt, bis der Kaugummi endlich im Mund gelandet ist
*schwärm*
.
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
.
. . . (ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
- Kradath
- Adventure-Gott
Als Darth Vader selbst hinter seiner Maske wortlos trotzdem noch so viel Emotion versprühte als er den Imperator tötet...alles ohne "nooooooooo!".
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
-
- Süßwasserpirat
Über die Automaten-Sicherheit weiß ich nichts, aber ausgewechselt wurde diese Münze
(weshalb in meiner Kindheit fast alle Fünf-Mark-Stücke von 1975 waren), weil der Materialwert
fast fünf Mark erreicht hatte: http://de.wikipedia.org/wiki/Bargeld_de ... M.C3.BCnze
Aus meiner Kindheit - weia, bin ich ein alter Sack! -: Das Eis mit dem tollen Namen Grünofant.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Damit deine Köstlichkeit nicht unerkannt bleibt..Eike hat geschrieben: Aus meiner Kindheit - weia, bin ich ein alter Sack! -: Das Eis mit dem tollen Namen Grünofant.
-
- Süßwasserpirat
Danke!JohnLemon hat geschrieben:Damit deine Köstlichkeit nicht unerkannt bleibt..
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Ich vermisse die Zeit, in der ich noch von Pokemon der Zeichentrickserie gut unterhalten werden konnte.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Sven
- Zombiepirat
Keine Ahnung. Wie ist die Serie jetzt denn so?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Scree
- Adventure-Gott
:D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon