Naja für mich ist es eigentlich nicht neu, wie für dich.
Will nur die alten Spiele so gut es geht nachholen. Ist auch gerade gut in Zeiten von Re-Release/Special Editions/Collections (für Win XP) usw.
Hatte damals als ich mit dem PC angefangen habe 5 Adventures: Dott (und natürlich MM), Goblins 3, Runaway (mit dem Affen) und Andromedas Erbe 2. Und nicht zu vergessen die vielen Nintendo-Spiele (das waren nen Haufen. Habe net alle davon gespielt!) und Jump´n´runs (Keen, BM, Bash...).
Und vorallem BioMenace und Dott. Die habe ich am meisten gespielt!
Naja und irgendwann (2003 oder so) die anderen LA-Adventures und als ich dann die LA-Brille abgelegt hatte (
) gings 2005 mit Black Mirror (von der CBS), TLJ (SE), Nibiru (das mir aber gefallen hat!) und The Moment of Silence. Und das Werbespiel Yoco. Und hatte da auch Sierra-Spiele, aber keine Adventures. Außer irgendwann Torins Passage (von der Messe von nem zusammengewürfeltem Packet). Aber das habe ich nicht lange gespielt. Hat mir gar nicht gefallen.
Ach und 2005 erblickte dann MMM das Licht der Welt.
Naja ich versink jetzt hier und habe ja fast die ganze Geschichte erzählt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!