Trash Top 100 Reloaded

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Trash Top 100 Reloaded

Beitrag von John Sinclair »

Hier möchte ich von euch wissen, welches Video (nicht Lied) im Moment aktuell am schlechtesten findet.

Bei mir ganz vorne ist im Moment, das Video von Groove Coverage, wo die Tussi im Video ihr ganzes Wohnzimmer auffrisst, weil sie von ihrem Freund verlassen wird.

Wer denkt sich so einen Scheiß aus, und wie ist dieses Video bloß bei der Kontrolle von Viva vorbeigekommen?
Ramses
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Ramses »

Ich finde das Video von "Yeah" (Usher) scheiße, weil fast jedes Hip Hop Video so aussieht, dass irgendwelche da in so nem Club rumhängen. Die können sich ruhig mal was besseres einfallen lassen.
Die Natur des Menschen ist es zu Wissen (Aristoteles)
John Sinclair
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Antwort

Beitrag von John Sinclair »

Schlimm ist es ja auch, wenn die in ihren Videos immer Spiegel mit der Faust zerschlagen müssen, weils ja so cool aussieht. siehe Avril Lavinge oder Pink.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Das Video von O-zon was auf Mtv lief..
Das video von Pink zu God is a dj find ich auch eher nervend..allgemein macht pink bessere Musik als wie Videos
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Da wir zur Zeit leider keinen Kabelanschluss haben und ich bedingt dadurch eher wenig Fernsehen schaue, kann ich zu den aktuellen Videos leider überhaupt nichts sagen. Generell gucke ich aber in letzter Zeit sowieso wenig Musik-TV. Mag an der Musik dort liegen.
Antworten