Hier möchte ich von euch wissen, welches Video (nicht Lied) im Moment aktuell am schlechtesten findet.
Bei mir ganz vorne ist im Moment, das Video von Groove Coverage, wo die Tussi im Video ihr ganzes Wohnzimmer auffrisst, weil sie von ihrem Freund verlassen wird.
Wer denkt sich so einen Scheiß aus, und wie ist dieses Video bloß bei der Kontrolle von Viva vorbeigekommen?
Trash Top 100 Reloaded
-
- Süßwasserpirat
- Ramses
- Komplettlösungsnutzer
-
- Süßwasserpirat
Antwort
Schlimm ist es ja auch, wenn die in ihren Videos immer Spiegel mit der Faust zerschlagen müssen, weils ja so cool aussieht. siehe Avril Lavinge oder Pink.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das Video von O-zon was auf Mtv lief..
Das video von Pink zu God is a dj find ich auch eher nervend..allgemein macht pink bessere Musik als wie Videos
Das video von Pink zu God is a dj find ich auch eher nervend..allgemein macht pink bessere Musik als wie Videos
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Süßwasserpirat