Ja, im Gamestar-Video-Review samt kompletten Intro.stundenglas hat geschrieben:
Oder den Titelsong in einem anderen Video?
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64601
Ja, im Gamestar-Video-Review samt kompletten Intro.stundenglas hat geschrieben:
Oder den Titelsong in einem anderen Video?
Er ist's , der Monty Arnold.Gyocogg hat geschrieben:Finde das Titellied auch mehr als genial und absolut stimmig! Rufus Stimme finde ich gut. Ist es eigentlich der Sprecher von Tony Tough? Sein Name fällt mir gerade nicht ein, aber er klingt recht ähnlich.
Ah, so heißt der gute Mann. Vielen Dank! Finde ihn, was ich bis jetzt so gesehen habe und wie man sich den Charakter so vorstellt sehr passend gewählt.Iolan hat geschrieben:Er ist's , der Monty Arnold.Gyocogg hat geschrieben:Finde das Titellied auch mehr als genial und absolut stimmig! Rufus Stimme finde ich gut. Ist es eigentlich der Sprecher von Tony Tough? Sein Name fällt mir gerade nicht ein, aber er klingt recht ähnlich.
Als Hobbytester sind sie halt etwas langsamer, die Amateure...Timelord hat geschrieben:Wann kommt eigentlich der Test von Adventuretreff?
Naja für die Generation die Battlefield zockt wahrscheinlich schon ^^Rosalina hat geschrieben:Und da sagt doch noch mal jemand Adventures sind tot. Was unglaublich viele tatsächlich tun. Dabei erscheinen ständig neue top Titel aus diesem Genre!
Das Genre ist schon die ganze Zeit tot, wenn Du es mit anderen Genres vergleichst. Es gibt einige wenige Fäden des Lebens wie Daedalic, Telltale(noch, wer weiß, wo die hin wollen?) usw, die ein wenig Leben in der Fastleiche Adventure am Köcheln halten. Das Genre wäre tot, wenn Daedalic und Telltale keine Spiele mehr dafür machen würden.Und da sagt doch noch mal jemand Adventures sind tot. Was unglaublich viele tatsächlich tun. Dabei erscheinen ständig neue top Titel aus diesem Genre!
du meinst andere klassische, früher sehr populäre Genres wie Flugsimulatoren, Horizontal/Vertikal-Shooter, Space Operas (ala Wing Commander) oder Rundenstrategiespiele? Da sind die Adventures im Vergleich noch das blühende Lebenrealchris hat geschrieben:Das Genre ist schon die ganze Zeit tot, wenn Du es mit anderen Genres vergleichst.