Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von elevar »

Hab heut die Vieh-Chroniken gekauft, solange es noch vollpreisig ist. Ich empfand das irgendwie als meine Pflicht, so als Adventurefreund aus Bremen... :wink: Die Viecher kommen aber wohl erst nach Deponia ran.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
TanteTabata
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von TanteTabata »

Habe mir soeben mein Indie-Bundle runtergeladen :mrgreen:

14 brandneue AGS-games, extra für den Guten Zweck erstellt und für jeden etwas dabei - tolle Aktion =D>

BildBild
.
.
. . .
(ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
Lea

Beitrag von Lea »

Ich habe Die Pandora Akte für 15€ + Versand gesehen, der Clou neu & OVP. Ich konnte diesem Experiment nicht wiederstehen und musste es drauf ankommen lassen. 15€? Pandora Akte? Neu also mit Karton und allem drum und dran sogar noch eingeschweißt? Da kann ja was ncht stimmen.

Was würde mir geliefert werden, ich hatte da schon meine Vorstellungen was der Beschreibung noch am nächsten käme, wäre das die relativ wertlose englische Version in neu und ovp geliefert werden würde. Oder es wird eine natürlich nicht neu und ovp deutsche Version im miesen Zustand, ohne Anleitung und ohne Pappkarton geliefert, ganz nach dem Motto was bedeutet schon OVP - ich kenne die Bedeutung nicht.

Tja und das kam dann letztendlich...
Bild
War so klar, das es höchstens die englische Version sein konnte und das natürlich mit keinem Wort in der Beschreibung erwähnt würde...
Na mal weiter auspacken, die Wahrschenilichkeit das wenn schon oben ein englischer Titel drauf steht, das es die deutsche Version ist, is wohl recht gering, was?
Bild
OMG OMG OMG OMG OMG es ist doch die deutsche Version! o.O Und sooooooo günstig!!! WAAAAAH GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
Timelord
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Timelord »

Hab mir vor 2 Tagen "Full Pipe" für 4€ geleistet, na ich bin ja mal gespannt, die Meinung dazu ist ja sehr gemischt. Die Grafik spricht mich persönlich sehr an. :wink: Beim Rest abwarten und schauen ^^

Dann natürlich Deponia nächsten Freitag und dann Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten - Limitierte Collectors Edition ... vorbestellt. Sofern ich endlich weiß, was in der Limited so spannendes drin ist wirds auch net storniert ^^ Und es steht noch n Plüsh-Harvey ganz oben auf der Liste :mrgreen:

Schade das so wenige gute Adventures Monatlich rauskommen :-/ Meine PS3 Einkaufsliste ist wesentlich länger ...
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

Rosalina hat geschrieben:Ich habe Die Pandora Akte für 15€ + Versand gesehen, der Clou neu & OVP. Ich konnte diesem Experiment nicht wiederstehen und musste es drauf ankommen lassen. 15€? Pandora Akte? Neu also mit Karton und allem drum und dran sogar noch eingeschweißt? Da kann ja was ncht stimmen.
Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du einen tollen Fang gemacht! :) Ich liebe Die Pandora Akte. Wenn Du Dich etwas auf das Spiel einstimmen möchtest, kann ich Dir auch meinen Test empfehlen: http://www.adventure-treff.de/artikel/k ... .php?id=30
Keine Sorge, ich habe Spoiler vermieden. Lass uns wissen, wie Dir das Spiel gefällt. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und bin mir zu 100 Prozent sicher, dass Du von selbigem eine Menge haben wirst.
Lea

Beitrag von Lea »

JackVanian werde ich machen, werde den Test lesen und wenn ich dann angefangen habe die Pandora Akte zu spielen, also vorausgesetzt ich bekomme sie unter Windows 7 64 Bit zum laufen, aber ich bin da zuversichtlich auch berichten wie ich es finde (wobei wo soll ich das hin schreiben dann?). :D
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

Rosalina hat geschrieben:JackVanian werde ich machen, werde den Test lesen und wenn ich dann angefangen habe die Pandora Akte zu spielen, also vorausgesetzt ich bekomme sie unter Windows 7 64 Bit zum laufen, aber ich bin da zuversichtlich auch berichten wie ich es finde (wobei wo soll ich das hin schreiben dann?). :D
Du kannst Deine Eindrücke in den Tex-Murphy-Thread packen: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... hy#p425113

Falls Du das Spiel nicht zum Laufen bekommst, kannst Du im Technik-Bereich einen eigenen Thread aufmachen. Kann sein, dass Du etwas friemeln musst, aber irgendwie wirst Du es sicher zum Laufen bringen. :)
Lea

Beitrag von Lea »

Habe mich umgeschaut und es gibt einen Installer damit sollte das Probem Lauffähigkeit unter Windows 7 gelöst sein. :D Danke Donald. ;)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Sag mal, du würdest mir nicht rein zufällig einen Gefallen tun bezüglich eines Spielstands, oder? Ich hatte da ein kleines Problem mit dem Weiterkommen an einer bestimmten Stelle. Du wirst es merken, wenn du da bist.
Hat etwas mit einer Fernsteuerung zu tun.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Lea

Beitrag von Lea »

Klar, gerne bin gerade dabei es zu installieren. :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe gerade Der Fall John Yesterday (oder jetzt besser bekannt als Yesterday :mrgreen: ) und Captaine Morgane vorbestellt.

Dann habe ich bei E-Bay die FM-Towns Versionen von Indy 3, Indy 4 und Loom gekauft. Und Monkey Island 1 sobald ne Antwort da ist. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Sven hat geschrieben:Dann habe ich bei E-Bay die FM-Towns Versionen von Indy 3, Indy 4 und Loom gekauft. Und Monkey Island 1 sobald ne Antwort da ist. :D
:shock: :shock: :shock: Entweder hast du zuviel Geld oder ein echtes Schnäppchen gemacht. :D
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Bobbin_78 »

Also, ich freu mich schon auf Deponia. Die bisherigen Wertungen scheinen sehr vielversprechend zu sein. Hab mir ein paar YouTube-Videos angeschaut, und scheint ganz lustig zu sein.
Nach dem wirklich enttäuschenden TOMI und dem nicht ganz so tollen "The New Beginning" bin ich mal gespannt, ob es meinen Erwartungen erfüllt. :)
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

enttäuschenden TOMI und dem nicht ganz so tollen "The New Beginning"
Du sagst das, weil du einfach nur von beiden enttäuscht warst, oder weil du meinst beide sind von Daedalic?
Das ist TOMI ja nicht.

Mir haben die Daedalic Adventure bisher sehr gut gefallen.
Edna und Harvey -> beide schön durchgeknallt.
TWW -> klasse fantasylike.
TNB -> mal was ernsteres, wie immer - für meinen Geschmack - super präsentiert.
Deponia als humorvolles Sci-Fi Ding -> ich bin dabei :-)

Aber natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich und das ist auch gut so.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von El Coco Loco »

Deponia, leider mit Amazon bestellt, heißt auch zum Release kommts immer um 3 Tage zu spät!
Antworten