Deponia

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Deponia

Beitrag von El Coco Loco »

daedalic_Carsten hat geschrieben:
El Coco Loco hat geschrieben:[-o< bitte, zurück zum Thema hier, sonst verscheuts die Daedalic Leute wieder!

Wir wollten gerade gehen. Adventures können noch große Hits werden. Man muss Sie einfach nur kaufen. Im Moment sind wir bei amazon Pc-Spiele Platz 6. Vor uns Skyrim, Diablo, Anno und Star Wars.

Geht da doch was?

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/vid ... g_2_301129

Achja, ich seh Deponia auf Platz 4! :mrgreen:
daedalic_Carsten
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von daedalic_Carsten »

Muss mich korrigieren. Wir sind jetzt Platz 4 und haben gerade Anno und Skyrim überholt. Kauft es und ein Adventure wird mal Platz 1.

Da Diablo und Mass Effect noch auf sich warten lassen, sind wir bei den quasi fast erhältlichen Spielen Platz 2.

Wir gehen All In.
Lea

Beitrag von Lea »

daedalic_Carsten hat geschrieben:
El Coco Loco hat geschrieben:[-o< bitte, zurück zum Thema hier, sonst verscheuts die Daedalic Leute wieder!

Wir wollten gerade gehen. Adventures können noch große Hits werden. Man muss Sie einfach nur kaufen. Im Moment sind wir bei amazon Pc-Spiele Platz 6. Vor uns Skyrim, Diablo, Anno und Star Wars.

Geht da doch was?

War das gerade ein Aufruf as ich es endlich vorbestellen soll? :D
daedalic_Carsten
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von daedalic_Carsten »

@Rosalina: Wir würden es gut finden. Es hilft uns weiterhin Spiele wie Deponia machen zu können.
Lea

Beitrag von Lea »

Freut man sich als Spielehersteller wirklich über jeden Kauf, also bemerkt man überhaupt eine einzelne Person oder zählt man da in 100er Einheiten oder Ähnliches? :mrgreen: Ich wollte es eigentlich erst kaufen wenn es günstig wird aber mit seinen nicht mal 30€ ist es schon so ein super Preis plus meine Sympathie beim Lesen wie viel Herzblut da rein geflossen ist hat mich dann doch den Vorbestellen Button bei Amazon drücken lassen. :D

Bestellungsübersicht:
Einzelheiten zum Versand : Bestellung wird in einer Komplettlieferung verschickt
Bestellnummer: 028-7160013-8240350
Versand: Standardversand
Bevorzugte Versandart: Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen
Artikel: EUR 23,52
Verpackung & Versand: EUR 0,00
------
Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 23,52
MwSt.: EUR 4,47
------
Gesamtbetrag: EUR 27,99

Lieferung voraussichtlich: 28. Januar 2012 1 "Deponia"
Computerspiel; EUR 27,99
Vorbestellbar
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

:mrgreen:
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dreas »

Rosalina hat geschrieben:Freut man sich als Spielehersteller wirklich über jeden Kauf, also bemerkt man überhaupt eine einzelne Person...
Natürlich, genau wegen Deiner Bestellung ist Deponia gleich auf Nummer 3 gehüpft :wink:
Io Daedalic
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Io Daedalic »

Sehr fein! :) Natürlich macht JEDER Kauf für uns etwas aus, denn sonst kommen ja gar keine hundert Käufe oder tausend Käufe zusammen. Und gerade bei Adventures sind das typischerweise gar nicht mal so viele. Danke für deine Unterstützung!
Timelord
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Timelord »

Dreas hat geschrieben:
Rosalina hat geschrieben:Freut man sich als Spielehersteller wirklich über jeden Kauf, also bemerkt man überhaupt eine einzelne Person...
Natürlich, genau wegen Deiner Bestellung ist Deponia gleich auf Nummer 3 gehüpft :wink:
Na da muss doch Platz 1 noch irgendwie drin sein! ^^
Lea

Beitrag von Lea »

Dreas hat geschrieben:
Wie geil. :D Mal sehen wie lange es sich dort hält. :)
Iolan ist auch einer von Deadalic? Ich habe voll viele Spiele wo der Name drauf steht kommt mir so vor. XD
Ihr habt nun Resident Evil Revelations vom Einkaufszettel verdrängt, ich hoffe ihr seid stolz auf euch. :P
Io Daedalic
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Dreas hat geschrieben:
Unfassbar. Das stimmt ja! Ich bedanke mich schon jetzt mal für eure tolle Unterstützung, dank euch können wir in Zukunft noch bessere Games machen. Und euch noch mehr miteinbeziehen. Danke!

Wenn Deponia jetzt noch nen Rang aufsteigt, brech ich glaub ich in Tränen aus :D.
Io Daedalic
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Rosalina hat geschrieben:
Dreas hat geschrieben:
Wie geil. :D Mal sehen wie lange es sich dort hält. :)
Iolan ist auch einer von Deadalic? Ich habe voll viele Spiele wo der Name drauf steht kommt mir so vor. XD
Ihr habt nun Resident Evil Revelations vom Einkaufszettel verdrängt, ich hoffe ihr seid stolz auf euch. :P
Hum? Wo mein Name draufsteht? Oder Daedalic? Ersteres würde mich jetzt überraschen :P.
Zuletzt geändert von Io Daedalic am 21.01.2012, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hamsterbacke
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Hamsterbacke »

VORBESTELLT!!!

LOS WIR SCHAFFEN PLATZ 2
Lea

Beitrag von Lea »

Iolan hat geschrieben:
Hum? Wo mein Name draufsteht? Oder Daedalic? Ersteres würde mich jetzt überraschen :P.
Deadalic. Was soll das überhaupt heißen, hat das Wort irgendeine Bedeutung?
Mein letztes großes, neues Adventure an das ich mich erinnere ist A New Beginning, na huch da steht ja rein zufällig auch Daedalic drauf, was für ein Zufall. :D

Das einzige was ich nicht so toll finde ist das Deponia direkt als Trilogy angelegt wurde, das zieht nämlich meistens ein recht unbefriedigendes offenes Ende mit sich...
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von El Coco Loco »

Ich werd es denke ich im Laden kaufen und nicht auf Amazon vorbestellen!

Ich wohne in Österreich und da die Spiele immer kurz vor dem WE erscheinen, sind sie erst immer am Montag bei mir im Postkastl.

Und gerade am Wochenende will ich ja noch bissl Deponia zocken!
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

Iolan hat geschrieben: Unfassbar. Das stimmt ja! Ich bedanke mich schon jetzt mal für eure tolle Unterstützung, dank euch können wir in Zukunft noch bessere Games machen. Und euch noch mehr miteinbeziehen. Danke!

Wenn Deponia jetzt noch nen Rang aufsteigt, brech ich glaub ich in Tränen aus :D.
Vielleicht sollte ich über meinen Schatten springen und bei der ganzen Thematik mit dem 'Cliffhanger' ein Auge zudrücken. :!: Dann rutscht wohl "Deponia" wirklich auf Platz zwei. Aber, ganz ehrlich: Ich möchte niemanden zum Weinen bringen! ;) Obwohl... Freudentränen?! ... Ich habe Euch doch alle von Daedalic so lieb! :mrgreen: Schwere Sache, ehrlich! :?
Antworten