Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Lea

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Lea »

Kradath hat geschrieben:
Rosalina hat geschrieben:Na dann have fun, ekelhafter Archivment Suchtie. :p
So einer bin ich auch. :mrgreen:

Immerhin hab ich mich nun drauf beschränkt nurnoch Steamworks achievements zu holen, auf die xbl achievements pfeif ich. :D
Wenn ich das machen würde, könnte ich genau so gut mein Todesurteil unterscheiben, denn bis ich damit durch wäre, wäre ich tot. ^^
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Neeee, ne Achievement-Hure bin ich nicht. Finds ganz nett und teilweise ne zusätzliche Motivation, aber das wars. Grundsätzlich spiele ich aber an Konsolen lieber als am PC (Adventures sind da aber eigentlich ne Ausnahme), und viel mehr bezahlt habe ich auch nicht (13 Pfund PC / 17 Pfund 360 - aber ich habe ja eh beide Versionen...). Hauptgrund ist, dass die 360er Version jetzt schon ohne Folie ist, da geht die PC-Version mit Folie in die Sammlung.

Mein Gamertag ist wie mein Forenname hier ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@axelkothe
Dein Gamertag ist wie "Kot"? :mrgreen:

Ich spiele gerade Gilbert Goodmate.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Lea

Beitrag von Lea »

axelkothe hat geschrieben:Neeee, ne Achievement-Hure bin ich nicht. Finds ganz nett und teilweise ne zusätzliche Motivation, aber das wars. Grundsätzlich spiele ich aber an Konsolen lieber als am PC (Adventures sind da aber eigentlich ne Ausnahme), und viel mehr bezahlt habe ich auch nicht (13 Pfund PC / 17 Pfund 360 - aber ich habe ja eh beide Versionen...). Hauptgrund ist, dass die 360er Version jetzt schon ohne Folie ist, da geht die PC-Version mit Folie in die Sammlung.

Mein Gamertag ist wie mein Forenname hier ;)
Ja so sehe ich das auch. Aber eigentlich brauche ich sie nicht und bin mehr dagegen. Da dadurch immer mehr die Ingame Belohnungen ala ultimative Waffe verloren geht. Habe doch meine Lieblingsspiele lieber gespielt um eine ultimative Waffe für den Helden zu bekommen, als ein Bling zu hören und eine Trophy zu erhalten. :) Mich ärgert es das man sie nicht ganz abschalten kann, so wird man ständig ob man will oder nicht mit anderen gemessen und nach seinen Trophys beurteilt.

Mein Gamertag: Rosalina Namine
Mein PSN Name: Rosalina_Namine
Mein Steam Name: Rosalina Namine

Für den Fall das mich jemand hinzu fügen möchte. :)

Bei mir ist das so auf Konsolen werden Konsolen Exklusiv Titel gespielt wie Final Fantasy oder Zelda. Und auf PC werden hauptsächlich Adventures und MMORPGs gezockt aber auch alle Multititel wie Assassins Creed und der Großteil der aktuellen Spiele, die erscheinen ja fast alle Multi mittlerweile. :)
Averigines
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Averigines »

Hmm, ich spiele zurzeit The Book of Unwritten Tales (klasse Adventure), und einige Fanadventures, geplant habe ich dann noch die Vieh Chroniken! :)

PS: Wenn ihr The Book of Unwritten Tales besitzt, schaut bitte mal hier vorbei, und helft mir pls, hab da ein Problem :cry:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... &start=330
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Gerade Black Sails beendet.
Nun gut kurzen 3 Stunden (4 Stunden bis ich alle Enden hatte) waren für die Geschichte gut gefüllt, aber leider in 3D aus der "Tomb Raider 3" - Zeit, hatte etwas viel herumgerenne und ein Ende, welches ich mir etwas aufschlußreicher bewünscht hätte.
Aber die Uhrzeit und eine ausgeschaltete Beleuchtung waren meinerseits gut gewählt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Das nenne ich tapfer, elfant!
Ich meinerseits habe meine beiden Wichtelgeschenke zwar installiert und begonnen sie zu spielen, es aber bald wieder aufgegeben.
Ich muss wohl auf eine Phase warten, in der ich mehr Geduld mit einer umständlichen Steuerung habe.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
Loriot
Schreien stärkt die Stimme, nicht die Argumente.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Rosalina hat geschrieben: Bei mir ist das so auf Konsolen werden Konsolen Exklusiv Titel gespielt wie Final Fantasy oder Zelda. Und auf PC werden hauptsächlich Adventures und MMORPGs gezockt aber auch alle Multititel wie Assassins Creed und der Großteil der aktuellen Spiele, die erscheinen ja fast alle Multi mittlerweile. :)
So mache ich das auch, auf der Konsole hab ich ansich nur die ganzen Exklusivtitel, in meinem Fall Red Dead Redemption, Halos, LA Noire und Alan Wake (die nun natürlich auch für den PC erhältlich sind/werden #-o ).

Ich seh Achievements ansich als sowas wie "Quests" an und mach auch nur die, die auch irgendwie Spaß machen oder ne angenehme Herausforderung darstellen.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

So, bin gerade fertig geworden mit den Vieh-Chroniken.
Oh Mann, am liebsten würde ich gleich nochmal von Vorne anfangen. :roll:
Ich kann nicht mal sagen, was ich besser finde, die Chroniken oder oder BoUT selbst.
Book of Unwritten Tales war natürlich um einiges epischer und hatte eine größere Geschichte zu bieten, es war länger und man hatte mehr interessante Charaktere und Locations.
Aber in den Chroniken konnte man viel länger das Vieh spielen, und das hat mir persönlich am meisten Spaß daran gemacht. :D
Es ist so süß und knuffig! Ich will ein Teddy-Vieh haben! In Lebensgröße! [-o<
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Versuche gerade Carol Reed 1 (von der Green Pepper CR 1-5 Sammlung) zu spielen, bekomme es aber nicht zum laufen. Irgendwas mit der "gif89.dll" :(
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Nach Sam & Max S3 was ich gut fand spiele ich nun Alternativa. Das finde ich bis jetzt eher mässig.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

axelkothe hat geschrieben:Versuche gerade Carol Reed 1 (von der Green Pepper CR 1-5 Sammlung) zu spielen, bekomme es aber nicht zum laufen. Irgendwas mit der "gif89.dll" :(
OK, hat sich erledigt. Jetzt nach der Installation vom zweiten Teil funktioniert es plötzlich ;)
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

Die Demo vom neuen Carol Reed-Spiel spiele ich: http://www.mdna-games.com/Amber/demo.htm
...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

axelkothe hat geschrieben:
axelkothe hat geschrieben:Versuche gerade Carol Reed 1 (von der Green Pepper CR 1-5 Sammlung) zu spielen, bekomme es aber nicht zum laufen. Irgendwas mit der "gif89.dll" :(
OK, hat sich erledigt. Jetzt nach der Installation vom zweiten Teil funktioniert es plötzlich ;)
Komisch, bei mir funktionierte der erste Teil direkt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Keine Ahnung, ist mir letztlich auch egal - weiter gehts mit Teil 2!
Antworten