Die verschicken in der Regel sobald sie es auf Lager haben.
Okay meine Amazon Bestellung muss ich mal schnell stornieren und um bestellen.
Wie gemein Wenn ich das aber da bestelle, dann bekom ich mein Referat am Donenrstag nicht mehr gebacken, also warte ich lieber auf die Amazon Bestellung. Das Lebe nsit gemein
Wenn ich das richtig sehen, liegt Deponia derzeit zwischen 84-90%. Nett schlecht der Specht!
Und wen´s dem Treff "besser gefällt" als TWW, dann gibts 91%
Wird´s nen Test von krawall.de geben?
Zuletzt geändert von k0SH am 23.01.2012, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Ich hoffe Spielegrotte schickt auch weiterhin raus, sonst bestelle ich noch mal um, ist immerhin etwas teurer bei der Spielegrotte. xD Denn in der Bestellung steht schon mal nichts mit wird heute versandt.
Rosalina hat geschrieben:Ich hoffe Spielegrotte schickt auch weiterhin raus, sonst bestelle ich noch mal um, ist immerhin etwas teurer bei der Spielegrotte. xD Denn in der Bestellung steht schon mal nichts mit wird heute versandt.
Ich hab mich nun auch hinreisen lassen und habs bestellt bei mir steht Versand morgen Ich hoffs *-*
Rosalina hat geschrieben:Ich hoffe Spielegrotte schickt auch weiterhin raus, sonst bestelle ich noch mal um, ist immerhin etwas teurer bei der Spielegrotte. xD Denn in der Bestellung steht schon mal nichts mit wird heute versandt.
Ich hab mich nun auch hinreisen lassen und habs bestellt bei mir steht Versand morgen Ich hoffs *-*
Dann lass uns gemeinsam hoffen und freuen wenn es denn klappt!
Dann lass uns gemeinsam hoffen und freuen wenn es denn klappt!
das wäre wirklich super ich freu mich schon total drauf
El Coco Loco hat geschrieben:na toll und ich kriegs via amazon am 30.1....
dann bestell doch auch bei der grotte
Genau was hindert dich dran?
Und ja ich habe ja gerade meine Semesterferien daher immer her mit neuen Hochkarätern! Veilleicht schaffe ich es noch durch zu zocken bevor meine FFXIII-2 Crystal Edition kommt. ^^
El Coco Loco hat geschrieben:na toll und ich kriegs via amazon am 30.1....
dann bestell doch auch bei der grotte
Genau was hindert dich dran?
Und ja ich habe ja gerade meine Semesterferien daher immer her mit neuen Hochkarätern! Veilleicht schaffe ich es noch durch zu zocken bevor meine FFXIII-2 Crystal Edition kommt. ^^
Ich hoffe das wird besser als der Vorgänger, da hab ich nach 40 Stunden keine Lust mehr weils mir zu langweilig wurde u_u
"Zwar wird die Geschichte um Goal und Rufus zu einem Ende gebracht, dennoch bleiben viele Fragen offen."
Kann ich gut mit leben...
"Abschließend bleibt nur noch eines zu sagen: Unbedingt kaufen!"
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
"Zwar wird die Geschichte um Goal und Rufus zu einem Ende gebracht, dennoch bleiben viele Fragen offen."
Kann ich gut mit leben...
"Abschließend bleibt nur noch eines zu sagen: Unbedingt kaufen!"
Yeah! Ich freu mich für Daedalic, dass sie so gute Wertungen einfahren. Und ich freu mich für mich, dass ich ein wohl wirklich gutes Spiel vor mir hab.
Doppelt gefreut
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...