Deponia

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Deponia

Beitrag von elevar »

daedalic_Carsten hat geschrieben:Ist die Old Republic bei amazon durch ein Adventure zu stürzen? Im Prinzip erscheint es aussichtslos. Aber wir liegen nur knapp dahinter auf Platz 2 der Charts. Jetzt vorbestellen!...und für ein Wunder sorgen.
Tja, alles hängt jetzt an Gyocogg :wink:
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

elevar hat geschrieben:
daedalic_Carsten hat geschrieben:Ist die Old Republic bei amazon durch ein Adventure zu stürzen? Im Prinzip erscheint es aussichtslos. Aber wir liegen nur knapp dahinter auf Platz 2 der Charts. Jetzt vorbestellen!...und für ein Wunder sorgen.
Tja, alles hängt jetzt an Gyocogg :wink:
:mrgreen:
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

hier ein kleines Update zu Deponia:
Danke dafür!!!
Weiter so 8)
- Wir veröffentlichen heute einen großen Trailer, der einen guten Eindruck vermittelt, um was es überhaupt geht und wie das Spiel aussieht.
Na endlich! Dann weiß ich auch, was ich da eigentlich vorbestellt habe :mrgreen:
- Am Ende der Woche werden wir Stellung beziehen, ob und wie Deponia fortgesetzt wird.
Uiii... schon? :shock:
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Spannend!
Und nächste Woche wird die Demo erscheinen. Sie ist fertiggestellt und wird jetzt noch intern getestet.
Für viele sicher ein feiner Zug! Ich brauch sie nicht, habt durch eure bisherigen Projekte schon bewiesen was ihr könnt und damit meinen Adventure-Nerv getroffen.
Technische Probleme hatte ich bisher keine, bis auf mal 2 Abstürze.
Für Leute mit größeren Problemen bisheriger Titel ist das aber ne gute Gelegenheit sich ein bild zu machen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Paladin »

Hat eigentlich irgendwer noch seine buecher.de Bestellung bestehen lassen? Ist bei Euch schon das Spiel verschickt worden?

Das Spiel wird da als "auf Lager" angezeigt, aber in meinem Kundenkonto steht bei der Bestellung immer noch "wird nachgeliefert", wobei das wohl darauf zurückzuführen ist, dass die immer noch den 17.01. als VÖ-Datum drin haben.
daedalic_Carsten
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von daedalic_Carsten »

Hier ist der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=-IQKIfBlMaA

Viel Spaß!
Mr. Malone
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mr. Malone »

Endlich ein offizieller Trailer (:

Yeah!

@ Carsten. ich wollte es gerade Posten :D
Daedalic Entertainment Staff
- Community Manager -
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Das funktioniert ja vorbildlich mit der schnellen und direkten Kommunikation mit der Spielergemeinde. Vielen Dank für die Info-updates!
daedalic_Carsten hat geschrieben: - Am Ende der Woche werden wir Stellung beziehen, ob und wie Deponia fortgesetzt wird.
... Beste Grüße

Carsten

Das "ob" ist doch hoffentlich keine ernsthafte Frage (mehr), oder...!?! [-X
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Gyocogg »

mandarino hat geschrieben:
daedalic_Carsten hat geschrieben: - Am Ende der Woche werden wir Stellung beziehen, ob und wie Deponia fortgesetzt wird.
... Beste Grüße

Carsten

Das ist ja auch nur für die letzten Zweifler. (sprich: meine Wenigkeit! :mrgreen: )
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Also meine Vorbestellung habt ihr. Mehr kann ich leider nicht tun.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Lea

Beitrag von Lea »

Ui ein Trailer *_* gleich mal anschauen! :D
Mr. Malone
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mr. Malone »

Gyocogg hat geschrieben:
... Beste Grüße

Carsten

Das ist ja auch nur für die letzten Zweifler. (sprich: meine Wenigkeit! :mrgreen: )

Gib dir einen Ruck ;)
Daedalic Entertainment Staff
- Community Manager -
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Gyocogg hat geschrieben:
... Beste Grüße

Carsten

Armes Cyocogg! Immer auf die wunde Stelle. Man läßt dir aber auch wirklich keine Ruhe... :wink:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

buecher.de Bestellung bestehen lassen? Ist bei Euch schon das Spiel verschickt worden?
Ja. Nein.
Hier ist der Trailer:
Coolio.
Ich bin wie Herpes... in cool :mrgreen:
Sieht schön abgefahren aus!

Wann kommt Teil 2 in den Handel sagtest Du Carsten? 8)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
El Coco Loco
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von El Coco Loco »

Hier ist eindeutig eine Wand :mrgreen: =D>

Oh man, ich denke da habt ihr euch selber übertroffen. Tolle Charaktere, gute Synchro, lustig, geiles Setting!
Svenc
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Svenc »

Vertreiben Daedalic auch die Neuauflage von "The Last Express"? Lag' gerade in der Pause im Supermarkt(!) aus, das Logo war drauf. Habs mitgenommen - gute Auswahl jedenfalls. Eines der wenigen Echtzeitadventures, in dem um einen rum "immer was passiert" statt "statisch" zu sein, und noch eins der Bemerkenswertesten überhaupt. :)
Antworten