![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Deponia
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Re: Deponia
Kleiner Anglistik-Studiums-Trick für den Sprecher im Trailer: Das th kann prinzipiell jeder Deutsche perfekt, der willens ist, zu lispeln. Siehe hierzu bitte immer auch Evelyn Hamann: http://www.youtube.com/watch?v=ZygK3yvUee4 ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- mandarino
- Weltumsegler
Der Trailer macht noch mehr Lust auf mehr...!
(Hoppla! Was war das denn Süßes unter der Dusche da?!)
(Hoppla! Was war das denn Süßes unter der Dusche da?!)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Abel
- Rätselmeister
Ich schmeiß mich weg über die Sonaraktion.
Guter Trailer, ich freu mich jetzt noch mehr drauf. =D>
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Guter Trailer, ich freu mich jetzt noch mehr drauf. =D>
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Wahrscheinlich lässt man mir solange keine Ruhe, bis das Spiel bestellt respektive gekauft wurde!mandarino hat geschrieben: Armes Cyocogg! Immer auf die wunde Stelle. Man läßt dir aber auch wirklich keine Ruhe...![]()
- k0SH
- Zombiepirat
Ach dooooch.Wahrscheinlich lässt man mir solange keine Ruhe, bis das Spiel bestellt respektive gekauft wurde!
NUR
Sollte Daedalic am Wochenende verkünden, das man Teil 2 (3) gerne realisiert hätte, aber die ausstehende Bestellung von Gyocogg das leider nicht ermöglicht hat
DANN
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
![Shame on you [-X](/phpbb/images/smilies/eusa_naughty.gif)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ach komm, das passiert bestimmt nicht. So lasst ihm doch Bedenkzeit. Ich habe ja auch erst überlegt, ehe ich vorbestellt habe. Und dann entscheidet er sich ganz bestimmt auch für Deponia, stimmt's? ![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Nach dieser Ankündigung wären alle außer meiner Wenigkeit hier am Meckern, weil man keinen vernünftigen Abschluß bei der Handlung hat.k0SH hat geschrieben:Ach dooooch.Wahrscheinlich lässt man mir solange keine Ruhe, bis das Spiel bestellt respektive gekauft wurde!
NUR
Sollte Daedalic am Wochenende verkünden, das man Teil 2 (3) gerne realisiert hätte, aber die ausstehende Bestellung von Gyocogg das leider nicht ermöglicht hat
DANN
![]()
![]()
![]()
![]()
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Edit: Was für ein genialer Trailer, den Daedalic da gezaubert hat: Ein vertrauter Erzähler, überhaupt klasse Sprecher, lustige Szenen, interessante Orte, nackte Haut
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
- mandarino
- Weltumsegler
Sag mal Gyocogg, fühlst du es nicht irgendwie ganz tief in dir: heute ist so ein Tag, an dem Helden geboren werden könnten... Tu, was du tun mußt!Gyocogg hat geschrieben: Dann wäre aber genau DAS eingetreten, was ich ja nun wirklich nicht möchte!"Warum muss es auch von mir abhängig sein?!"
![]()
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
"Er wollte nie ein Held sein. Er wollte nie diese Verantwortung. Er wollte die Last auf seinen Schultern nicht. Er wollte eigentlich das alles nicht. Nun aber hängt die Zukunft einer Adventurereihe in seinen Händen!"mandarino hat geschrieben:Sag mal Gyocogg, fühlst du es nicht irgendwie ganz tief in dir: heute ist so ein Tag, an dem Helden geboren werden könnten... Tu, was du tun mußt!Gyocogg hat geschrieben: Dann wäre aber genau DAS eingetreten, was ich ja nun wirklich nicht möchte!"Warum muss es auch von mir abhängig sein?!"
![]()
'Gyocogg' klingt aber nun wirklich nicht nach einem Helden! (Weiss ja noch nicht einmal selbst, wie man den Namen ausspricht!
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
- mandarino
- Weltumsegler
Es liegt jetzt nur noch an dir, ob du für immer und ewig in der Unbedeutsamkeit des Universums verschwinden möchtest oder ob der Name Gyocogg fest eingemeißelt wird in diesen Meilenstein der Adventuregeschichte!Gyocogg hat geschrieben:"Er wollte nie ein Held sein. Er wollte nie diese Verantwortung. Er wollte die Last auf seinen Schultern nicht. Er wollte eigentlich das alles nicht. Nun aber hängt die Zukunft einer Adventurereihe in seinen Händen!"mandarino hat geschrieben:Sag mal Gyocogg, fühlst du es nicht irgendwie ganz tief in dir: heute ist so ein Tag, an dem Helden geboren werden könnten... Tu, was du tun mußt!Gyocogg hat geschrieben: Dann wäre aber genau DAS eingetreten, was ich ja nun wirklich nicht möchte!"Warum muss es auch von mir abhängig sein?!"
![]()
... "Oder, besser gesagt, an seinem Geldbeutel!"
![]()
'Gyocogg' klingt aber nun wirklich nicht nach einem Helden! (Weiss ja noch nicht einmal selbst, wie man den Namen ausspricht!![]()
) Obwohl, wenn man da an Namen einiger Adventurespielecharaktere denkt, ist DAS nun wirklich keine Hinderung ein Held zu sein!
Diese Entscheidung mußt du nun ganz allein treffen, niemand kann dir dabei helfen.... Viel Glück mein Freund!
- k0SH
- Zombiepirat
wahre Worte..ob der Name Gyocogg fest eingemeißelt wird
NOCH spricht man von Pendulo, die das Adventure-Genre 2002/2003 reanimiert haben.
BALD könnte man aber schon von "güocok" reden, der es AM LEBEN HIELT
.
.
.
.
.
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Ruhm oder Unbedeutsamkeit: Eine schwere Entscheidung!mandarino hat geschrieben: Es liegt jetzt nur noch an dir, ob du für immer und ewig in der Unbedeutsamkeit des Universums verschwinden möchtest oder ob der Name Gyocogg fest eingemeißelt wird in diesen Meilenstein der Adventuregeschichte!
Diese Entscheidung mußt du nun ganz allein treffen, niemand kann dir dabei helfen.... Viel Glück mein Freund!
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Langsam bleibt mir wirklich garnichts anders mehr übrig, als "Deponia" zu erwerben! Ansonsten wäre der Name 'Gyocogg' für immer negativ im Adventuregenre verankert und der Rang hier würde fest als 'Fortsetzungsverhinderer' geändert werden. Ihr macht mich noch weich hier, ihr Schlingel!k0SH hat geschrieben:wahre Worte..ob der Name Gyocogg fest eingemeißelt wird
NOCH spricht man von Pendulo, die das Adventure-Genre 2002/2003 reanimiert haben.
BALD könnte man aber schon von "güocok" reden, der es AM LEBEN HIELT
![Shame on you [-X](/phpbb/images/smilies/eusa_naughty.gif)
Auch wenn er eine Bedeutung hat und mir am Herzen liegt: Hätte ich mir doch bloß einen... schöner auszusprechenden Spitznamen ausgesucht!k0SH hat geschrieben: "güocok"
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Aber sicher, da bleibt noch einiges anderes übrig. Was du mit deinem eigenen, hart verdienten (?) Geld machst, ist komplett deine eigene Sache. Schamlose Konsumdrängler gilt es schon aus Prinzip zu ignorieren.Gyocogg hat geschrieben: Langsam bleibt mir wirklich garnichts anders mehr übrig, als "Deponia" zu erwerben!
- elevar
- Logik-Lord
Ich war gerade aus völlig anderen Gründen in der Elektronikabteilung bei Karstadt, und siehe da: 4 Exemplare von Deponia! Da hab ich natürlich eins mitgenommen. Und bevor einer fragt: Bremen.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
-
- Logik-Lord
Grummel, irgendwo ist immer ein Praktikant der die Dinge zu früh in das Regal räumt ![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)