Deponia
- neon
- Adventure-Treff
Besser als zu spät.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Logik-Lord
Re: Deponia
Ja neon, den sollten die sofort bei Amazon oder der Spielegrotte einstellen ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ist nicht so das ich das den Glücklichen nicht gönne.. für die Händler ist es aber immer ärgerlich wenn sie sich dran halten und auf ihren Exemplaren immer sitzen bleiben.![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Stimmt aber auch das die besser zu früh da sind als zu spät, dann ist das Geschäft evtl. auch gelaufen.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ist nicht so das ich das den Glücklichen nicht gönne.. für die Händler ist es aber immer ärgerlich wenn sie sich dran halten und auf ihren Exemplaren immer sitzen bleiben.
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Stimmt aber auch das die besser zu früh da sind als zu spät, dann ist das Geschäft evtl. auch gelaufen.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich hab heute ein Exemplar im örtlichen Supermarkt erworben.
Das wird jetzt natürlich direkt installiert. Hab mich lange nicht mehr so auf ein Adventure gefreut. Wehe, das ist doch nicht gut!
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Das wird jetzt natürlich direkt installiert. Hab mich lange nicht mehr so auf ein Adventure gefreut. Wehe, das ist doch nicht gut!
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Es bleibt jetzt bei der Amazon-Bestellung, auch wenn ich dann erst Montag zum Spielen komme. Für alles andere ... bin ich inzwischen zu alt. Media Markt und Saturn umlagern, das war zuletzt während des Studiums drin... für Gothic 3. Und das war's echt nicht wert.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ach man ist niemals zu alt *kindisch wie ein flummie hin und her spring* bald kommt Deponia, juhu! Morgen mit etwas Glück *rumtanz*
- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
Hahaha für Gothic 3Vainamoinen hat geschrieben:Es bleibt jetzt bei der Amazon-Bestellung, auch wenn ich dann erst Montag zum Spielen komme. Für alles andere ... bin ich inzwischen zu alt. Media Markt und Saturn umlagern, das war zuletzt während des Studiums drin... für Gothic 3. Und das war's echt nicht wert.![]()
![Dancing \:D/](/phpbb/images/smilies/eusa_dance.gif)
- Mr. Malone
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich fand Gothic 3 ganz Unterhaltsam. Bis ich das erste mal auf Wildschweine gestoßen binEl Coco Loco hat geschrieben:Hahaha für Gothic 3Vainamoinen hat geschrieben:Es bleibt jetzt bei der Amazon-Bestellung, auch wenn ich dann erst Montag zum Spielen komme. Für alles andere ... bin ich inzwischen zu alt. Media Markt und Saturn umlagern, das war zuletzt während des Studiums drin... für Gothic 3. Und das war's echt nicht wert.![]()
Daedalic Entertainment Staff
- Community Manager -
- Community Manager -
Obelix wäre mit den Wildschweinen sicher fertig geworden. Echte Killerviecher. O.O
Morgen kommt Deponia, Deponia kommt morgen! Habe ich schon erwähnt das Deponia morgen kommt?![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Morgen kommt Deponia, Deponia kommt morgen! Habe ich schon erwähnt das Deponia morgen kommt?
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
"Deponia" kommt morgen? Nein, das hast Du noch nicht erwähnt!Rosalina hat geschrieben: Morgen kommt Deponia, Deponia kommt morgen! Habe ich schon erwähnt das Deponia morgen kommt?![]()
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Riesiger Roboteraffe
Platz 2!
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
P.S. Ich weiß nicht, ob das vor meiner Bestellung eben so war.
Ob wir jetzt noch die 1 schaffen?
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ob wir jetzt noch die 1 schaffen?
Zuletzt geändert von realchris am 25.01.2012, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Süßwasserpirat
erwähn mal das deponia morgen kommt!!! [-o<
Zuletzt geändert von kkdouble am 25.01.2012, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Jaja, das sagen sie alle.realchris hat geschrieben:
Bist du dir da auch ganz sicher?? Also, hat die Spielegrotte dir heute morgen eine Versandbestätigung geschickt?Rosalina hat geschrieben:Morgen kommt Deponia, Deponia kommt morgen! Habe ich schon erwähnt das Deponia morgen kommt?
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Zuletzt geändert von Vainamoinen am 25.01.2012, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Riesiger Roboteraffe
Man kann es ja versuchen.Vainamoinen hat geschrieben:Jaja, das sagen sie alle.realchris hat geschrieben:
P.S. Ich weiß nicht, ob das vor meiner Bestellung eben so war.![]()
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/vid ... av_vg_1_vg
Zuletzt geändert von realchris am 25.01.2012, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
Das ist schon seit gestern auf Platz 2.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
-
- Riesiger Roboteraffe
neon hat geschrieben:Das ist schon seit gestern auf Platz 2.
Toll. Dann macht mein Einkauf ja nix aus.
![Sad :-(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Aber sagen wir mal 5 Tage bleibt das ungefähr so. Dann dürfte Deponia 2 doch schon sicher sein.
Zuletzt geändert von realchris am 25.01.2012, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.