Schluß für heute.
Morgen gehts weiter.
Ich dachte zwar ich könnte gerade noch kurz...
Du bist nicht ganz allein. Ich bin da auch ganz entspannt und hab sehr viel Zeit.Timelord hat geschrieben:Boha ... warum sind alle soooo schnell? Ich renn nur bei Uncharted und Shootern immer durch, aber bei Adventures las ich mir immer ewig Zeit
Das ist eine perfekte Beschreibung für das tolle Gefühl beim Lösen so einiger Rätsel in Deponia. Und ich stimme voll zu, dass das in vielen LA-Klassikern genau so war.elevar hat geschrieben:Ich hab jetzt schon mehrfach dieses tolle Aha-Erlebnis gehabt, vielleicht kennt ihr das ja auch: Man kommt an einer Stelle nicht weiter, treibt sich vielleicht sogar schon längst an anderer Ecke des Spiels herum, und plötzlich fällt einem eine Lösung ein. Eine Lösung, die so gut in die Logik des Spiels passt, dass man sich sicher ist, dass sie funktionieren wird (sicher im Sinne von: Da würde ich meine Spielesammlung für verwetten). Wenn man dann sieht, wie man vorankommt, ist das eine ganz besondere Genugtuung. Und man hat man dieses gute Gefühl, so total clever zu sein. Zuletzt hatte ich das in diesem Ausmaß bei DOTT, glaub ich, in jedem Fall aber ist das einen Vergleich zu Lucas Arts wert!