Lustige Bilder oder Movies oder...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Lustige Bilder oder Movies oder...

Beitrag von Kradath »

Naja, selbst wenn der Itemshop nicht zum Release käme gibt's für mich an dem Titel einfach so gut wie nicht's mehr was reizt.

-für Diablo einfach viel zu bunt, es kommt keine Stimmung auf
-weitaus zu linear was man bisher sah
-fehlende stats *facepalm*
-vereinfachte skills *absoluter facepalm*
-pots mit cooldown
-onlinezwang

und mal ganz nüchtern, wie es schon bei Starcraft 2 war: einfach traurigerweise NULL Innovation. Nicht's neues. Typisch Blizzard der letzten Jahre, auf nummer sicher gehen und nicht's wagen und trotzdem millionen Spiele verkaufen.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Kradath hat geschrieben:Naja, selbst wenn der Itemshop nicht zum Release käme gibt's für mich an dem Titel einfach so gut wie nicht's mehr was reizt.
Bau in dem Satz noch ein 'mich' ein und dann kann ich das so stehen lassen. ;-)
Ansonsten erhebst Du wieder einen Allgemeingültigkeitsanspruch und sprichst für die breiten Spielemassen, die das vielleicht anders sehen. Der Boykott jedoch sei Dir gestattet ;-) und finde ich bewunderns- und unterstützenswert. Gibt leider viel zu wenige, die für ihre Überzeugungen und Prinzipien bereit sind Einbußen hinzunehmen.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Also 'meiner Meinung nach' muss man ned in jedem Satz von einem selbst sagen, dass es nur die eigene Meinung ist. Wenn man den Anspruch erhebt allgemeingültiges zu sagen oder für ne Gruppe zu sprechen, dann soll mans anmerken.

Natürlich ist das meine Meinung und ich hab nie was andres behauptet.

Edit: Du bist ein Eumel BENDET, in dem Satz ist doch sogar ein 'mich', auch in deinem Quote. :mrgreen:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Kradath hat geschrieben: Edit: Du bist ein Eumel BENDET, in dem Satz ist doch sogar ein 'mich', auch in deinem Quote. :mrgreen:
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :mrgreen:
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

BENDET hat geschrieben:
Held von Kosmos hat geschrieben:Man wird im Spiel auch alles auf normalen Weg erreichen und sich erarbeiten können - aber es wird ein langer und harter Weg werden.
Ich dachte, das war der Sinn von Blizzard spielen. Ist bei Diablo II auch schon so.
Du musst schon den kompletten Satz betrachten und dir nicht nur einen Teil herauspicken. Gerade der zweite Teil ist wichtig. Ich hab kein Problem damit den langen, harten Weg zu gehen - als leidenschaftlicher MMORPG Spieler bin ich es gewohnt ewig einem einzelnen Item nachzulaufen. Was mich stört ist das andere die Abkürzung nehmen können indem sie einfach den Geldbeutel aufmachen. Natürlich wird es auch Spieler geben die ihre Sachen trotzdem zu normalen Preisen gegen die Ingame Währung verkaufen. Aber wieviele solche "ehrenwerten" Spieler wird es geben im Vergleich zur Nachfrage? Und natürlich werden andere das auch ausnutzen. Du hast den Amazon Gutschein verschenkt. Stell dir vor der Beschenkte würde ihn hier im Forum für 5 Euro weiterverkaufen. Würdest du den nächsten Gutschein hier wieder verschenken? Ich hab mich in mehreren MMOs mal vors Auktionshaus gestellt und den Markt einige Zeit beobachtet. Wurde mal etwas günstig eingestellt so war das in Sekunden weg...nur um dann zu Wucherpreisen erneut eingestellt zu werden. Als würden Händler nichts anderes machen als 24h den Markt zu überwachen. So werden die Mondpreise hoch gehalten. Und wer ein paar solcher Items zu diesen abgehobenen Preisen vertickt der schwimmt in Geld und kann wiederum andere Spieler bei Items die er selber sucht locker überbieten. Das führt generell zu einer Anhebung der Preise. Wieso für wenig anbieten wenn es genug reiche Typen gibt die das 10fache bezahlen können? Wer dagegen normal spielt wird es sehr schwer haben.
BENDET hat geschrieben:
Held von Kosmos hat geschrieben:Nicht zuletzt spielt die Droprate eine Rolle
Ich halte es für ein Gerücht, dass automatische die Rate der fallenden Gegenstände und besonders der guten Gegenstände zurück geht.
Natürlich sind das nur Spekulationen aber ich kenne mindestens ein MMO bei dem die Entwickler zugegeben haben die Dropraten zu kontrollieren. Dort kann man ebenfalls für echtes Geld einkaufen. Das verleitet natürlich viele Spieler zum grinden um gutes Geld zu machen. Die Folge ist ein Überangebot und somit ein Preisverfall. Um dem entgegen zu wirken werden dann die Dropraten gesenkt wodurch die Items seltener und die Preise auf einem gewissen Niveau gehalten werden. Auch da trifft es die Casual Spieler für die bestimmte Sachen fast unerreichbar werden. Wie gesagt, in dem einen Spiel ist es definitiv so und wer weiss bei welchen anderen Online Spielen das auch so gehandhabt wird.

Ich hab Diablo 1 und 2 geliebt und war Feuer und Flamme als Teil 3 angekündigt wurde. Aber je mehr Details ich von dem Spiel höre bzw. Gameplay Sachen sehe desto weniger mag ich es. Andere mögen mit dem Spiel glücklich werden und ihre Freude haben. Das sei ihnen gegönnt. Aber ich werd mir das Geld sparen.
Frechigkeit!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Ich bin auch etwas genervt hauptsächlich vom Online-Zwang. Allerdings fand ich das Spiel beide Male die ich es auf der GamesCom gespielt habe (2010 und 2011) so genial, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich dieses eine Mal nicht sogar dafür meine Prinzipien verraten werde.

Auf der anderen Seite sind sie auch erst später dazu übergegangen für den Dämonenjäger zusätzlich Hass einzufügen, was mir dann vermutlich doch wieder zu Komplex wird in all der Action auf drei Parameter achten zu müssen. Ich bin meist jetzt schon bei vielen Spielen von der Gesundheitsanzeige allein überfordert (sprich, verliere sie gerne aus den Augen).

Ich werde mir auf jeden Fall eine Demo geben und dann entscheiden (sofern es eine Demo geben wird).
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

BENDET hat geschrieben:sofern es eine Demo geben wird
Bezweifle, dass es eine geben wird, haben sie nicht nötig.
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

3 Videos zur schönsten Sache der Welt...Star Wars :mrgreen:

vader being a jerk: http://www.youtube.com/watch?v=xI39jU24InY

Robot Chicken Imperator: http://www.youtube.com/watch?v=LowVhCfLm68

Robot Chicken Mousedroid (heute das erste mal gesehen, total süß :mrgreen: ) :http://www.youtube.com/watch?v=OHZTZyd7 ... re=related
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

der zweite film ist witzig :D
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Darth Vader in der Todesstern Kantine :D

http://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Wer rechnet denn mit sowas? Noch dazu im Winter? :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Shootingstar hat geschrieben:Wer rechnet denn mit sowas? Noch dazu im Winter? :lol:
haha, dumme nuss :D
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Bild
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Also wenn sich der Zoll so gut mit Zahlen auskennt wie es das Datenblatt vermuten läßt, dann bezahle ich ab sofort Zollgebühren nur noch in Worten in Euro...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten