Ja-ja, war definitiv überreagiert. Weniger auf den Hilfreichsverlauf von heute als vielmehr auf die Tatsache, dass ich 10_Minuten_nach_Veröffentlichung der Rezension bei 0:1 stand. Da muss ich ein bissssschen ausgetickt sein.2685 hat geschrieben:@Vainamoinen:
Ich finde deine Review sehr treffend. Momentan ist sie auch mit 5 von 7 Stimmen bewertet. Wenn da nicht einige Leute ihre Bewertung zurückgenommen haben, finde ich, dass du etwas überreagierst. An Stelle der Wegklicker würde ich das aber auch entspannt sehen, beim derzeitigen Bewertungsstand.
Den Triologiecharakter (oder meinetwegen: den des unfertigen Spiels) merkt man, glaube ich, insbesondere an diesem schönen, ersten großen
Okay, ich sag doch noch was dazu. Solche Stellen sind in Adventures für mich eigentlich die besten. Inventar vollstopfen, ab in die Welt der Möglichkeiten mit Dutzenden Ansatzpunkten, überall Zeug rumprobieren und sich langsam bis zum letzten Rätsel vorarbeiten. So löst man die für einen logischsten Rätsel immer zuerst, während sich zu den im eigenen Durchgang letzten/schwierigsten Rätseln hin Hinweise häufen und die Anzahl möglicher einzusetzender Inventargegenstände wieder zusammengeschrumpft ist. Finde ich einfach am Motivierendsten.
Oh jaaaaa... mit einer KARTE zum schnellen Standpunktwechsel!! =D>pokinsson hat geschrieben:Große Ansiedlung am Anfang ... offenes Areal ... hohe Bewegungsfreiheit ... ist schon notiert. Ich guck mal, was ich da für euch tun kann