Zeltphobiker weggekuckt...wir denken uns ein Mittelalterzelt
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Zeltphobiker weggekuckt...wir denken uns ein Mittelalterzelt
Also Zelt Nr. 5 ist *schnief* im Dreck des internen Mobbings versunken... Friede seiner Leinwand-Asche!
Nun eröffne ich heute voller Freude ein prächtiges Mittelalterzelt voller Teppiche, Kissen und Wasserpfeifen. Draussen hört man die Pferde schnauben. Fleissig trappeln Maiden, Knappen und Mundschenke, um uns unsere Mühsal zu erleichtern und uns zu bewirten, damit wir den Staub langer Reisen aus unseren Kehlen zu spülen vermögen.
Wohlan, lasset euch nieder und alle düsteren Gedanken fahren.
Damit möge der Hausfriede und die Gastfreundschaft auf ewiglich in diesem Hort als verbindlich benannt sein
Ich trinke auf ....
Nun eröffne ich heute voller Freude ein prächtiges Mittelalterzelt voller Teppiche, Kissen und Wasserpfeifen. Draussen hört man die Pferde schnauben. Fleissig trappeln Maiden, Knappen und Mundschenke, um uns unsere Mühsal zu erleichtern und uns zu bewirten, damit wir den Staub langer Reisen aus unseren Kehlen zu spülen vermögen.
Wohlan, lasset euch nieder und alle düsteren Gedanken fahren.
Damit möge der Hausfriede und die Gastfreundschaft auf ewiglich in diesem Hort als verbindlich benannt sein
Ich trinke auf ....
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
- Hexenjohanna
- Navigatorin
..oh..*zack*...DOOOOaaarghröchel* *jauul* [Totenstille]Doc Jonzo hat geschrieben:...oh mann.. DOOOOON ..HILFEEEE
Vergaß ich zu sagen, dass auch treue Vasallen aus den östlichen Reichen mit flinker Klinge in der Nähe des heiligen Zelts bei den Störenfrieden frisch zur Hand sind?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
- Mic
- Adventure-Gott
Um mal ganz ehrlich zu sein. Niemand hat sich zuständig gefühlt das Zelt Nr. 5 sauber zu machen. Da sah es mal aus und vom Gestank möchte ich gar nicht reden.
Nichtsdestotrotz, wo sind die holden Maiden, die sich zu meiner Unterhaltung an den Zeltstangen räkeln?
-edit-
Ach ich sehe, da sind sie schon..
Nichtsdestotrotz, wo sind die holden Maiden, die sich zu meiner Unterhaltung an den Zeltstangen räkeln?
-edit-
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Adventure-Gott
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Du hast Taler geben müssen, um Dich weich in unsere Kissen legen zu können? Nenne mir den Frevler, er wird tagein, tagaus plattgefahrenes Getier aufblasen müssen!Wintermute hat geschrieben:Hm, dann möchte ich aber mein Geld zurück.Mic hat geschrieben:-edit-
Oder für Gaybra: Da habe ich der Taler zu viel vertan, um mich der plumpen Befriedigung der Sinne zu frönen.
Dich stören sich windende Maiden?
Auch jenes soll sofortigst behoben werden *wusch*, siehst Du dort die Leinwand hängen, die ihren Anblick vor Dir verbirgt?
Gut, mich stören sie auch, deshalb sollen sich in unserem Zeltbereich nur holde halbnackte Jünglinge winden
Oder sollen wir Konsenz finden und es räkele sich um jede Stange was will, Hauptsache wir können trinken, ausruhen und schmausen?
In freundlicher Gelassenheit,
Deine Gaybra
Mark Twain
Mark Twain
-
- Adventure-Gott
- Hans
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Glaube ich eigentlich nicht. Wenn ich mir Ohren, Schwanz, Pfoten und die eingedrückte Schnauze angucke, sieht das für mich wie eine Ratte aus.gonzo hat geschrieben:äh..das isn Hund
Außerdem essen die Chinesen (mit Ausnahme von Kanton) keine Hunde, das machen die Koreaner.
*Klugscheißmodus an*
Und die Schriftzeichen auf dem Viech sind eher chinesische Zeichen (die koreanischen haben wesentlich mehr Rundungen)
*Klugscheißmodus aus*
Gut, dass du das erwähnt hast. Ich hätte als erstes gefragt, wieso das kein koreanischer hund sein kann
....aber Ratten sind doch nicht so groß ...und ich finde die Schnauze sieht schon sehr nach hund aus..... halt ein fetter enthaarter Hund....geräuchert....yammi... ..stellt euch den mal aufm Döner Spieß vor....läuft einem da nicht das Wasser im Mund zusammen?
....aber Ratten sind doch nicht so groß ...und ich finde die Schnauze sieht schon sehr nach hund aus..... halt ein fetter enthaarter Hund....geräuchert....yammi... ..stellt euch den mal aufm Döner Spieß vor....läuft einem da nicht das Wasser im Mund zusammen?
- Rech
- Adventure-Gott