Fanadventure Bereich

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antimort
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Fanadventure Bereich

Beitrag von Antimort »

Hallo
An Admins / Mods ;)
Wann wird eigentlich nochmal der Fanadventure Bereich geändert und aktualisiert?
Da sind teilweise Adventures noch bei die ewigkeiten schon nicht mehr existieren oder weitergeführt wurden...
Und meine Mail wurde auch nie beantwortet, in der es um das Aufnehmen unseres Projectes in den FA Bereich ging :-(

Dabei sind grade Fanadventures ja die Zukunft für Leute die nicht grade auf der 3D Welle mitschwimmen *g*
Oh misst, ich sitz wieder im Kerker :(
------------------------------------------------
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Fanadventure Bereich

Beitrag von DasJan »

Antimort hat geschrieben:Wann wird eigentlich nochmal der Fanadventure Bereich geändert und aktualisiert?
Wenn wir Zeit und Lust dazu haben. Wir machen das hier alles in unserer Freizeit und Adventure-Treff ist leider zu groß, um jeden Bereich ständig zu aktualisieren.

An wen hast du denn die E-Mail geschickt? Normalerweise beantworten wir alle.

Das Jan
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Und wie sie das in ihrer Freizeit machen! :D

Stun_den_lang!!!

:wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ist jetzt ein wenig OT, aber ich muss es jetzt mal sagen. Der Avatar von Antimort macht mir ein wenig Angst..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Scheibe. Das hab ich sagen wollen und mich nicht getraut ^^.
:shock:

@Antimort
Um es nicht ganz so destruktiv werden zu lassen, war das Deine Absicht? :?:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antimort
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Antimort »

Hallo

Keine Angst, den Avatar ändere ich noch nächste Woche.
Ich bin nicht schwul, auch wenn das Bild so aussieht :cry:
Und ich bin auch kein wahnsinniger Massenmörder, auch wenn das Bild so aussieht :twisted:

Also ich hab über ein Kontakt Formular auf der Homepage etwas geschrieben.
Aber versteh das nicht falsch... wenn ihr einfach keine Zeit habt, dann ist das halt so. Man kann ja überhaupt froh sein das ihr solch eine Seite 'aus Spass' und vor allem ohne Geld zu békommen macht.
Aber wenn ihr irgendwann Zeit habt, könnt ihr ja vielleicht mein Projekt mit einbinden. Wäre sehr nett :)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Antimort hat geschrieben:Ich bin nicht schwul, auch wenn das Bild so aussieht :cry:
Schön, dass ich jetzt auch endlich weiß, wie Schwule aussehen.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Vor Schwulen habe ich auch keine Angst und die, die ich kenne, sehen auch anders aus. Beim Betrachten des Bildes habe ich immer das Gefühl, dass der Avatar gleich mit einem gezückten Skalpell und irrem Lachen auf mich stürzt oder mir mit sabberndem Mund mir eine Tüte Bonbons anbietet... *schauder*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Norman »

Mic hat geschrieben:... oder mir mit sabberndem Mund mir eine Tüte Bonbons anbietet... *schauder*
och komm, so schlimm sind bonbons nicht, wenn man immer brav die zähne putzt ;)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

wie wäre es denn wenn wir hier einen Faden aufmachen würden wo der erste bEitrag aus Links zu Fanadvenuren besteht und alle in diesen Faden die ihnen bekannten Fanadventure reinschreiben würden,
im ersten Beitrag könnte dann editiert werden, so dass dieser eine "Datenbank" anFan-Adventuren bietet -?-

was haltet ihr davon -?-
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Sounds like a plan, Mr. Member! (btw, aus welchem Spiel stammt dieses Zitat? ;) )

So ein Thread wäre in der Tat sinnvoll, zumal die AT-Mitarbeiter dann auch eine Grundlage zur Aktualisierung der Fanadventure-Sektion haben.
Bye,
Certain

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

oder einfach alle Fanadventures bei http://www.fanadventures.de eintragen, es müssen ja nicht alles nur die eigenen sein…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antimort
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Antimort »

Na ohne deine Seite wären wir ja alle aufgeschmissen.... :)
jedenfalls soweit sich die links hier nicht aktualisieren...

ich find den vorschlag mit dem thread gut, ich setz das gleich mal in die Tat um.
Aber im richtigen Forumbereich :)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Antimort hat geschrieben:Ich bin nicht schwul, auch wenn das Bild so aussieht :cry:
Nicht? Was machst du dann hier? ;)

Das Jan
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Leidest du vielleicht an gespaltener Persönlichkeit? ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten