[Prob] The Westerner: Kein Geld

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Trigga
Frischling
Frischling

[Prob] The Westerner: Kein Geld

Beitrag von Trigga »

Hi!
Habe mit dem Spiel (ausser dass man nur einen Spielstand sichern kann und der auch manchmal flöte geht....) ein Problem:

Ich hab nur noch einen Dollar, habe schon alle (ohne Bezahlung zugänglichen) Räume durchforstet. Ich hab die Kohle für das RoboterÖl und das Schmiergeld für den Barkeeper ausgegeben.

Telegramm schicken: 2 Dollar
Bad nehmen: 5 Dollar (so kommt man ja wohl an den Wohnungsnachweis für die Bank und damit an den Kredit)

Muss ich jetzt nochmal anfangen?! Bekommt man irgendwo wenigstens noch einen Dollar her, um per Telegramm Kohle zu bekommen? Und ist das eigentlich beabsichtigt, dass, obwohl man einen neuen (!) Spielstand ablegt, der alte trotzdem überschrieben wird?!

Also eigentlich klasse Spiel, muss man sagen, aber etwas unausgegoren, oder?

/edit achja, habe direkt nach Installation den Patch draufgemacht.... is der für die technischen Probleme verantwortlich?
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

wenn du nur noch einen Dollar hast, ist normalerweise in irgendeiner Schublade/Schrank wieder Geld drin, bei mir war dies Häufig das Lehrerpult in der Schule.

Das mit dem Speicherplatz ist komisch, ich konnte bei mir einen neuen Speicherplatz anlegen und auch jederzeit den alten laden, wüsste jetzt aber nicht was du falsch machst.

Den Patch habe ich nicht draufgespielt da ich das Spiel schon durhc hatte als er rauskam, obs daran liegt weis ich nicht, du kanst aber mal ne e-mail an den Support schicken, die sind eigenltich immer ziemlich schnell mit antworten.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

Falls du den Roboter noch nicht ruiniert hast, kannst du ja noch bis zur 4. runde gegen ihn antreten und bekommst dadurch 8 Dollar!! Aber ich habe auch gehört, dass man auf der Starek-Ranch immer wieder neues Geld bekommt, falls du sie schon betreten kannst! :wink:

zu speicherstand: hatte ähnliches Problem, ich konnte den "spielstand speichern"-icon nicht sehen, ich musste immer ins leere über "spielstand laden" klicken und dann kamen die speicherstände!! :roll: :x :roll:

koa
Trigga
Frischling
Frischling

Beitrag von Trigga »

Ich kann nicht gegen den Roboter antreten, da ich meine Revolver noch nicht habe :(

Zu Stareks Ranch komme ich auch nicht

(bitte nix verraten, ich probier noch ein bisschen rum :D

/edit: Achja: Hab schon alle Locations nochmals nach Geld abgesucht
Ist aber nirgendwo "respawned" :D
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

um an die revolver zu gelangen, braucht man doch kein geld, oder? und danach kannst du ja schießen.
Trigga
Frischling
Frischling

Beitrag von Trigga »

Ich brauche doch das Bild von Jesse James, oder? Das kann ich dann dem Mädel geben, damit die mir ihren Hund leiht, und der mich (ich nehme mal an mithilfe der Socke) zu Timmy oder wie der heisst führt, von dem ich dann meine Revolver bekomme.

Und wo soll dieses Bild sein? :evil:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

das sollte für dich en Problem sein, weil das Bild erst nach umwegen zu erhalten ist die du erst bewältigen kannst wenn du "ein Bad genommen" hast ...

Such erst mal überal nach Geld
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Trigga
Frischling
Frischling

Beitrag von Trigga »

Ich habe das Spiel reinstalliert und nicht(!) gepatcht. Nun habe ich keine Geldprobleme und kann sogar vernünftig speichern :D

Trotzdem danke für die Antworten :)
Antworten